Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

Zitat von: Hoschi am 19. Oktober 2007, 18:55:26aus welcher staffel ist die folge die grad läuft?

kann dir eine (online-)fernsehzeitung + google verraten...

http://en.wikipedia.org/wiki/Co-Dependent's_Day
...

thorsten

spiderschwein, spiderschwein,
er macht das,
was ein spiderschwein kann!
gib aaaaaaacht
er is ein spiderschwein!
---|@|---------------|-----------
----|o--o-------------'.---|-------
--------------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----/--/-------------------------
-----------------------------------

(musste ich mal loswerden)

Dommö

Heute Abend kommt um 22.30uhr eine Simpsonsfolge auf Pro7: Treehouse of Horror XVII

Gibt es dafür einen Grund, dass die so spät gezeigt wird? Weiß das jemand?
Alles wird gut!

Philip

Ich weiß nur, dass es die neue Halloweenfolge ist aus der 18. Staffel, die wohl zum ersten Mal gezeigt wird. Vielleicht hat es damit etwas zu tun!?

Nopper_23

Zitat von: Dommö am 30. Oktober 2007, 19:59:21Heute Abend kommt um 22.30uhr eine Simpsonsfolge auf Pro7: Treehouse of Horror XVII

Gibt es dafür einen Grund, dass die so spät gezeigt wird? Weiß das jemand?

und Pro7 hofft das da mehr Leute schauen als um 18:10  und weil   diese Sendezeit schöner ist für die Simpsons...

Ich fands auch besser (um das nur mal einzuschieben) als PRo7 die 2 Folgen ab 20:15 gezeigt hat vor ein paar Jahren mal....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

dert

Hat sich nicht wirklich gelohnt so spät einzuschalten. Ich bin zwar sonst nicht unbedingt einer von der Sorte "die Show wird von Staffel zu Staffel langweiliger", aber die Halloween-Folgen lassen wirklich mehr und mehr nach. Sind immer mal wieder kurze Lichtblicke einzelner Teile vorhanden aber trotzdem waren die früher interessanter. Merkt man v.a. wenn die alle hintereinander gezeigt werden wie jetzt gerade am Sonntag.

liechtensteiner

Für Nippes-Fans gibt es derzeit übrigens Simpsons-Figuren in Ü-Eiern. ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

soininen

2 neue Simpsons Marathons stehen an

Simpsons Marathon am 24.12.

16:40 Uhr - ,,Es weihnachtet schwer "
17:10 Uhr - ,,Das schwarze Schaf "
17:40 Uhr - ,,Die Lieblings-Unglücksfamilie "
18:10 Uhr - ,,Die böse Puppe Lustikus "
18:40 Uhr - ,,Simpsons Weihnachtsgeschichten "

Simpsons Marathon am 31.12.

- 16:30 Uhr - Der Koch, der Mafioso, die Frau und ihr Homer
- 17:00 Uhr - Homer, hol den Hammer raus
- 17:30 Uhr - G.I. Homer
- 18:00 Uhr - Beste Freunde
- 18:30 Uhr - Mit gespaltener Zunge

Gabumon

kann Contra 7 auch was anders als wiederholen

andererseits verständlich wenn man nur 1 format hat ws quoten bringt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Sind doch immer wieder schön, diese Specials, da kann man sich auch noch im "Alter" drauf freuen wenn schon die Vorfreude auf Heilig Abend wie in Kindertagen verflogen ist. Zwar nicht ganz so kultverdächtig wie die Halloween-Folgen aber unterm Jahr kommen die ja normalerweise nicht.

Flauschi

kann es sein, dass die episoden beim silvester-marathon alle relativ neu sind? gucke nämlich seit paar jahren die neuen folgen nich mehr auf deutsch...und die dt. titel sagen mir irgendwie (fast) nix^^ G.I. Homer heißt glaub ich im engl sehr ähnlich...und Homer hol den Hammer raus...da kann ich mir die folge vorstellen ;) wo marge heimwerkerin wird und homer den ruhm einstreicht  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock, 2.5. Linz
Pascow ... 18.1. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

dert

Zitat von: Flauschi am 13. Dezember 2007, 22:16:39kann es sein, dass die episoden beim silvester-marathon alle relativ neu sind? gucke nämlich seit paar jahren die neuen folgen nich mehr auf deutsch...und die dt. titel sagen mir irgendwie (fast) nix^^ G.I. Homer heißt glaub ich im engl sehr ähnlich...und Homer hol den Hammer raus...da kann ich mir die folge vorstellen ;) wo marge heimwerkerin wird und homer den ruhm einstreicht  ;D
G.I. Homer; dt. Premiere 23.09.2007 - US Titel: G.I. (Annoyed Grunt); US Premiere 12.11.2006

Homer, hol den Hammer raus; dt. Premiere 16.09.2007 - US Titel: Please Homer, Don't Hammer 'Em ...; US Premiere 24.09.2006

[simpsonspedia.net]

Gabumon

Pro7 zeigt leider momentan nurnoch die neuen Müllfolgen.. die sollten mal wieder die allererste staffel zeigen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: dert am 13. Dezember 2007, 22:25:00G.I. Homer; dt. Premiere 23.09.2007 - US Titel: G.I. (Annoyed Grunt); US Premiere 12.11.2006

Homer, hol den Hammer raus; dt. Premiere 16.09.2007 - US Titel: Please Homer, Don't Hammer 'Em ...; US Premiere 24.09.2006

[simpsonspedia.net]

thx. jo, habs auch grad auf meiner HD entdeckt ;-) aber wie gesagt, von denen wusste ich ja in etwa, von wann die sind...

381. - S18 - E03 - Please Homer, Don't Hammer 'Em
383. - S18 - E05 - G.I. (Annoyed Grunt)

@gabu
hehe, die läuft lustigerweise grad bei mir im dvd-player  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock, 2.5. Linz
Pascow ... 18.1. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin