Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

www.farin-urlaub.de

Begonnen von liechtensteiner, 09. Oktober 2005, 18:45:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SonjÄ-Zombie

erinnert mich eher an die beatsteaks  ;D ;D ;D
Nichts tät ich lieber...

Kevin

Zitat von: SonjÄ-Zombie am 15. Februar 2008, 18:23:30erinnert mich eher an die beatsteaks  ;D ;D ;D

hauptsache das album wird nicht daran erinnern...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Superseite

Zitat von: Kevin am 15. Februar 2008, 23:48:45hauptsache das album wird nicht daran erinnern...

wollt ich auch schreiben, weil das wär für  mich n grund meine sammlung unvollständig zu lassen.

Philip

Der erste Teil von den versprochenen Tonstudioschnipseln ist jetzt auf der Homepage zu hören.

Michael1899

Und hier der Link dazu: http://www.farin-urlaub.de/v32/pix/FURT_MitDenLippen.mov

Ich denke mal, dass ich das posten kann, da es ja quasi wie bei den 366 erhellensden Momenten bei DÄ auf der Homepage ist. ;)

Jense1979

und wie immer, sehr ausagekräftig... ;D

Kevin

2. Phase:

Michael1899

Die FAQ wurde aktualisiert, auf der Startseite gibt es was neues zu hören, es gibt ein Video mit Studiobildern & Interview zum angucken und das Orange musste den Rot an manchen stellen weichen. ;)

UND ENDE OKTOBER SOLL DAS FURT ALBUM ERSCHEINEN!!! SAGT FU IM VIDEO!!! :D

Nopper_23

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

NR20

Zitat von: Michael1899 am 01. April 2008, 13:13:30Die FAQ wurde aktualisiert, a...

Leider kein großes update, aber immerhin....
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Die Bestie No.1

Was hältst du davon wenn Fans ein Konzert mitschneiden?
Sollnse. Kost ja nüscht!

Was hältst du von Bootlegs?
Wenn sich jemand freiwillig das Getrümmer anhört: bitte!

Sammelst du auch Konzertmitschnitte?
Ich hab einen von fast jedem Konzert seit '93; die Rente ist also gesichert.

Kevin

ZitatLIEBE IRRE!

Da schreibt man EINMAL ein Buch, und ein paar Monate später ist es auch schon vergriffen - alle, ausverkauft, weg, futsch, gerade noch zu Mondpreisen bei hemmungslosen Internet - Hökern erhältlich?! Ts. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, auch im Namen von MSF.

Der mutige (und offenbar vom bisherigen Verkaufserfolg einigermaßen geblendete) Buchverlag Schwarzkopf & Schwarzkopf, dessen Geschäftsräume gigantische Girlanden aus Güte und zügelloser Zärtlichkeit zieren, hat beschlossen, am 1. September diesen Jahres eine zweite Auflage des Buches zu veröffentlichen. Das wird die Welt zwar nicht notwendigerweise zu einem besseren Platz machen, aber mich zumindest freut es doch.

Scribere necesse est!
euer
fu
2. Phase:

Kevin

2. Phase:

Rude_Flo

Immerhin wissen wir nun, dass ein Baritonsaxophon zum Einsatz kommt - wahrscheinlich im Duett mit Trompete. Die erste brauchbare Information aus diesen Files.. ;D

kochlöffel

es gibt wieder ein neues "Hintergrundgeräusch" auf der Startseite

liechtensteiner

Btw:
ZitatMAIL DER WOCHE ARCHIV

... und wieder .../ 48 % der Stimmen

Lasse redn ... / 47 % der Stimmen

Tune in, turn on, drop out! / 44 % der Stimmen
Fällt euch was auf? ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Sascha89

is sitz grad auf der leitung! helf mir mal was du meinst ...  ???
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.01. Semblant | 02.02. Flohzirkus Orquestra
07.02. Vier Promille | 08.02. Dirty Deeds + Snaggletooth
14.02. "Tanzbar" | 15.02. Mike Litoris Complot

Stievo

Die Prozentangaben können nicht stimmen denn die Summe aller 3 Werte müsste 100 ergeben tut sie aber nicht sie geht drüber hinaus ;)

Michael1899

48% + 47% + 44% = 139% ;)

Etwas viel. *g*

Edit: Zu spät

happy-face

das is so schon ok mit den prozentangaben, da es die letzten 3 gewinnermails sind, die jeweils mit so und so viel prozent gewonnen haben. ;)