Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Band- bzw. Trackname gesucht!

Begonnen von Schnoofy, 26. November 2004, 19:40:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike_miles

ich würde gerne wissen wie das lied heißt was DÄ beim Fernsehkonzert 1995 in Bremen einbauen!
Da ist irgendwas mit "Platz da!,..."

kennt das jemand?
ich meine ich hätte mal sowas ähnliches gehört von der Terrorgruppe oder so...
naja,ich hoffe auf ne antwort!

Dommö

Hab das grade nicht in den Ohren, aber laut deiner Beschreibung dürfte es dann das "Hauptstadt-Lied" von der Terrorgruppe sein.

"Platz da, Spur frei aber schnell, die Diplomaten fahr'n mit Blaulicht ins Bordell"
Alles wird gut!

mike_miles

Zitat von: Dommö am 28. Juni 2007, 21:49:49Hab das grade nicht in den Ohren, aber laut deiner Beschreibung dürfte es dann das "Hauptstadt-Lied" von der Terrorgruppe sein.

"Platz da, Spur frei aber schnell, die Diplomaten fahr'n mit Blaulicht ins Bordell"

genau das hab ich gesucht!

Danke!

Bobby die Bürste

Und was haben die ärzte bei Rock am Ring 07 am Ende von "Elke" gespielt? ???
Noot noot!

Viktor

war glaubich i want you (she's so heavy) von den beatles, aber vllt verwechsel ich da auch was.
...

Bobby die Bürste

Ich meine das, was sie gegen Ende des Songs gespielt haben. Irgendwas mit "The reason I want you to die" oder so ähnlich...
Noot noot!

Viktor

...

mike_miles

dieses lied was ROD am ende von Geisterhaus gespielt hat und Bela von Slayer erzählt hat, ist das auch von Slayer?

binsch

Zitat von: dert am 05. Juli 2007, 13:07:48Wo wir grad hier von den roys sprechen, wie heisst das lied das peter bei rock am ring gesungen hat, ich krieg den text nicht mehr hin, aber es war in deutsch (berliner dialekt)?

jetzt mal rein auf verdacht und ohne das ich im moment die möglichkeit habe das nachzuhören, tipp ich mal auf "hey du"

Mr.Schneepflug

Zitat von: binsch am 05. Juli 2007, 13:09:05jetzt mal rein auf verdacht und ohne das ich im moment die möglichkeit habe das nachzuhören, tipp ich mal auf "hey du"

Ja es war "Hey Du" aus dem Musical Linie 1

Badetuch

Linie 1 !!

http://de.wikipedia.org/wiki/Linie_1

ZitatLinie 1 spielt in der Szenerie der Berliner U-Bahnlinie 1. Die Linie verlief damals im Westteil der Stadt zwischen den Bahnhöfen Ruhleben und Schlesisches Tor und durchquerte dabei verschiedene Bezirke mit gänzlich unterschiedlicher Sozialstruktur. Ein Mädchen vom Land kommt in dem Musical nach Berlin, sucht ihren vermeintlichen Freund und lernt bei einer U-Bahnfahrt verschiedene Gestalten aus dem Berliner Milieu kennen, wobei sich das Musical vor allem auf dem Streckenabschnitt Zoo-Schlesisches Tor (Kreuzberg) abspielt.

Titelliste
   1. 6 Uhr 14 Bahnhof Zoo
   2. Tag ich hasse dich
   3. Warten
   4. Du sitzt mir gegenüber
   5. Komm, komm, komm
   6. Wenn die Liebe erwacht
  7. Marias Lied (Du bist schön auch wenn du weinst)
   8. Kontroletti-Tango
   9. Der Anmacher
  10. Berlin
  11. Es ist herrlich zu leben
  12. Linie 1 (Touristen-Song)
  13. Fahr mal wieder U-Bahn
  14. Wilmersdorfer Witwen
  15. In jeder Großstadt bin ich zu Haus
  16. Unbekanntes Wesen
  17. Nachruf
  18. Mut zum Träumen
  19. Only You
  20. Bitte halt mich fest

...

Marias Lied (Du bist schön auch wenn du weinst) wurde von den Beatsteaks gecovert und auf der Wohnzimmer EP sowie als B-Seite auf "Hand In Hand" unter dem Titel "Hey Du" veröffentlicht
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Viel Spaß beim "Holen" ... 64¤ letztens bei Ebay...

Zitronenmord

solange die nicht nachgepresst wirst du da keine chance haben die billiger zu bekommen.  ;D

aber vielleicht findest du einen guten freund, der die zum legalen privaten gebrauch eine kopie seiner nicht kopiergeschützten ep macht.

betty

ich hab auch mal ne frage...
also bei mir an der schule war heut abifeier der 13er und da haben die ne Platte gespielt (muss n Album gewesen sein, schien alles  von der gleichen Band/Sänger (?)). Und ich bin mir sicher, ich hab das schonmal gehört... ich weiß nur nicht mehr wo... mir liegts auf der zunge wie es heißt...mmmh *ärger* linkin park?? ach mensch... und niemand konnte es mir sagen..bzw. der, der die cd abgespielt hatte war plötzlich verschuwnden *aufreg*

also ich hab n kleinen Teil mitm mp3player aufgenommen und hier hochgeladen
*link entfernt*

naja...ich lösch es auch sofort, wenn ich weiß, woher es is^^ andere bands und so..

danke  ;)

Badetuch

Klingt mehr nach Simple Plan oder ähnliches

Bobby die Bürste

Von wem ist "Die verdammte Oldieshow" vom Unrockstar-Bootleg Teil 2?
Ist das überhaupt ein Song? ???

/edit: Und was haben die ärzte in der Hidden Track-Version von Monsterparty auf der Pferd-DVD vor dem Basssolo gespielt?
Noot noot!

AbstuHrzkind

Zitat von: Bobby die Bürste am 07. Juli 2007, 11:56:26Von wem ist "Die verdammte Oldieshow" vom Unrockstar-Bootleg Teil 2?
Ist das überhaupt ein Song? ???

/edit: Und was haben die ärzte in der Hidden Track-Version von Monsterparty auf der Pferd-DVD vor dem Basssolo gespielt?

Google spuckt nur DÄ aus. Also wirds wohl Improvisiert oder von irgendeiner NoName Schlagerband sein, keine Ahnung, hab das Lied noch nie gehört.

Bobby die Bürste

Ich denk mal Letzteres, denn Improvisation wäre sicher nicht als Cover-Song deklariert gewesen...
Noot noot!

bananenpresse

hat jemand die setlist von Billy Talent live Southside Festival 2006? denn ich hab ein Mitschnitt und den würde ich gerne in einzelne Tracks schneiden....

AbstuHrzkind

Hab letztens ein Lied gehört, in nem Video auf YouTube, kann mich aber nicht mehr errinern welchen, jedoch lief im Hintergrund ein Song, wo gesungen wurd: 'Sing a song to say Goodbye'.

Wuhatz thäs ?