Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Du brauchst nicht immer wieder zu beweisen das du null ahunung und null hintergrund zu den Bands hast...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bravo_Punk

Sehe es ähnlich wie Gabu. Eine Setliste kann ein Konzert gut oder schlecht machen. Stell dir vor die Hosen spielen nur "unbekanntere" Songs aus den 80er. Davon können auf dem Konzert min. 70 Prozent die Lieder nicht und weitere 10 Prozent nur die Hälfte der Texte. Somit kommt garantiert keine richtige Stimmung auf.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Lord of Gwendoline

@Gabumon:

Und der nächste arrogante, respektlose Arschloch-Kommentar der nur dazu dient einen anderen Fan als minderwertig darzustellen. Du bist so eine arme Wurst, Typ. Immer schön mit deinem ach so tollem Wissen prahlen und alle anderen die deine Ansichten nicht teilen als schlechte Fans darstellen wollen. Ist sicher die einzige Weise wie du dich noch selber aufgeilen kannst. So fucking pathetic.

Du magst dir viele Informationen besorgt haben über Bands die du eigentlich zu 90 % eh nur runtermachst (ick nenn das jetzt einfach mal zeiDverschwÄndung haha) aber verwechsel das nicht mit "Ahnung" haben. Ich hab gestern im Zug mit fans gesprochen die drei millionen mal mehr Ahnung von diesen bands haben als du je haben wirst - ganz egal wieviel du dir an Informationen besorgst. Oh und mehr Freude im Leben haben diese Fans übrigens auch. geh du erstmal auf Konzerte und lern wie man da spaß hat bevor du dein Maul aufreisst.

Noch besser, lass uns mal von Angesicht zu Angesicht treffen und dann sag mir all diese Scheisse mal persönlich ins Gesicht du feiges Schwein. Dann werden wir sehen ob du wirklich Eier hast. Sich hinter einem PC verstecken und jemanden anonym niedermachen kann jedes Kleinkind. Wenn du das ganze also wirklich so persönlich machen willst (was du andauernd tust) dann lass das von Angesicht zu Angesicht ausmachen - aber dazu hast du ja keine Eier. Bist sicher son feiges Arschloch der groß tut, sicher versteckt hinter seinem Monitor aber von Angesicht zu Angesicht den Kriecher machst. Wahrscheinlich ist das Internet die einzige welt wo du überhaupt jemand sein kannst weil dich im realen Leben wegen deiner verfickten Art keine Sau abkann. Wahrscheinlich hast du sogar noch nie im Leben gefickt. denn welche Frau wäre dumm genug sich mit soner scheisse abzugeben?

Also zum letzten Mal - entweder du lässt diesen persönlichen diffamierenden scheiss oder wir treffen uns persönlich und regeln diese persönlichen probleme die du mit mir hast face to face.

Got it?

Lord of Gwendoline

Zitat von: Bravo_Punk am 22. November 2012, 17:16:36
Sehe es ähnlich wie Gabu. Eine Setliste kann ein Konzert gut oder schlecht machen. Stell dir vor die Hosen spielen nur "unbekanntere" Songs aus den 80er. Davon können auf dem Konzert min. 70 Prozent die Lieder nicht und weitere 10 Prozent nur die Hälfte der Texte. Somit kommt garantiert keine richtige Stimmung auf.

Das ist richtig, darum sagte ich ja auch eine Setlist ist nicht unwichtig für den Erfolg eines Konzertes aber man sollte sich auch nicht so verbissen darauf fixieren wie das manche hier tun nach dem Motto "Setlist blöd - Konzert blöd" ohne überhaupt dagewesen zu sein und die Stimmung erlebt zu haben.

Gabumon

Haha, wenn man nicht weiter kommt versucht man also andere User zu bedrohen, wie niedlich  ;D

Im Grunde liegt hier sogar schon ein Straftatbestand vor, Mods? Handeln!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

Zitat von: Lord of Gwendoline am 22. November 2012, 17:28:03

der nächste arrogante, respektlose Arschloch-Kommentar ...  Du bist so eine arme Wurst ... lass uns mal von Angesicht zu Angesicht treffen und dann sag mir all diese Scheisse mal persönlich ins Gesicht du feiges Schwein ... feiges Arschloch ... deiner verfickten Art ... Wahrscheinlich hast du sogar noch nie im Leben gefickt ...
Also zum letzten Mal - entweder du lässt diesen persönlichen diffamierenden scheiss oder wir treffen uns persönlich und regeln diese persönlichen probleme die du mit mir hast face to face.

sag mal, gehts noch... solche Leute haben hier in diesem Forum nichts zu suchen.

