Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Knarösto JJ Pöpel

Fand den Film auch sehr gut. Man könnte fast meinen, die Qualität der letzten Staffeln ist deswegen gesunken, weil die sich die ganzen guten Gags für den Film aufgehoben haben.

Schnoofy

Zitat von: bennse am 26. Juli 2007, 12:00:56Die werden sich auf jeden Fall lohnen. Und nochmals die Empfehlung für alle: Bleibt bis zum Ende des Abspanns sitzen.  ;D

Wuerde ich eh grundsaetzlich machen.

Wozu gibt es eine Vorpremiere, reicht die Premiere nicht? Dann kann man ja auch gleich noch eine Nachpremiere veranstalten...

Filmkritiken
Klick #1
Klick #2

bennse

Wenn ich es richtig gelesen habe wurden drei Sachen über den Abspann noch nicht geschrieben:

Homer verweist auf das Sitzritzenpopkorn (voraufhin er sich auch welches nimmt und ißt), die Springfieldhymne und das Lisa darauf wartet, dass geschrieben wird, dass bei dem Dreh keine Tiere verletzt wurden.
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

kindertage

Also ich war heute von der Arbeit aus mit unseren behinderten Kindern da und musste nix zahlen *g*
Ich fand den Film ganz gut und würde auch noch mal ins Kino gehen und auch bezahlen.

Wurde denn hier aus dem Abspann noch nicht Maggie's erstes Wort erwähnt?:
"Fortsetzung"
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

speedfanatic

maggys erstes wort war daddy in einer tv folge.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

kindertage

ich weiß. Kam ja neulich erst.
Aber der Rest der Familie hatte ja dieses "Daddy" nicht gehört ;-)
Deshalb für sie das erste Wort!
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

soininen

Fand die ersten 45 Minuten vom Film deutlich besser als die zweiten was aber nicht heißen soll das die zweiten 45 Minuten schlecht waren

bananenpresse

Marges stimme hat mir überhaupt nicht gefallen..

Bobby die Bürste

Alles eine Frage der Gewöhnung. Ich fand früher die Stimme von Elisabeth Volkmann schrecklich, hab mich aber mit der Zeit daran gewöhnt. Und ich denke, dass Anke Engelke so mies klingt, weil sie versucht die Stimme von Elisabeth Volkmann zu imitieren - ich fänd's besser wenn sie normal sprechen würde.  
Noot noot!

bennse

Marge (bzw. Anke Engelke ) wurde dazu geraten sich an der englischen Stimme zu orientieren und deshalb hört sie sich vielleicht so an!
Ich finde die Stimme übrigens gar nicht so schlecht!

Elisabeth Volkmann wird zwar immer die deutsche Marge bleiben, aber finde ich hat man mit Anke Engelke einen guten Ersatz gefunden.
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Badetuch

Der Film war klasse! Selten soviel gelacht! ;D Und diese selbstironie gleich am Anfang! HERRLICH!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Grade das zweite mal gesehen. Viele Witze dabei gesehn die mir vorher gar nicht aufgefallen sind.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

schlüppi

Oh mann, ihr Glückspilze. Wart warscheinlich schon alle 2, 3, 4 ... mal in dem Film. DÄ häng ich ja voll hintendran, wenn ich erst morgen neigeh! ;D
Sonst noch hier jemand morgen rein. Vielleicht sehn wir uns ja noch ma (vielleicht), könnte ja sein. Wenn ja dann wann ihr und vorallem WO ihr neigeht

Kevin

film war schon ganz lustig. arnie kam gut rüber :)
aber als spitzen film würd ich den jetzt auch nicht bezeichnen.
als serie find ich?s besser.

am meisten hat mich wohl der zeichenstil gestört, besser gesagt, das mitm computer nachgeholfen wurde. aber heutzutage gehts wohl nicht mehr ohne  ::)

aber trotzdem sehenswert.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

schlüppi

Also ich hab denn heut auch gesehen und muss sagen, dass er meine Erwartungen, die eigentlich ziemlich hochgesteckt waren sogar übertroffen. Es  waren echt gute Witze dabei z.b. Arnie S.! ;D
Außerdem möcht ich noch danken für den Tip nach den Credits noch im Kino zu bleiben. Hat sich gelohnt. ;D
Ich fand aber echt schade, dass Mr. Burns mit seinem Fingerzelt oder mit seinem "ausgezeichnet" gar nicht so richtig vorkam. Wär schön gewesen. :(

Bullensohn

Zitat von: schlüppi am 27. Juli 2007, 23:16:00[...]
Sonst noch hier jemand morgen rein. Vielleicht sehn wir uns ja noch ma (vielleicht), könnte ja sein. Wenn ja dann wann ihr und vorallem WO ihr neigeht

Sind ganz spontan nach Berlin Alexanderplatz. Aber deinem Dialekt (wozu das im Internet??) nach zu urteilen, weißt du nicht einmal, wo Berlin liegt.

Zitat von: bananenpresse am 26. Juli 2007, 23:55:16Marges stimme hat mir überhaupt nicht gefallen..

Dann schau mehr Folgen auf englisch.
Mir ist garnicht so die andere Stimme aufgefallen bzw. ich fand es keineswegs schlimm.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Fisherman

Ich fande den Film ganz gut, aber vom Hocker gerissen hat er mich nicht. Es sind
ganz lustige Witze dabei, aber auch recht langweilige und schon 100mal gesehene
Sachen...

thorsten

ich habe den film heute auch gesehen. sau geil, aber auch von hocker gerissen hat er kich nicht
die witze waren gut, manche kannte ich auch auch nicht. aber das eichhörnchen mit den vielen augen fand ich geil^^

aber das barth den felnders gut findet, ...

einfach gucken  ;)

Speedy

Zitat von: thorsten am 30. Juli 2007, 23:03:33aber das barth den felnders gut findet, ...

Wer oder was bitte schön ist barth und felnders?

Die Stadt Barth in MeckPomm sagt mir etwas..... aber felders?

Wenn du die Simpsonscharaktere meinst, die schreiben sich so: Bart   und Flanders   ::) ::) ::)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

diese Promi folgen sind ausser die mit The Who die absolut schlechtesten überhaupt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.