Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Terrorgruppe

Begonnen von tim-bob, 28. Dezember 2005, 20:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

Das ist doch `mal eine gute Aktion und ein fairer Preis: Box-Set plus Ticket für 44,44 EUR

VampiroLord

Das Video/Song unerwartet...drollig...gut. ;D

NR20

Klingt in der Tat unerwartet gut. Trotzdem werde ich mir das Album nicht vorbestellen ohne es mal gehört zu haben. Einfach zuviel Scheisse schon so gekauft  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Preise usw. sind okay. Finde es auch konsequent, dass sie das jetzt alles in Eigenregie verkaufen. Würde mit die Box auch vorbestellen, wobei mir es auch auf die Nerven geht, das immer alle irgendwelche limitierten Boxen etc. machen müssen und dann gibt es da eine EP, die man nur da bekommt und die Lila-Vinyl gibt es nur in der Box, bla bla bla. Aber ich werde mir die Box noch nicht vorbestellen, da es a) noch ein halbes Jahr hin ist bis das Album kommt und b) finde ich den ersten Song kacke. Sagt mir nicht zu, da warte ich lieber aber, wie weitere Songs so klingen.

Tigi

Na ja, die Box muss eben irgendeinen Mehrwert (ausser der Musik) bieten. Wer auf das Konzert geht, für den ist dann der Box-Preis für unter 19 € ok, wenn er sowieso mit dem Kauf des neuen Tonträgers liebäugelt. Ansonsten geht man natürlich auf Nummer sicher, wenn man zunächst abwartet/nicht vorbestellt und dann weiss, was man für sein Geld musikalisch bekommt.

Sascha89

Wenn sie alles in Eigenregie verkaufen stellt sich mir die Frage ob die Verkäufe dann für die Charts gewertet werden. Ansonsten muss die Box nicht zwingend einen Mehrwert haben.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
18.07. DOWNSET – 27.07. MIDNIGHT
31.07. CRO-MAGS + DEEZ NUTS – 01.08. THE LAST GANG
06.08. THE ATOMIC BITCHWAX – 07.08. ADAX DÖRSAM

angerofjames

Zitat von: Sascha89 am 14. Dezember 2019, 22:58:05
Wenn sie alles in Eigenregie verkaufen stellt sich mir die Frage ob die Verkäufe dann für die Charts gewertet werden. Ansonsten muss die Box nicht zwingend einen Mehrwert haben.

Wen interessiert die Charts noch?
Ich finde die Bonus EP sehr spannend. 

graubereich

Ich habe soeben was interessantes entdeckt auf dem KIZ Konzert von 2016!

Hört Euch das mal an!
Komisch, oder?
War der neue Song wohl zuerst für Tarek/KIZ gedacht?
Zumindest scheint er schon 4 Jahre alt zu sein :-)

https://youtu.be/DnGDFnstE-Q?t=3830

Sascha89

Ich versuch es mal in Erfahrung zu bringen.

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

speedfanatic

Archie schreibt ja relativ viel für KIZ. Der Refrain von "Hurra, die Welt geht unter" stammt ja z.B. auch aus seiner Feder. Dazu ist er ja auch noch ihr Tourmanager. Kann mir schon vorstellen, dass man sich gegenseitig Ideen für Songs zeigt. Und es kommt auch schon mal vor, dass einige Ideen ein paar Jahre rumliegen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

graubereich

Zitat von: Sascha89 am 27. Februar 2020, 08:19:19

Das wäre cool!

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 27. Februar 2020, 08:19:19

Archi hat geantwortet: der Text ist von Tarek, die Musik von Archi.

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: graubereich am 09. April 2020, 23:39:33
hmmmm

Kein Hit, oder?
Was meint ihr?

ich finds Super
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Live funktioniert der Song sicherlich super wegen dem "Mööp Mööp", das vom Publikum gegröhlt werden kann ;D

Gabumon

Zitat von: Tigi am 09. April 2020, 23:58:44
Live funktioniert der Song sicherlich super wegen dem "Mööp Mööp", das vom Publikum gegröhlt werden kann ;D

Ja, genau so das Nazibullen.

Das wird im Gebäude 9 lustig, dass ist total der Hipsterladen...

NR20

https://www.facebook.com/Terrorgruppe/photos/a.270458636336703/2918849201497620/?type=3&theater

Tättätäräää! Tusch, Konfett..., wir geben hiermit die Songs und Reihenfolge des lila Albums "JENSEITS VON GUT UND BÖSE" bekannt.
Das brutalste, kontroverseste, zwiespältigste Hater- & Battle-Punkalbum seit der Mondlandung, enthält die folgenden 14 Songs:
1. Suizidoption (Prolog)
2. Sinnlose Beleidigungsstrategien gegen Fabelwesen (egal ob euch das passt)
3. A.D.H.S
4. Der Trottel (Oi,Oi,Oi)
5. Fettes betrunkenes dummes Schwein
6. Lastwagenfahrer
7. Ein Führer wird kommen
8. Männers
9. Alexandra
10. Alt + Delete
11. Nestle (oder weiss hier jemand, wie man dieses Scheiss-Häkchen übers e macht?)
12. Easy Jet
13. Krieg ist super
14. Zusammenstehen
BONUS: Die ,,Alles wird Gut"-EP (nur in der streng limitierten Box)
1. Alles wird gut
2. Atomschlag gegen Klimawandel
3. Langweilig
4. Gesundes Volksempfinden
Huch??
Aber warum ist denn auf der ,,Jenseits von Gut und Böse" Platte nicht die Single ,,Sie nationalsozialistische Bullensau" dabei?
Dazu in zwei Wochen mehr...
Seid bereit!
Das ALLERLETZE !!
Und jetzt noch ein Tusch, aber dressed in black und unter (Krokodils-) Tränen:
Das achte Studioalbum der Terrorgruppe mit dem Namen ,,Jenseits von Gut und Böse" wird defintiv ihr allerletztes sein.
Ihr sollt keine anderen Terrorgruppe-Studioalben jenseits von ,,Jenseits von Gut und Böse" haben!
,,Wir nähern uns jetzt langsam einem Alter, wo es kaum noch möglich ist, über dumme alte hässliche weisse Männer zu singen, ohne dabei ständig an uns selber zu denken. Und das Skateboard steht jetzt auch schon seit 12 Jahren im Keller."
Diesmal garantiert ohne Zugaben.
,,Elvis has left the building"
Horace Lee Logan am 15.12.1956
(Jetzt seid nicht traurig, gibt ja noch Betontod und die Broilers)
Die Vinylversion, CD, streng limitierte Box und Tour-Tickets diesmal NUR im TG-Shop vorbestellbar: https://krasserstoff.com/terrorgruppe/

graubereich

Oh Nein!

Letztes Album......

Klingt sehr nach Abschied????
Weiß jemand was genaueres????

Gabumon

Zitat von: graubereich am 14. April 2020, 19:24:44
Oh Nein!

Letztes Album......

Klingt sehr nach Abschied????
Weiß jemand was genaueres????

Konzerte sollen erstmal weiter hin und wieder gemacht werden, je nachdem wie die Band lust hat halt