Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Band- bzw. Trackname gesucht!

Begonnen von Schnoofy, 26. November 2004, 19:40:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Wie heisst der Song, der während der Tour-Tour im Anschluss an Grace Kelly angespielt wurde?
Noot noot!

Sephirod

Ich habe mal eine Frage von wem ist denn der Song Hura, Hura die Pflaume juckt ? Von den Kassieren dachte ich eigentlich doch nun lese ich im Netz was von Kassierer und J.B.O.

Knarösto JJ Pöpel

Von den Kassierern wie so vieles, was im Netz rumschwirrt, ganz sicher nicht. Auch J.B.O. haben da nichts mit zu tun, viele Idioten schreiben die Namen bekannter Bands bei irgendwelchen Kackliedern dazu, damit's mehr laden. Ich denke, das Pflaume-Lied ist wie die meisten Kassierer-Fakes von den Arschgefickten Gummizofen.

Sephirod

Okay sah ich eben auf Myvideo wie ich Kassierer eingab, ich dachte schon das es nicht die Stimme von Wölfi ist da man die ja eigentlich immer erkennt.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 13. Februar 2008, 23:14:08Von den Kassierern wie so vieles, was im Netz rumschwirrt, ganz sicher nicht. Auch J.B.O. haben da nichts mit zu tun, viele Idioten schreiben die Namen bekannter Bands bei irgendwelchen Kackliedern dazu, damit's mehr laden. Ich denke, das Pflaume-Lied ist wie die meisten Kassierer-Fakes von den Arschgefickten Gummizofen.

Ja es ist von den Arschgefickten Gummizofen.

Fränkie-Boy

Hallo!
Ich wollt mal fragen, ob mir evtl. jemand sagen könnte wie dieser Song hier ->http://de.youtube.com/watch?v=UVfttmo6Nxc heißt und von welcher Band er ist. Die einzigen Worte die ich eindeutig verstehen kann sind 'Another rainy Day' und damit konnte ich bei google kein eindeutiges Ergebnis erzielen..
Danke schon mal  :)

dert

Zitat von: Fränkie-Boy am 27. März 2008, 22:34:07Hallo!
Ich wollt mal fragen, ob mir evtl. jemand sagen könnte wie dieser Song hier ->http://de.youtube.com/watch?v=UVfttmo6Nxc heißt und von welcher Band er ist. Die einzigen Worte die ich eindeutig verstehen kann sind 'Another rainy Day' und damit konnte ich bei google kein eindeutiges Ergebnis erzielen..
Danke schon mal  :)
Statt 'rainy day' hör ich da 'raining day'. Mal ganz abgesehen davon kenn ich weder das Lied noch die Band und die Lyrics lassen sich auch mit keiner anderen Textzeile auffinden. Frag doch mal den Uploader, ich nehme an das ist von seiner oder einer mit ihm befreundeten Band.  

Fränkie-Boy

Der Uploader bin ich selbst ;D ;) Ich wollte nämlich niemandem aufzwingen sich den Track extra bei Rapidshare runterzuladen, nur um ihn mal kurz zu hören ;)

Von der Stimme her dachte ich 'ne Zeit lang, dass es Rise Against oder Anti-Flag sein könnten; war aber leider nicht so..

Viktor

Zitat von: Fränkie-Boy am 28. März 2008, 14:43:57Von der Stimme her dachte ich 'ne Zeit lang, dass es Rise Against oder Anti-Flag sein könnten; war aber leider nicht so..
:o *schock*

garantiert niemand, der amerikanisches englisch als muttersprache spricht.
...

Skully

Heyho,
Pro7 zeigt heute Abend den Film 'Elizabethtown' und in der Vorschau läuft im Hintergrund ein Song, den ich irgendwie toll finde, hab' aber leider immer vergessen, ob vllt. irgendwo Credits stehen. Außerdem bin ich der Meinung, dass das Lied ziemlich bekannt ist (auch mir), aber ich krieg weder Titel, noch Interpret auf die Reihe.

Also wenn heute jemand noch zufällig besagte Vorschau im TV sieht, und das Lied kennt, oder so ganz spontan weiß, welche Vorschau und welchen Song ich meine: Bitte melden! :)
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Mr.Schneepflug

Ich hab zwar die Vorschau nicht gesehen, aber kann es sein das es "Learning to Fly" von Tom Petty ist?
http://de.youtube.com/watch?v=4mX9-2xuyP8
Das Lied wurde in den offiziellen Trailern benutzt.