Superseite

@Lord of Gwendoline

Ich weiß nicht wo du gelernt hast dich zu benehmen, aber du hast scheinbar ein paar entscheidende Lektionen verpasst. Was du hier ablässt hat nun wirklich gar nichts mehr mit der Diskussion oder einer anderen Meinung zu tun. Wenn du ein Problem mit Gabumon hast, dann kläre das mit ihm über private Nachrichten (wobei du auch da einen vernünftigen Ton anschlagen solltest), aber nicht in der Art und Weise.

Bedrohungen und persönliche Angriffe haben hier nichts zu suchen und werden nicht toleriert!

DaGobert

Zitat von: Lord of Gwendoline am 22. November 2012, 17:28:03
aber dazu hast du ja keine Eier.

kein Ei, du meinst, dazu hat er kein Ei!  ;D

Badetuch

Er kann eh nicht mehr antworten! :P

BTT:

ZitatLiebe Leute,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass es in den letzten Tagen bei mehreren Konzerten vorgekommen ist, dass einer Vielzahl von Leuten speziell die Handys geklaut wurden. Die Polizei nimmt an, dass es sich dabei um eine organisierte Bande handelt, die das Gedränge währen des Einlasses und beim Konzert ausnutzt.

Deswegen unsere dringende Bitte!

Lasst Eure teuren Handys am besten ganz zuhause und wenn Ihr sie unbedingt mitnehmen müsst, passt gut darauf auf! Wenn Ihr in der Halle seid, lass die am besten an der Garderobe in Euren Jacken, falls Ihr diese abgebt! Wenn Ihr verdächtige Personen beobachtet, meldet Euch bitte umgehend bei der Polizei oder unserem Sicherheitspersonal! Bitte haltet die Augen auf, wir tun das Gleiche.

Viele Grüße
Eure Hosen

Quelle: DTH-Facebook-Seite
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

TobyTobsen2

Buahaha... der Hammer hier. Ich weiß schon warum ich immer mal wieder hier vorbeigucke.
Unterhaltung deluxe!

Zu der ganzen Diskussion:

Habe bisher alle Konzerte vonm Heidelberg bis Bremen mitgemacht. Was ich sagen kann:
die Hosen geben sich wirklich Mühe jeden Abend Veränderungen im Set vorzunehmen, das war nicht immer so.
Oft genug gab es Eine Standardset die dann ggf. bei einem Doppelgig geändert wurde. Dieses Mal
versuchen sie aber echt in jeder Stadt ein paar Sachen durchzuwechseln. Gleichzeitig haben sie auch ein
offenes Ohr für Wünsche der Fans. In Leipzig saß ich nach dem ersten Konzert noch mit Andi und Vom rum
und wir haben über die 2 Zugabenblöcke vs. 3 Zugabenblöcke Variante gesprochen. Im Endeffekt sind sie
am Tag darauf bis heute wieder auf die 3er Variante zurückgekehrt. Angesprochen auf bestimmte Lieder haben
sie halt auch gesagt, dass man auf der Bühne recht gut merkt welche Songs funktionieren und welche nicht.
So meinte Andi, dass "Traurig einen Sommer lang" nicht ansatzweise so abgefeiert und mitgesungen wurde wie
"Schade, Scheiße".... auch wenn man von vielen Fans liest und hört, dass sie "Traurig einen Sommer lang" dem anderen
Lied vorziehen würden. Insgesamt achten sie also schon darauf, dass der Großteil des Publikums ne gute Zeit hat
feiert. Mit den bisherigen Sets haben sie das echt gut geschafft. Die Stimmung auf den Konzerten war durchweg sehr
gut bis spitzenklasse und für die Vielfahrer sogar recht abwechslungsreich.
Wir werden nun sehen wie es sich weiterentwickelt und ob so Songs wie "Bayern" oder "Jägermeister" wieder in die Standardset
reinrutschen. Nötig wäre es meiner Meinung für die Stimmung nicht, aber wenn sie es ab und an mal spielen finde ich es aber völlig
okay auch diese Songs ein und auszuwechseln. (Bayern in München ist. z.B. meiner Meinung nach ein Muss)

Stulle mit Jagdwurst

Unfassbar, die Ticketpreise bei Ebay. Gerade eben gesehen .. 180 Euro (!!) für ein Innenraumticket (Dortmund).  :o

Komme ich gerade, so gar nicht drüber weg.  ;D

Leuchtschwein

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 23. November 2012, 18:11:21
Unfassbar, die Ticketpreise bei Ebay. Gerade eben gesehen .. 180 Euro (!!) für ein Innenraumticket (Dortmund).  :o

Das ist krank. Bei KoKa36 dürfen für das Tempelhof-Konzert nur 4 Tickets pro Haushalt bestellt werden und bei der Bestellung müssen Namen angegeben werden, die auf dem Ticket eingetragen werden. Das finde ich auf der einen Seite ziemlich blöd, sich so lange im Voraus festzulegen (Da kann man ja noch schwanger werden und ein Kind kriegen bis dahin - so wie meine Schwägerin bei DÄ diesjahr ;D), auf der anderen Seite ist es angesichts solcher Preise verständlich. 
Schlagerfutzi-Punk!

DaGobert

krank sind nur die Leute, die bereit sind solche Preise zu zahlen.  ::)

Sascha89

@ TobyTobsen2:
Danke.

Und auch aktualisiert:

Hier gibt's alle Setlisten zur "Der Krach der Republik" Tour 2012 in einer PDF Datei:
https://dl.dropbox.com/u/56467403/Krach%20der%20Republik%202012%20Setlisten%20%28Stand%2023.11.12%29.pdf
-> https://dl.dropbox.com/u/56467403/Krach%20der%20Republik%202012%20Setlisten%20%28Stand%2024.11.12%29.pdf

Hier gibt's 'ne Übersicht welcher Song wie oft (bisher) auf der "Der Krach der Republik" Tour 2012 gespielt wurde:
https://dl.dropbox.com/u/56467403/Welcher%20Song%20wie%20oft%202012%20%28Stand%2023.11.12%29.pdf
-> https://dl.dropbox.com/u/56467403/Welcher%20Song%20wie%20oft%202012%20%28Stand%2024.11.12%29.pdf

EDIT: Aktualisiert bis Düsseldorf Tag 2.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Sascha89

Hamburg Tag 1 und 2 hinzugefügt.
Allerdings bin ich mir nich sicher ob Tag 1 so 100%ig stimmt, da "Schade, wie kann das passieren?" bisher in keiner Setlist auftaucht ...

Hier gibt's alle Setlisten zur "Der Krach der Republik" Tour 2012 in einer PDF Datei:
https://dl.dropbox.com/u/56467403/Krach%20der%20Republik%202012%20Setlisten%20%28Stand%2028.11.2012%29.pdf

Hier gibt's 'ne Übersicht welcher Song wie oft (bisher) auf der "Der Krach der Republik" Tour 2012 gespielt wurde:
https://dl.dropbox.com/u/56467403/Welcher%20Song%20wie%20oft%202012%20%28Stand%2028.11.2012%29.pdf

Ich versuch das Zeug so aktuell wie möglich zu halten ...

EDIT:
München und Stuttgart mit drin:

https://dl.dropbox.com/u/56467403/Krach%20der%20Republik%202012%20Setlisten%20%28Stand%2002.12.12%29.pdf

https://dl.dropbox.com/u/56467403/Welcher%20Song%20wie%20oft%202012%20%28Stand%2002.12.12%29.pdf

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Sascha89

Hattrick!

Auf lieblingstape.de gibt's nun ein kurzes Interview mit Andi von den Toten Hosen:

Einfach auf's Bild klicken. Falls das nicht funzt bei euch: "Wahrscheinlich wäre ich Taxifahrer!" - Lieblingstape trifft auf Andi von den Toten Hosen.

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Bravo_Punk

Habe gehört bei den Hosen gibt es den ein oder anderen der über "diverse Fundstücke" gestolpert ist. Wer diese aufgehoben und mit nach Hause genommen hat, darf sich gerne mal bei mir melden.  :)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Sascha89

https://dl.dropbox.com/u/56467403/Krach%20der%20Republik%202012%20Setlisten%20%28Stand%2005.12.12%29.pdf

https://dl.dropbox.com/u/56467403/Welcher%20Song%20wie%20oft%202012%20%28Stand%2005.12.12%29.pdf

@ Bravo_Punk:
Bisher gibt's glaub von einigen Shows Aufnahmen  ;)

@ die Finder:
Schreibt mir, hab Tauschmaterial  :)

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Thom

War ein schönes Konzert gestern in Zürich. Gute Stimmung! Das können die Hosen nach wie vor.
Beonderes im Set..hmm evtl. drei Worte? und zählt Bommerlunder heutzutage schon als etwas spezielles :) Sonst käme mir jetzt nichts mehr in den Sinn...

Vorband die Broilers, war auch sehr schön, aber nur etwa 6 ? Songs.
Freu mich auf die Broilers heut Abend im kleinen Abart :)
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Sascha89

Broilers Set war:
Zurück zum Beton
Harter Weg (Go!)
Tanzt du noch einmal mit mir?
In 80 Tagen um die Welt
Wie weit wir gehen
Ruby light & dark
33 rpm
Meine Sache

Wäre heut Abend auch gern im Abart, aber keine Kohle um von Mannheim/Heidelberg mal fix hin zu fahren ^^

Hosen Set war für die Tour Standart, siehe weiter oben meine PDF Dateien  ;)

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine: