Autor Thema: www.farin-urlaub.de  (Gelesen 112911 mal)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
www.farin-urlaub.de
« Antwort #480 am: 12. März 2016, 18:05:25 »
"nicht mehr" ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Toxic Toast

  • Rebell
  • ****
www.farin-urlaub.de
« Antwort #481 am: 07. Juni 2017, 21:49:28 »
EDIT: erledigt, danke! :D

Hey Leute,
ist mir zwar peinlich nach dem Kack zu fragen, aber kann vielleicht jemand den Song "Krümel the Schrümel" irgendwo hochladen bzw. mir schicken? Gibts auf der Homepage leider nicht mehr und ich wollte grad mal nen kompletten Sampler aller Non-Album-Tracks von FU basteln u da darf dieser Song natürlich nicht fehlen, so sinnlos er auch ist  ;)

PS ich hoffe das verstößt hier gegen keine Regeln? Aber der Song wurde ja eig eh verschenkt, also machts keinen Unterschied denke ich?
« Letzte Änderung: 07. Juni 2017, 23:53:46 von Toxic Toast »

Offline Märius_M

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Der letzte Pogo ist getanzt"
www.farin-urlaub.de
« Antwort #482 am: 24. Juli 2017, 11:02:51 »
Das Gästebuch ist zurück!
Aber was soll und das jetzt alles sagen?
The return of FURT oder doch DÄ?

Ach ja btw ist das Shirt neu  ("verreist - verreister - Farin Urlaub")
In the Ä tonight 18./19.12.2021

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
www.farin-urlaub.de
« Antwort #483 am: 20. November 2017, 14:10:24 »
Ich habe im Gästebuch mal gefragt ob es 2018 irgendwas neues gibt bzw. Auftritte. Wieso wird sowas von Auge gelöscht ? Was eine scheiß Zensur von diesem Augsburg. Das ist echt unerträglich.

Offline Märius_M

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Der letzte Pogo ist getanzt"
www.farin-urlaub.de
« Antwort #484 am: 20. November 2017, 16:24:42 »
Ich habe im Gästebuch mal gefragt ob es 2018 irgendwas neues gibt bzw. Auftritte. Wieso wird sowas von Auge gelöscht ? Was eine scheiß Zensur von diesem Augsburg. Das ist echt unerträglich.

Auf der die ärzte Homepage auch! Hatte nur angemerkt, dass es mal Zeit für einen neuen Anstrich ist und dann wurde der Beitrag innerhalb von einer Stunde gelöscht ::)
In the Ä tonight 18./19.12.2021

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
www.farin-urlaub.de
« Antwort #485 am: 20. November 2017, 17:23:02 »
Was darf man dann überhaupt schreiben?  ???

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
www.farin-urlaub.de
« Antwort #486 am: 20. November 2017, 17:25:12 »
Ganz ehrlich muss ich sagen dass ich nicht verstehe dass FU diese kranke Zensur schon seit Jahren toleriert. Und den Sinn dahinter kann ich bei diesen beiden Beispielen auch nicht erkennen.

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
www.farin-urlaub.de
« Antwort #487 am: 20. November 2017, 17:54:03 »
Ich kann es verstehen!
In meinen Augen sind solche Fragen an FU über Auftritte oder Zukunftspläne 2018 im Gästebuch deplatziert. Niemand der Sachkompetent genug ist wird dir Fragen solcher Art in einem Gästebuch beantworten.
Ich würde diese Fragen auch löschen, b.z.w. löschen lassen.

Was ich suche, kann man hier sehen.





Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
www.farin-urlaub.de
« Antwort #488 am: 20. November 2017, 23:17:09 »
Ich kann verstehen, dass dieses Löschen von Einträgen für den jeweiligen Kommentator frustrierend ist und Wut gegenüber FU und seinem Erfüllungsgehilfen erzeugt.
Aber: Inhaber der Seite ist FU. Er hat die Rubrik "Gästebuch" ermöglicht/finanziert und kann daher letztendlich entscheiden, was auf seiner Seite steht bzw. gelöscht wird. Nur weil sie öffentlich ist, besteht meines Erachtens kein Anspruch, dass jeder das Gästebuch als dauerhafte Pinwand seiner Nachrichten nutzen kann. Nur weil ich die Möglichkeit eröffne, eine Nachricht zu hinterlassen, bedeutet dies nicht, diese auch dauerhaft zu speichern.
Natürlich kann man sagen, dass FU toleranter sein könnte.
Aber: Wie würdet ihr als Inhaber der Seite reagieren?
« Letzte Änderung: 21. November 2017, 11:00:41 von Tigi »

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
www.farin-urlaub.de
« Antwort #489 am: 21. November 2017, 08:45:03 »
Ausserdem gibt es bestimmt hunderte solcher Posts, ist doch auch nervig wenn das die einzigen Fragen sind die man im GB sieht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
www.farin-urlaub.de
« Antwort #490 am: 21. November 2017, 22:12:05 »
Aber: Wie würdet ihr als Inhaber der Seite reagieren?