Skully

Nein, das ist es nicht, aber trotzdem danke. :)
Es hat sich mittlerweile auch geklärt, denn ich hab' besagte Vorschau zufällig noch mal gesehen und endlich auf die Credits geachtet.
Der Song ist die aktuelle Single von Jenniffer Kae, 'Little White Lies'.

Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=8QWwWr9msPk
- Der Refrain lief als Hintergrundmusik in der Vorschau.
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

AbstuHrzkind

Guten Tag Ihr,

Ich suche ein Lied, wo in dem Video ein Mann eine Geschichte in einer Kneipe erzählt. Diese Geschichte handelt von einem Angelausflug, wo sie auf einen riesigen Fisch treffen, aber die Leuten, denen er das erzählt, glauben Ihm das natürlich nicht. Zum Schluß kommt der Kneipenbesitzer, will etwas Wein einschütten, und siehe da ? Wo ist seine Hand ? - Genau der Fisch hat sie. Wie heißt dieses Lied, bitte helft mir. Ich kenn auch leider keine Textzeile, sonst würd ich ja Googlen. Und bei meinem Stichwörtern bekomm ich immer nur so nen Mist wie Cpt Cook und singenen Saxophone odr so nen Mist... XD

Sephirod

Am Samstag sang Costa von der Sondaschule beim Konzert in Karlsruhe ein Lied ein, es könnte von den Lokalmatadoren sein, wenn ja wie heißt das Lied, wenn nein von wem ist es und wie heißt der Text. Es ging ungefähr so.

ZitatEgal ob Sabrina oder Eische
Im Prinzip ist es das Gleich
Egal ob Berlin (?) oder Barcelona
Von innen sind alle Frauen Rosa

Rock Rendezvous

Zitat von: AbstuHrzkind am 17. Juli 2008, 17:59:11Guten Tag Ihr,

Ich suche ein Lied, wo in dem Video ein Mann eine Geschichte in einer Kneipe erzählt. Diese Geschichte handelt von einem Angelausflug, wo sie auf einen riesigen Fisch treffen, aber die Leuten, denen er das erzählt, glauben Ihm das natürlich nicht. Zum Schluß kommt der Kneipenbesitzer, will etwas Wein einschütten, und siehe da ? Wo ist seine Hand ? - Genau der Fisch hat sie. Wie heißt dieses Lied, bitte helft mir. Ich kenn auch leider keine Textzeile, sonst würd ich ja Googlen. Und bei meinem Stichwörtern bekomm ich immer nur so nen Mist wie Cpt Cook und singenen Saxophone odr so nen Mist... XD
Das hier geht zumindest in die Richtung:
Modest Mouse - Dashboard

FU:Sex & Rock'n'Roll

Ich hab grad eine Zeile im Kopf und summe die die ganze Zeit vor mich hin.
Aber ich komm nicht auf das Lied, auch Google hat mir nicht geholfen.

"Und am Ende bleibt nur die Liebe"

Ist glaub ich ein Outro, was im Chor/mehrstimmig gesungen wird.

EDIT: Ist glaub ich sogar ein Ärzte/Farin Song. Aber ich komme immer noch nicht drauf...  ???

Zitronenmord

'And in the end the love you take is equal to the love you make.'

The Beatles - The End
...ist auch ein Outro und mehrstimmig.  ;D

Die Bestie No.1

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 15. Januar 2009, 13:27:05Ich hab grad eine Zeile im Kopf und summe die die ganze Zeit vor mich hin.
Aber ich komm nicht auf das Lied, auch Google hat mir nicht geholfen.

"Und am Ende bleibt nur die Liebe"

Ist glaub ich ein Outro, was im Chor/mehrstimmig gesungen wird.

EDIT: Ist glaub ich sogar ein Ärzte/Farin Song. Aber ich komme immer noch nicht drauf...  ???
King Kong - Der kult ist Schult

FU:Sex & Rock'n'Roll

speedfanatic

So, ich war eben auf einer Party und da lief ein Lied, welches ich richtig gut fand.
Es war Rock/Punkrock mit einer Frauenstimme.
Ich kann mich noch an Textfragmente aus dem Refrain erinnern, es ging um Zitronen und um ein Land.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.