Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Band- bzw. Trackname gesucht!

Begonnen von Schnoofy, 26. November 2004, 19:40:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Demolier

"Karl der Käfer" ist von "Gänsehaut".
Das zweite Stück auf dem Album "Schmetteringe gibts nicht mehr" aus dem Jahre 1983

muss ich mir doch glatt mal wieder auflegen...

¤
pffft... wozu braucht man da google  ;)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

sams

Google -> "Karl der Käfer" -> Ergebnis: http://www.nthuleen.com/teach/lyrics/karlderkaefer.html -> lesen -> Gänsehaut 1983 -> Google -> "Gänsehaut Band" -> Ergebnis: http://de.wikipedia.org/wiki/Gänsehaut_(Band)

juhu! dauert ca. 30 Sekunden...

AbstuHrzkind

Ach mist, stimmt ja... google. Sorry... bin etwas verpeilt im moment. :( Verzeiht Ihr mir ?  :-";"xx

Badetuch

Zitat von: sportfreund7 am 06. Januar 2007, 09:55:44
schon klar,aber die lieder sind andere...
würde mich auch interessieren...
wer das album hat darf sich bei mir melden!  ;)

das ist kein album, das ist reine verarsche.... die songs heißen auch einfach nur so, olli hat das extra ins internet gestellt... die songs haben keine anderen namen.

und karl der käfer hab ich hier auch rumliegen *g*
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

pazi

Zitat von: Badetuch am 06. Januar 2007, 12:15:13
das ist kein album, das ist reine verarsche.... die songs heißen auch einfach nur so, olli hat das extra ins internet gestellt... die songs haben keine anderen namen.

Naja...is schon gewissermaßen en Album...Olli hat ja auch offiziell dazu was gesagt etc.
Ist ja auch (außer Backstage Baby) das erste Lebenzeichen von Bibi McBenson als Sänger...und laut last.fm haben die Lieder eigentlich andere Namen...eins heißt z.B. "Hass", ein anderes "Bibi's Paradise", aber viel mehr weiß ich halt auch nich...

btw: wer issn von den leuten hier noch bei last.fm?

edit: ich hab des album übrigens (aber halt falsch betitelt):-)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

pazi

Zitat von: Schnoofy am 06. Januar 2007, 16:03:15
Hier, icke! >> http://www.last.fm/user/Schnoofy/

das bin ich:  http://www.last.fm/user/pazifist/

kannst ja meiner "die ärzte"-group beitreten;-)

btw: hab übrigens noch so en Wirksystem-Album aufm Rechner rumfahren, bei dem ich absolut keine Ahnung von wegen Titel- und Albumnamen hab', weiß halt, dass es 13 Titel hat. Also wenn da jemand beshceid wüsste, wäre ich dankbar...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

BelaVampyr

Zitat von: pazi am 06. Januar 2007, 15:50:13
btw: wer issn von den leuten hier noch bei last.fm?

http://www.last.fm/user/BelaVampyr/

Zitat von: pazi am 06. Januar 2007, 22:09:02
btw: hab übrigens noch so en Wirksystem-Album aufm Rechner rumfahren, bei dem ich absolut keine Ahnung von wegen Titel- und Albumnamen hab', weiß halt, dass es 13 Titel hat. Also wenn da jemand beshceid wüsste, wäre ich dankbar...

gib einfach nen paar textfetzen bei google ein, das reicht meist schon um das passende zu finden
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

IceDevil

bei folgenden video ist musik unterlegt und bei [1:58] fängt ein lied an wo ich gern den titel wüsste (und artist)
http://www.youtube.com/watch?v=wZxUZiPMKGE

eva

It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

sabrewulf

Hi!

das einzige Lied von einem Mitschnitt, dessen Titel ich auch mit Google & Co nicht zuordnen kann:

A.O.K. (zu der Musik zu "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen" von Rammstein):

Kannst du den Kohl in Flammen sehen
Kannst du den Kanzler brechen sehen
Kannst du Peter's Mutter im Puff beobachten
Kannst du den Bernd zerbrechen sehen

Kopfsalat (oder Kohlsalat oder sonst was, leider unverständlich...)