Gästebuch einstampfen und ein Blog- bzw. Newssystem einbauen und dort gezielt Kommentare zulassen, wenn man Interesse an Fanmeinung hat. Das macht die Sache ja auch übersichtlicher für alle Beteiligten. FUs Gästebuch-Kommentare sind doch rein aus der technischen Not bzw. eher Inkompetenz geboren.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
www.farin-urlaub.de
« Antwort #491 am: 22. November 2017, 18:23:31 »
Aber: Wie würdet ihr als Inhaber der Seite reagieren?

Jörg Augsburg rauswerfen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
www.farin-urlaub.de
« Antwort #492 am: 22. November 2017, 18:57:06 »
Danke @ Gabu

Das ist im Prinzip schon seit Jahren überfällig.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
www.farin-urlaub.de
« Antwort #493 am: 22. November 2017, 19:05:43 »
Gästebuch einstampfen und ein Blog- bzw. Newssystem einbauen und dort gezielt Kommentare zulassen, wenn man Interesse an Fanmeinung hat. Das macht die Sache ja auch übersichtlicher für alle Beteiligten. FUs Gästebuch-Kommentare sind doch rein aus der technischen Not bzw. eher Inkompetenz geboren.

Was anderes passiert doch jetzt auch nicht. Wenn sie dann nur bestimmte Beiträge freischalten, kommen die Rückfragen, warum Beitrag XYZ nicht freigeschaltet wird. Ist das besser? ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
www.farin-urlaub.de
« Antwort #494 am: 22. November 2017, 23:37:19 »
Was anderes passiert doch jetzt auch nicht. Wenn sie dann nur bestimmte Beiträge freischalten, kommen die Rückfragen, warum Beitrag XYZ nicht freigeschaltet wird. Ist das besser? ;)

So isses  ;)

Um es vorweg zu sagen: Ich bin nicht der Verteidiger des Herrn Jörg A., aber ich verstehe nicht so richtig, weshalb sich der ganze Frust auf ihn fokussiert.
Er ist der Webmaster und damit auch "der Löscher". Aber von wem wird er bezahlt und wer kontrolliert ihn? Richtig, DÄ auf bademeister.com und FU auf seiner Seite. Deshalb wird der Webmaster Beiträge in Abstimmung und gemäß den Direktiven der Band entfernen und nicht nach seinem Gutdünken, ansonsten wäre er schon längst ausgetauscht worden.
Insofern bin ich verwundert, weshalb nicht die Herren von DÄ hinsichtlich der gelöschten Beiträge kritisiert werden, sondern deren Handlanger/Erfüllungsgehilfe. Der macht das, was er gesagt bekommt und wofür er bezahlt wird. Der spiritus rector sind DÄ.

Offline MichiUrlaub

  • Angeber
  • ***
www.farin-urlaub.de
« Antwort #495 am: 04. März 2020, 23:18:40 »

KONTAKT FÜR MEDIENPARTNER
Kathrin Wagmüller
kw [at] wagmueller-pr.com


PRESSEMATERIAL
Coverbilder, Künstlerfotos und Infotexte auf dieser Seite sind zum kostenfreien Abdruck im Rahmen einer journalistischen Berichterstattung über FARIN URLAUB und das FARIN URLAUB RACING TEAM bis 06/2020 freigegeben. Bildcredit für Künstlerfotos, falls nicht anders in den Bilddateien angegeben: "Olaf Heine
Konzerte 2019

Die Ärzte

Mailand 23.05.19
RaR 08.06.19

Konzerte 2021

Die Ärzte

Stuttgart 09.12.21

Offline Bonsai1988

  • Angeber
  • ***
www.farin-urlaub.de
« Antwort #496 am: 19. Mai 2020, 08:16:34 »
Funktioniert bei euch eigentlich die Seite derzeit auch nicht mehr? Hab es zumindest auf verschiedenen Geräten probiert. Seite ist scheinbar seit mindestens gestern nicht erreichbar.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
www.farin-urlaub.de
« Antwort #497 am: 19. Mai 2020, 08:20:55 »
Kann ich nicht bestätigen.
Mit meinem Desktop-PC komme ich via Mozilla Firefox ohne Probleme auf farin-urlaub.de
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline step

  • Ausserirdischer
  • **
www.farin-urlaub.de
« Antwort #498 am: 19. Mai 2020, 08:22:39 »
Läuft auch bei mir. Offtopic: Kurzer Blick in den Quelltext (ich konnte es nicht lassen, sorry  ;D) zeigt JavaScript von googleadservices.com, war das schon immer so?