Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

www.farin-urlaub.de

Begonnen von liechtensteiner, 09. Oktober 2005, 18:45:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Funktioniert jetzt einwandfrei und schnell, find ich toll  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gwendoline2000

joah dank DSL dauert es nen paar Sekunden *freu*

Ist echt eine sehr geile Studio Version !

derfrank

alles super  :) man will jan ich meckern, aber hätten se gleich noch son pdf mit den akkorden drüber dazutun können  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

naja auf grund der qualität des songs hätte man den eh kaum für nen ernstzunehmendes album benutzen können, aber naja verschenken kann mans
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Zitat von: Gabumon am 24. Dezember 2006, 19:20:57
naja auf grund der qualität des songs hätte man den eh kaum für nen ernstzunehmendes album benutzen können, aber naja verschenken kann mans

miesmacher

Hase

also ich find den auch voll supi und wer die quali scheiße findet muss den ja net hören  ::)

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: Dr. Arzt am 24. Dezember 2006, 20:15:02
miesmacher

welche antwort hättest Du denn sonst von Gabu erwartet  ;D
Ich finde das Lied besser als so manches Lied von AEDS, also hätte für mich Albumcharakter, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander...  ;)

Also ich finde den Song sehr gut, fand den Live schon klasse und als Studio-Version ist er noch besser!!!

mfg fu

captain debil

weiß nicht ob das hier rein passt...aber nen anderen threat hab ich nicht gefunden

auf farin-urlaub.de gibt 2 Poster und Wallpaper zum download!!
http://www.farin-urlaub.de/

Zitat:
"NICHT KAUFEN ...
... sondern umsonst downloaden!
Damit ihr nicht unter Fanzwang eine dieser unsagbar schrecklichen Papiermüll-Zeitschriften für Heranwachsende (damit ist natürlich nicht Uncle Sally's gemeint!) kaufen müsst, gibts hier zum Download die dort (ohne unser Wissen und unsere Zustimmung) erscheinenden Bilder als neue Poster (A3!) und Wallpaper. Nur echt von farin-urlaub.de!"

betty

In welcher Zeitschrift sind die denn erschienen?  ;D Hab ja schon mehrmals gehört, in der Yam, aber da sind sie nicht drin
*duck*
 ;D

gwendoline2006

Eines der Poster war vor 1 oder 2 Wochen in der Yam

Rosenrotes Benzin

Öhm! Was war denn nach dem Countdown?

Und die Poster habe ich ohne Schrift in gleicher Qualität ;D

speedfanatic

KALT KALT KALT

Mail der Woche auch online
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

bananenpresse

man kann jetzt sich ein Kalt! Kalt! Kalt! Screensaver downloaden!
ZitatWegen des großen Erfolgs (und dem Wetter):
Der Screensaver für lau.

Viel besser als Drogen!
;D

Manu

Mal ne Frage. Funktioniert der bei euch? Immer wenn er erscheinen soll, kommt bei mir eine Fehlermeldung... ?

Nopper_23

Zitat von: Elbarto am 19. November 2007, 10:05:07Mal ne Frage. Funktioniert der bei euch? Immer wenn er erscheinen soll, kommt bei mir eine Fehlermeldung... ?

ne ganz normal funktionierts bei mir.....einfach nochmal installieren...kann nicht schaden..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Manu

Jo habs schon mehrmals installiert. Liegt wohl an meinem PC weil die anderen Schoner sich auch nicht installieren lassen.

betty

Andere Frage: Wie installiert man die überhaupt, also Bildschirmschoner aus dem Internet? Also klar, ne .exe Datei, wenn ich draufklicke, öffnets sichs auch, aber wenn ich den Bildschirmschoner schließen will, muss ichs über den Taskmanager machen... *doof frag*

Danke im Voraus ;D

Michael1899

Ist wieder auf Farin's Seite. Wird wohl morgen wieder etwas geben. Da bin ich ja mal gespannt.  :)

blackbee

Zitat von: Michael1899 am 23. Dezember 2007, 21:08:58

Ist wieder auf Farin's Seite. Wird wohl morgen wieder etwas geben. Da bin ich ja mal gespannt.  :)
Infos über das anstehende FURT-Album vielleicht? Ode ein Vorgeschmack.
Das wäre glatt zu genial! ;]

derfrank

Ah, ich freu mich ;D

egtl kann er es ja nich bringen, irgendnen kram zum download bereit zu stellen, wo er doch die letzten jahre so generös war ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile