Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flauschi

naja, vllt is das ja auch keine schlechte Idee...nach der 20. Staffel die Serie einstellen und lieber alle 2 Jahre oder so nen Film mit richtig guter Story rausbringen...
100 Kilo Herz | 30.1. | 6.3. | 7.3. | 17.4.
WIZO | 13.3. | 20.3. | 21.3. | 22.3.
IIMontreal | 24.3. | 26.3. | 27.3. | 28.3. | 31.3. | 1.4. | 4.4. | 5.4.
DTH | 7.6. | 8.6. | 13.6. | 20.6. | 27.6. | 3.7. | 4.7. | ...

Gabumon

nach der 20. erst? jetzt sofort wär für alle besser.. und danach Staffel 14-19 vernichten..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

schlüppi

Was hast du denn an den Staffeln 14- 19 auszusetzten. Findest du die Folgen wirklich soooo schlimm. Ich finde, dass so ziemlich alle Folgen von denen gut sinn, außer n paar Ausnahmen vielleicht.

Ps: Wer von euch hier im Forum war eigentlich schon im Film? Ich will nämlich nächsten Samstag rein und wollt fragen, ob es sich wirklich lohnt, wegen des Geldes natürlich. Nicht, dass ich reingeh, und mein Geld für nen Dreck ausgegeb.

Dommö

Zitat von: schlüppi am 24. Juli 2007, 13:31:59Ps: Wer von euch hier im Forum war eigentlich schon im Film? Ich will nämlich nächsten Samstag rein und wollt fragen, ob es sich wirklich lohnt, wegen des Geldes natürlich. Nicht, dass ich reingeh, und mein Geld für nen Dreck ausgegeb.
Ich seh es genau anders rum. Nur wenige gute Folgen. Schlechte Story, abgedroschene Witze und alles total überdreht.

BTW: Gestern gab es vom Film eine längere Vorschau auf Prosieben. Fand es ganz nett, allerdings hat mich der neue Zeichenstil gestört. Das wirkt mitlerweile viel zu professionell und animiert :-
Alles wird gut!

thorsten

manches ist auch animiert, z.b. die autos (glaub ich sieht jedenfalls so aus)
aber gestern auf pro7 die fünf minuten. da hat man aber n mini einblick bekommen wie der film ist
ich finde ihn gut, und werde ins kino gehen  ;)

Speedy

Zitat von: schlüppi am 24. Juli 2007, 13:31:59Ps: Wer von euch hier im Forum war eigentlich schon im Film?

Glaube kaum, dass schon jemand hier im Film war.
Die Weltpremiere findet heute in Los Angeles statt.

Die Vorpremiere findet in den deutschen Kinos morgen statt.
Werde mir den Film morgen mal anschauen.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

thorsten

ich habe gelesen und gehört das die Weltpemiere in Springsfield statt gefunden hat

Bobby die Bürste

Zitat von: thorsten am 24. Juli 2007, 13:52:20ich habe gelesen und gehört das die Weltpemiere in Springsfield statt gefunden hat

Jepp, in Vermont mit dem gelben Teppich
Noot noot!

Speedy

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

speedfanatic

Ich hab mir grade Karten für ddie Vorpremiere morgen reserviert ;D War überrascht das es sogar noch welche gibt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

blackbee

Zitat von: speedfanatic am 24. Juli 2007, 16:46:00Ich hab mir grade Karten für ddie Vorpremiere morgen reserviert ;D War überrascht das es sogar noch welche gibt.
Na, dann mal viel Spaß. :)
Ich werde eine Filmvorstellung in etwa 2 Wochen [an einem Kinotag ;D] besuchen.
Muha, ich freue mich schon total!
Und WEHE, ihr verratet hier in dem Board zu viel. :P

Gabumon

Zitat von: Speedy am 24. Juli 2007, 13:46:49Glaube kaum, dass schon jemand hier im Film war.
Die Weltpremiere findet heute in Los Angeles statt.

Die Vorpremiere findet in den deutschen Kinos morgen statt.
Werde mir den Film morgen mal anschauen.
och, wer braucht premieren?

Viktor

Zitat von: thorsten am 24. Juli 2007, 13:44:24manches ist auch animiert, z.b. die autos (glaub ich sieht jedenfalls so aus)
wie meinst du das? der ganze film ist animiert, das ist ja der sinn dahinter. oder meinst du 3d animation? wuesste nicht, wo das bei nem auto sinn machen wuerde, wenns sich nicht gerade im autohaus auf ner plattform dreht.

aber stimmt schon, dass der stil in diesem filmschnipseln, dies schon zu sehen gab, ein bisschen ungewoehnlich aussieht. ich find jedoch eigentlich ganz gut - es traegt zu dem feeling bei, dass es halt ein film ist und keine fernsehepisode.

werd morgen abend auch im kino sein. ueber 7 euro eintritt, mannmannmann. als ich das letzte mal im kino war, ist man selbst in d-mark noch mit geringeren zahlen umgegangen :o
...

AerztefanOlli

Ich werde heute Abend auch in der Vorpremiere sein. Bin schon sehr gespannt auf den Film.

Zitronenmord

Philosophische Betrachtung auf jetzt.de

sehr interessant, wobei da mal wieder viel mehr reininterpretiert wird als sich die autoren je dabei gedacht haben könnnen...

bei ebay:
Simpsons-Couch

DIE hätte ich wirklich gerne zuhause, aber mein geldscheinbaum trägt noch keine früchte...

da steht, dass die nur an wenige kinos in deutschland ging.....also ich hab letzte woche in london selbst drauf gesessen, also kann das nicht stimmen.
edit: ah, unten steht weiterhin, dass die auch in mehreren amerikanischen kinos rumsteht...

FU:Sex & Rock'n'Roll

seit wann liegt London denn in Amerika???  ;) ;D

mfg fu

Gabumon

England ist doch der 51. Bundesstaat der USA...

Shavo

Zitat von: Gabumon am 25. Juli 2007, 17:56:04England ist doch der 51. Bundesstaat der USA...

*Werbung an* es gibt auch ein Film darüber "the 51 State", übrigens ein sehr guter Film  ;D ;)  *Werbung aus*

Zitronenmord

...oder auch lied  :)

hab ich das behauptet?  ;D

hab erst gelesen, dass das NUR in ein paar deutschen kinos rumsteht...was meiner erfahrung nach nicht sein kann. *g*

blackbee

Zitat von: Zitronenmord am 25. Juli 2007, 18:00:22...oder auch lied  :)
+51st State of Americaaaaa...+  ;)

Auf so einer Couch saß ich auch erst in Berlin. Ich muss schon sagen - tolles Teil für eine Wohnung. :)
Leider fehlt aber dann doch das Geld...