Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

www.farin-urlaub.de

Begonnen von liechtensteiner, 09. Oktober 2005, 18:45:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derfrank

schade, hatte mich eigentlich auf ein neues lied gefreut ^^

naja, was solls
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

blackbee

Zitat von: sportfreund7 am 24. Dezember 2007, 17:58:58so ein scheiß, find ich verdammt lanbgweilig...
ein pre-track,infos zum album,etc. wären tausendmal besser gewesen...  ::)
Jap.
Aber besser als gar nix!

julio.caballero

Naja so bralle isses wirklich nicht.
Davon mal abgesehen das es letztendlich eh nur ne Linkpage zu Youtube & co. ist.

Kevin

Zitat von: julio.caballero am 25. Dezember 2007, 15:46:17Naja so bralle isses wirklich nicht.
Davon mal abgesehen das es letztendlich eh nur ne Linkpage zu Youtube & co. ist.

jap...
hätte man sich auch sparen können...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Mr.Schneepflug

Das ist so einfallslos. So nach dem Motto: "Alle erwarten eine Überraschung. Dann machen wir einfach sowas wie youtube. Das geht immer!"

Badetuch

Meine Fresse  >:( Ihr müsst es doch nicht benutzen, ihr bekommt keinen Knebelvertrag aufgedrückt oder ähnliches... Man sieht doch, dass viele es toll finden... Ist doch besser, als wenn gar nichts mehr passiert... ihr erwartet IMMER viel zu viel... "nen neuer song wär besser" - wann soll er den denn aufgenommen haben?! Kommt mal alle wieder ein wenig runter... Dieses ewige Gemecker.... *selbstmalberuhig*  ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

thorsten

richtig, besser als gar nichts

hätte es nichts gegeben würdet ihr auch alle rum meckern

Frau_Freibier

Und was ist das jetzt da auf der Seite? Wetterbericht aus dem Studio? ;D

Hase

na da bin ich gespannt  ;D

Frau_Freibier

Scheint im Moment nur eine neue "Einleitung" für die alte Website zu sein - aber ich find das farblich sehr... naja, mir brennt sich das Motiv irgendwie in die Netzhaut ;)

blackbee

Mag das Sonnenmotiv nicht...
ob das wohl nochmal auf Cover o.ä. zu sehen sein wird?
Nein nein, viel zu grell und.. schlicht O.O

Hase

das ist bestimmt so ein trick wenn man da langegenug draufschaut ist man soverblödet das man sein neues album kaufen muss...obwohl man es ne will  ;D ;D

NR20

Denek schon dass es mit der neuen CD zusammen hängt.
Erinnert mich irgendwie an die Japanische Flagge
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 14. Februar 2008, 10:29:29Denek schon dass es mit der neuen CD zusammen hängt.
Erinnert mich irgendwie an die Japanische Flagge

am ende hat es garnichts zusagen  ;D ;D aber wenn es an album angelehnt wäre, wäre es ganz geil

Zugereister

Zitat von: Hase am 14. Februar 2008, 10:14:31das ist bestimmt so ein trick wenn man da langegenug draufschaut ist man soverblödet das man sein neues album kaufen muss...obwohl man es ne will  ;D ;D

Stimmt. Hat wirklich was Hypnotisierendes.  :o
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

cenobyte

Zitat von: Hase am 14. Februar 2008, 10:14:31das ist bestimmt so ein trick wenn man da langegenug draufschaut ist man soverblödet das man sein neues album kaufen muss...obwohl man es ne will  ;D ;D

Solche Tricks gibts es doch schon lange. Frag? mal Gabi, der kann da ein Lied von singen  ;)

derfrank

Zitat von: NR20 am 14. Februar 2008, 10:29:29Erinnert mich irgendwie an die Japanische Flagge
den gedanken hat ich auch, obwohl es weder von der farbgebung noch von der form der sonne richtig hinhaut ^^
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Hase

Zitat von: derfrank am 14. Februar 2008, 11:15:02den gedanken hat ich auch, obwohl es weder von der farbgebung noch von der form der sonne richtig hinhaut ^^

man kann ja die fantasie spielen lassen  ;D ;D

Zugereister

meint ihr die?

das ist die japanische kriegsflagge.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 14. Februar 2008, 14:50:18meint ihr die?

das ist die japanische kriegsflagge.

auch ne schlecht  ;D ;D ;D