Kennt das jemand?
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

betty

ich suche ein lied, und zwar das, das in der "kinder bueno" werbung (die mit collien fernandez) gesungen wird, ist glaub französisch.

und was singen die ärzte bei der "radio brennt" version vom Hurricane '05? "Schieb den Wal, schieb den Wal, schieb den Wal zurück ins Meer, schieb den Wal (schieb den Wal,) schieb den wal (schieb den wal), schieb den wal zurück ins meer...(melodieänderung zu irgendsonem stimmungslied, das mir gerade nicht einfällt), wir schieben alle den wal zurück ins meer, wir schieben alle den wal zurück ins meer, (schinken^^), wal zurück ins meer (ei^^), wal zurück ins meer, wir schieben alle den wall zurück ins meer, wal zurück ins meer, wal zurück ins meer...mir wurde schlecht, du zogst dich aus, dann lief ich schreiend weg...und darum tret ich... kennen wir ja^^

Rettet die Wale isses ja nicht -.-^^...ist warscheinlich irgendein ganz bekanntes Stimmungslied(melodie, text?), das ich Kulturbanause mal wieder nicht kenn^^

Also schonmal
Danke  ;D

Liebe Grüße, Bettina

-

ZitatDie toten Hosen - Walkampf
Waaah, *schäm*...naja, dth...wär peinlich gewesen, wär's ein ärzte-lied gewesen :)

das mitm kinder bueno hat mich sehr interessiert, danke...aber wer singts den nun? und wie heißt es? ...nur n werbesoundtrack, sowas wie ich in der schule gelernt hab *mal aufgepasst hab^^*?

aber danke :)

Schnoofy

Zitat von: betty am 15. Juni 2007, 17:58:56ich suche ein lied, und zwar das, das in der "kinder bueno" werbung (die mit collien fernandez) gesungen wird, ist glaub französisch.

Das Lied kann man sich ganz legal von Kinder Bueno herunterladen:
Klicke auf das Eichhoernchen im Heißluftballon -> 'Bueno Style' -> auswaehlen

Zitat von: betty am 15. Juni 2007, 17:58:56und was singen die ärzte bei der "radio brennt" version vom Hurricane '05? "Schieb den Wal, schieb den Wal, schieb den Wal zurück ins Meer, schieb den Wal (schieb den Wal,) schieb den wal (schieb den wal), schieb den wal zurück ins meer...(melodieänderung zu irgendsonem stimmungslied, das mir gerade nicht einfällt), wir schieben alle den wal zurück ins meer, wir schieben alle den wal zurück ins meer, (schinken^^), wal zurück ins meer (ei^^), wal zurück ins meer, wir schieben alle den wall zurück ins meer, wal zurück ins meer, wal zurück ins meer...mir wurde schlecht, du zogst dich aus, dann lief ich schreiend weg...und darum tret ich... kennen wir ja^^

Rettet die Wale isses ja nicht -.-^^...ist warscheinlich irgendein ganz bekanntes Stimmungslied(melodie, text?), das ich Kulturbanause mal wieder nicht kenn^^

[...]

Die Toten Hosen - Walkampf

Zitronenmord

Zitat von: betty am 15. Juni 2007, 17:58:56und was singen die ärzte bei der "radio brennt" version vom Hurricane '05? "Schieb den Wal, schieb den Wal, schieb den Wal zurück ins Meer, schieb den Wal (schieb den Wal,) schieb den wal (schieb den wal), schieb den wal zurück ins meer...(melodieänderung zu irgendsonem stimmungslied, das mir gerade nicht einfällt), wir schieben alle den wal zurück ins meer, wir schieben alle den wal zurück ins meer, (schinken^^), wal zurück ins meer (ei^^), wal zurück ins meer, wir schieben alle den wall zurück ins meer, wal zurück ins meer, wal zurück ins meer...mir wurde schlecht, du zogst dich aus, dann lief ich schreiend weg...und darum tret ich... kennen wir ja^^

Also schonmal
Danke  ;D

Liebe Grüße, Bettina

von Funny van Dannen  :)
Link zum Album

wurde unter ''der Wal'' veröffentlicht.

naja, die hosen haben einen hit in jedem bierzelt draus gemacht, aber funny original hat viel mehr charme und vor allem mehr strophen  :)

Bobby die Bürste

Weiß jemand wie der Song aus der T-Home-Werbung heißt? ???
Noot noot!

kurzer

Paint it black von den Rolling Stones

http://www.youtube.com/watch?v=UDs9c1WUX4A

AbstuHrzkind

Zitat von: Bobby die Bürste am 25. Juni 2007, 23:08:41Weiß jemand wie der Song aus der T-Home-Werbung heißt? ???

Das wollte ich auch gerade fragen. *g*

Viktor

letztens meinte jemand zu mir, dass er "diesen beatles song" ausser telekomwerbung so toll faende  :o
...

mike_miles

Zitat von: Viktor am 26. Juni 2007, 10:56:56letztens meinte jemand zu mir, dass er "diesen beatles song" ausser telekomwerbung so toll faende  :o

tja, da sollte sich mal jmd. informieren bevor er seine Gedanken zum besten gibt aber ich finde die Stones sowieso besser!

AbstuHrzkind

Zitat von: Der_Optimist am 24. Juni 2007, 23:50:10Was gibt es da zu grinsen? Die Beatles haben sehr viel dazu beigetragen, dass es heute überhaupt so Musik gibt! :)

;D

Also fazit: Keine BEatles - kein Stones!  ;D ;D