Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supere10

Zitat von: Gabumon am 20. Oktober 2019, 10:54:59
Welche "auskoppelungen" ein Video aus der BD rauskopieren und bei Youtube hochzuladen, die Mp3 zu extrahieren und zu verkaufen ist doch keine Auskopplung
Wat laberst du? Und es hat niemand gefragt, was DU als "auskoppelung" ansiehst.

FS

Der Song ist grauenhaft.
Das einzig Lustige ist wieder eine Anspielung auf die Ärzte.
ZitatIm Yachthafen spielt 'ne Ärzte-Coverband
Tanzen unsre Akkus leer

Gabumon

Schön peinlich das Die Ärzte "fans" die ganzen Beatles anspielungen nicht sehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Genau!!! Wie kann man sich "Fan" von die ärzte nennen, wenn man nicht jede Beatles-Anspielung von den Toten Hosen versteht!

Gabu, du beeindruckst mich immer wieder  ;D

supere10

Die Ärzte = Beatles. Weiß doch jeder. Und jeder, der die Anspielubgen nicht versteht, ist kein Fan. Nur Gabu ist ein richtiger Fan. Alle anderen sind Trittbrettfahrer.

Beatles sind kacke.

NR20

Ich mag die Beatles auch nicht. Die sind für heutige Verhältnisse ja auch recht unpunkig.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fritz82

Bei N-TV gibt es einen Bericht das Campino über das möglich Ende der Hosen nachdenkt. Aber auch nur Hypothesen in den Raum geworfen...

https://www.n-tv.de/21346357
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

liechtensteiner

Zitat von: supere10 am 23. Oktober 2019, 05:11:12
Die Ärzte = Beatles. Weiß doch jeder. Und jeder, der die Anspielubgen nicht versteht, ist kein Fan. Nur Gabu ist ein richtiger Fan. Alle anderen sind Trittbrettfahrer.

Beatles sind kacke.

Der einzig gute Song ist Happy Xmas (war is over)!
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

FS

Die Hosen müssen ja keinen Punk spielen - das kann doch niemand ernsthaft von ihnen erwarten.
Aber "Feiern im Regen" ist so dermassen weichgespülte Schlager-Pop-Heimat-Sch..., dass der Song auch von Tim Bendzko oder Juli sein könnte. Vollkommen inhaltslos, geschrieben für das Tage wie diese-Mainstream-Publikum - auf dass alle Karnevalssitzungen das Lied ab dem 11.11. singen, auf dass die AFD bei ihren November-Wahlkampfveranstaltungen auf Marktplätzen dieses Lied auf der Akustik-Gitarre spielen kann und die Telekom den Song bei ihrer nächsten Werbung einsetzen kann ("Mit 5G feierst du die ganze Zeit - auch im Regen" düdeldüdeldüdel.... und dann so grenzdebile Studenten im Bild, die ihre Smartphone-Taschenlampen hochhalten)

Gabumon

Ich glaube nicht das Firmen eine unterschwellige Drogenverherrlichung als Song nehmen würden  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Toxic Toast

Zitat von: Gabumon am 23. Oktober 2019, 10:55:49
Ich glaube nicht das Firmen eine unterschwellige Drogenverherrlichung als Song nehmen würden  ;D

Unterschwellig? Ich würde sagen eher Holzhammer ("Luft riecht nach Bob Marley Songs", "Amsterdam", "Kuchenblech", "alle dicht"). Glaube auch nicht, dass es im Jahr 2019 noch irgendwie ansatzweise kontrovers wäre, in einem platten Mitgröhl-Party-Song solche Kiffer-Anspielungen zu machen.

Domster

Da hat Marteria der Band mal wieder einen schönen Schlager geschrieben.

NR20

Die neuen Lieder finde ich sonst eigentlich recht okay vom Album.
Die "original" Lieder in Unplugged finde ich jetzt nicht überzeugend. Wobei die Tuba (?) bei Altes Fieber ist witzig :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Domster

Gerade die Platte das erste Mal angehört. Ich glaube das werden spassige Konzerte

vanKoeffte

Ein paar Lieder sind gelungen, ein paar weniger. Absolutes NoGo für mich "Hier kommt Alex".
Altes Fieber oder Liebeslied finde ich ganz nett gemacht.

sushi

Ein kleines Highlight stellt für mich der Zwischenruf vor "Everlong" dar, als Farin Urlaub und Bela gefordert werden.
Ansonsten finde ich die Platte einigermaßen solide, aber nicht überzeugend. Lieder, die eindeutig vom neuen Arragement profitieren, gibt es kaum, trotzdem gibt es eine handvoll gelungener Neuinterpretationen  ("Achterbahn").  "Kamikaze" ist leider so ein typischer Song, der ganz ähnlich so oder besser von den Hosen selbst oder anderen Künstler*innen veröffentlicht worden ist. "Sorgenbrecher" in Tradition der großen Liedermacher gefällt mir hingegen wirklich gut; "Schwere (-los)" ist gut, hätte aber inhaltlich noch nachreifen dürfen.

Tigi

JoKa

JUMP sendet morgen einen Mitschnitt aus Leipzig, von letztem Freitag

Zitat

"Ein Abend unter Freunden" - das war laut Campino der Konzert-Talk mit Die Toten Hosen vergangenen Freitag. 300 Fans haben in Leipzig mitgesungen, gelacht und manchmal auch geweint. Leider konnten wir euch nicht alle mit ins Riverboat-Studio nehmen. 😥 Aber ihr könnt alle einschalten, wenn wir am Donnerstag eine Stunde Livemitschnitt des einmaligen Konzertes senden! http://j.mp/34Qk4v5

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

_stadlau_

Das DJ Duo Gestört aber Geil hat einen Remix von "Wünsch dir Was" veröffentlicht.

supere10

Zitat von: _stadlau_ am 05. Dezember 2019, 10:31:37
Das DJ Duo Gestört aber Geil hat einen Remix von "Wünsch dir Was" veröffentlicht.
Und der ist richtig schrecklich. Wie eigentlich alles von GaG.