Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

www.farin-urlaub.de

Begonnen von liechtensteiner, 09. Oktober 2005, 18:45:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorian1212

Zitat von: Nopper_23 am 17. Oktober 2014, 21:05:32
Aber keine Songbücher als PDF mehr, oder seh ichs nur nich?
Hab ich auch vergeblich gesucht :/ hoffe das die noch folgen. Vor allem auf Faszination Weltraum warte ich da mit Sehnsucht^^

diWatt

Das AEDS-Songbook gibts noch...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

punxter

In einem Interview hat Farin gesagt, dass es das neue Album wohl als PDF geben wird, da sie kein neues Songbook herausgeben.

Zitat von: Dorian1212 am 17. Oktober 2014, 21:02:59
http://www.farin-urlaub.de/v5/musik/ - jetzt auch mit singles, songtexten und endlich die musikvideos in guter quali
Wo sind denn die Musikvideos? Bin ich blind?

Dorian1212

Zitat von: punxter am 17. Oktober 2014, 22:16:34
In einem Interview hat Farin gesagt, dass es das neue Album wohl als PDF geben wird, da sie kein neues Songbook herausgeben.
Wo sind denn die Musikvideos? Bin ich blind?

Du musst auf z.B. auf die Single "Niemals" und dann auf das Lied "Niemals" ;)

punxter

Fehlen aber die zu "Glücklich", "OK", "Phänomenal Egal", und "Zehn". Und die Songs, bei denen ich zuerst geguckt hatte, gehörten zu diesen vier. ;D

Nopper_23

Naja...und wenns keine Akkorde geben sollte zum neuen Album....sind nicht so viele "merkwürdige" Akkorde drin wie auf der SIngle...viele schöne einfache Akkorde... :D
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D


NR20

Ging auch schonmal schöner  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


cenobyte

"Racing Team" könnte man mittlerweile wohl wieder problemlos vollständig entfernen.

punxter

Zitat von: cenobyte am 24. Oktober 2014, 13:17:39
"Racing Team" könnte man mittlerweile wohl wieder problemlos vollständig entfernen.
Abgesehen von Bass und Gitarre waren doch alle anderen am Album beteiligt?

cenobyte

Zitat von: punxter am 24. Oktober 2014, 15:06:25
Abgesehen von Bass und Gitarre waren doch alle anderen am Album beteiligt?

Bis auf Rachel war keiner mit ihm im Studio.

wolfsaugen

Zitat von: cenobyte am 24. Oktober 2014, 15:09:22
Bis auf Rachel war keiner mit ihm im Studio.
Während der Demo Phase.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mudan

Soll das vielleicht wieder so´n Versuch darstellen, wie zur ersten Single?

punxter

Ziemlich krasse Ästhetik. Hat was von 80er/90er-Jahre-Fernsehen.
Dieses ganze Retro-Zeug ist ja heutzutage eh wieder "cool", aber halt in Indie/Hipster-Kreisen, von FU hätte ich sowas echt nicht erwartet.

NR20

Erkennt einer der Musiker hier, welchen Song er spielt?
Finds lustig  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

cenobyte

Ich erkenne zwar nicht, was er da spielt, aber es doch wahrscheinlich, dass der Ausschnitt aus dem Video zu AWG stammt, oder?

Allroy09

Zitat von: NR20 am 01. November 2014, 10:42:31
Erkennt einer der Musiker hier, welchen Song er spielt?
Finds lustig  ;D
Habs grad mal parallel laufen lassen, das könnte sehr gut das Gitarrensolo aus AWG sein. Ist also wahrscheinlich wirklich ein Ausschnitt aus dem Video-Clip.

Zugereister

eine Gitarre in lyra-form hat aber echt was...

bei herz? verloren gabs doch auch den Trailer mit dem Hubschrauber, der ja doch ganz anders war als das Video. ich denk das ist nur als scherz gemeint.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.