Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Terrorgruppe

Begonnen von tim-bob, 28. Dezember 2005, 20:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Bis jetzt haut das rein ohne Ende. Aber die Hörproben fand ich eh geil.
Küsse töten, bis jetzt für mich das geilste Lied.  ;D ;D

Tigi

Zitat von: Sascha89 am 14. Januar 2016, 20:05:45
Ihr ärgert euch ernsthaft wegen 5 weiteren Tagen? Wir haben jetzt seit April 2015 (da hab ich vorbestellt) auf 'Tiergarten' gewartet. Da kommt's, meiner Meinung nach, auf 'ne Woche länger nun auch nicht mehr an.
Und allgemein finde ich: dieses "ich muss das sofort haben" eh schlimm heutzutage ... ruhig Blut, kommt alles zu seiner Zeit.

Auf den Punkt gebracht 8)

Schnoofy

Tigi

Der Anfang des Videos finde ich ja ganz amüsant, aber dann langweilt mich dieser infantile, minimalistische comic style.

Gabumon

Ich find den Mix irgendwie seltsam, Gesang ist zu sehr im Hintergrund  :-\
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

'Tiergarten' ist heute bei mir eingetroffen.
Hab zwar noch nicht reingehört, aber war leicht deprimiert dass es bei Amazon und iTunes exklusive Bonus-Tracks gibt.
Archi (oder die TG selbst) haben der Kritik diebezüglich vor einigen Tagen auf Facebook kommentiert es gäbe eine Überraschung in der Box der die LP und die CD beiliegt. Und diese ist ihnen, meiner Meinung nach, echt gelungen.
Der LP in der Box liegt ein Download-Code bei mit diesem man sich das komplette Album als wave inklusive beider Bonus-Tracks laden kann. So muss das!   :)
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"
02.10. STILLBIRTH – 03.10. RISKEE & THE RIDICULE

Gabumon

Vielleicht waren beide Tracks für die MAsterabgabe noch nicht fertig oder so

Schnoofy

Bevor ich ein Statement zur 'Tiergarten'-Scheibe abgeben kann, muss ich sie mir noch ein paar Mal durchhoeren. Aktuell laeuft sie auf heavy rotation.

Mal ein paar Platten-Reviews:

Schnoofy

Jetzt!

Zitat von: FacebookHeute Abend 21:00 Uhr radioeins anschalten. Wir sind zu Gast bei MC Lücke.

Viktor

Na, ihr alten Hasen,

hatte ja eigentlich stark damit gerechnet, hier schon regen Meinungsaustausch zur neuen Platte vorzufinden ;D

Na gut, mache ich den Anfang: Also ich finde das Album als Ganzes auf jeden Fall gelungen. Kann man von vorne bis hinten durchhören, ohne dass irgendein Track nervt.
Meine ersten Favoriten wegen enormer Eingängigkeit waren "Der Maximilian", "Tiergarten" und "Winnetou". "Leider keine Zeit" ist unter den langsameren Nummern auch noch ganz cool.
Schwachpunkte sehe ich momentan in "Immer besser" wegen gewisser Profillosigkeit und in "Mitfahrzentrale ins Glück", da mir dieser Midtempo-1-2-3-4-auf-der-Snare-Beat a la Gaslight Anthem persönlich einfach immer sehr wenig gefällt. Zum Glück verschwindet der im Refrain.

So, nun lasst ihr mal eure Eindrücke hören!
--V.
...

NR20

Ich habe sie bisher nur einmal so nebenbei laufen lassen, noch nicht genau auf die Texte gehört und dabei kam bei mir eher so ein "naja" Gefühl auf.
Aber werde die Tage nochmal richtig hinhören und mich dann nochmal melden  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Also ich finde das Album ziemlich gut, genau das was ich erwartet hatte. Fand auch alle Hörproben schon sehr gut. Für mich ist das einfach die Terrorgruppe wie sie ein sollte. Punkig, poppig und schön bissige Texte. Außerdem finde ich das die Orgel auch keinen Meter stört, meiner Meinung nach ergänzt sie die Lieder sehr gut und bringt eine gute Melodie rein.

Winnetou, Küsse töten, der Maximilian und Tiergarten, Schlechtmensch und Schmetterling finde ich bis jetzt am besten.

13

Weiß jemand wie oft man diesen Code der Fanbox einlösen kann?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Sephirod

Habe es nicht ausprobiert, aber denke wie die meisten solcher Codes einmal.

13

Ich konnte den Code an zwei verschiedenen Laptops einlösen. Ich glaube der Code verfällt nicht.

Ich habe die CD jetzt auch schon ein paar mal gehört und finde sie ziemlich gut. Schön Oldschool Aggropop. ;D  Bis jetzt sind Schmetterling, Der Maximilan, Schlechtmensch und Wie es der Staat mag meine Favoriten. Schade, dass das Konzert in Braunschweig schon ausverkauft ist, sonst hätte ich mir noch ein Ticket gekauft.
Ich hätte die Bonustracks viel lieber auf der CD gehört, aber der Downloadcode ist eine echte Alternative. Nun werde ich aber eher selten die originale CD hören, da dort die Bonus Track nicht drauf sind.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Sephirod

Oh, dass ist ja echt geil das der Code öfters geht. Dachte ich nicht.  ;D

Gabumon

Wer sind eigentlich die ganz Speziellen Gäste auf Tour?

Sascha89

Das ist verschieden.
Welche Band wo Support (aka "spezielle Gäste") ist, steht auf der Terrorgruppe Website bei den Terminen jeweils bei den einzelnen Terminen dabei.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"
02.10. STILLBIRTH – 03.10. RISKEE & THE RIDICULE

Sephirod

Hat jemand eine Setlist vom WE?

Schnoofy

Affen-Selfie – Kein Copyright für Makaken-Affen Naruto | Kanzlei WBS

Folglich sollte es auch keine Probleme mit dem Album-Cover geben.