Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[04.09.2026] Ein Lächeln im Gesicht

Begonnen von MorgensRomance, 24. April 2026, 01:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FabsiF, Hannusch, Vampyr, homer 78 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

laternen-joe

Zitat von: Quadrophenia am 28. August 2026, 14:08:14Kann ja sein, bisschen verlängerte Version
Vielleicht mit Werbeblock am Ende  8)

bananenbarrikade

Heißt der Song jetzt eigentlich "Totalschade" oder "Totalschaden"? Hat sich die Visions vertippt?

Jocke

Zitat von: bananenbarrikade am Gestern um 11:35:52Heißt der Song jetzt eigentlich "Totalschade" oder "Totalschaden"? Hat sich die Visions vertippt?
War ein Tippfehler, Totalschaden ist richtig.

MichiUrlaub

Zitat von: Jocke am Gestern um 11:46:17War ein Tippfehler, Totalschaden ist richtig.

Genauso ein Tippfehler von der Vision, das es das sechste Studioalbum ist  ;D
2026
25.02. LaBrassBanda - Baden Baden
20.03. Kraftklub - Freiburg
22.04. Das Lumpenpack - Stuttgart
25.07. DTH - Freiburg
06.-09.08. Taubertal Festival
22.08. MPS - Speyer
29.08. Broilers - Nohfelden
16.10. Das Lumpenpack - Ludwigsburg
16.11. Kontrollverlust - Freiburg

2027:
27.05. die ärzte - Freiburg

Jocke

Zitat von: MichiUrlaub am Gestern um 11:55:54Genauso ein Tippfehler von der Vision, das es das sechste Studioalbum ist  ;D
Stimmt. Oder das ist einfach Unwissenheit/ Ungenauigkeit? Ich vermute, man hat Berliner Schule einfach als normales Studioalbum gezählt, dann wäre das jetzt das sechste.

Übrigens scheint der Tracklist nach das französische Lied nicht auf dem Album zu sein...

Mrs.Sumisu

Für mich als Sardinien Liebhaberin noch viel schlimmer, sie haben Sizilien und Sardinien verwechselt. (Info Kasten als es um das Olivenöl ging)  ;D

Kommt einiges zusammen, liebe Visions. :P

haddelad

Lohnt sich also nicht die Visons zu kaufen?

Time_Q

Hab mir die Ausgabe vorhin in der Stadtbibliothek ausgeliehen. Das hat sich durchaus gelohnt  ;D Finde das Interview interessant und es hat mich an zwei, drei Stellen zum Schmunzeln gebracht (Stichwort Entstehung "Hier sind die Hosen" und "FU versucht DÄ-Tickets zu kaufen"). 8,50€ hätte ich nur dafür jetzt aber auch nicht unbedingt ausgeben wollen.

MichiUrlaub

Zitat von: Jocke am Gestern um 12:04:58Stimmt. Oder das ist einfach Unwissenheit/ Ungenauigkeit? Ich vermute, man hat Berliner Schule einfach als normales Studioalbum gezählt, dann wäre das jetzt das sechste.

Übrigens scheint der Tracklist nach das französische Lied nicht auf dem Album zu sein...

Ich denke nicht. Weil irgendwo steht " Fünftes Studioalbum" danach "sechstes Studioalbum". Praktikant halt  ;D
2026
25.02. LaBrassBanda - Baden Baden
20.03. Kraftklub - Freiburg
22.04. Das Lumpenpack - Stuttgart
25.07. DTH - Freiburg
06.-09.08. Taubertal Festival
22.08. MPS - Speyer
29.08. Broilers - Nohfelden
16.10. Das Lumpenpack - Ludwigsburg
16.11. Kontrollverlust - Freiburg

2027:
27.05. die ärzte - Freiburg

Jocke

Zitat von: MichiUrlaub am Gestern um 14:56:19Ich denke nicht. Weil irgendwo steht " Fünftes Studioalbum" danach "sechstes Studioalbum". Praktikant halt  ;D
5-6 ist das neue 6-7  ;D

maxmaxmax

Zitat von: Jocke am Gestern um 14:57:575-6 ist das neue 6-7  ;D
Ich mag 14-28 lieber

Penunze

Zitat von: haddelad am Gestern um 13:04:53Lohnt sich also nicht die Visons zu kaufen?

Das Problem hab ich nicht - in meiner Umgebung gibt es weder einen Händler, noch eine Bücherei, wo ich das lesen könnte. Und im Internet bestelle ich das dann nur für das Interview auch nicht, dabei wüsste ich so gern, was drin steht...  ;)

Time_Q

Gut, dann hier mal noch die interessanteren Infos, die bisher nicht erwähnt wurden:

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

sylvia-bella

Mir gefällt das Interview sehr gut  :)

Es scheinen doch einige Leute die VISIONS Ausgabe mit der Titelstory Farin Urlaub gekauft zu haben  ;) 
Im VISIONS Onlineshop ist sie im Moment nicht mehr vorrätig.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

MorgensRomance

Zitat von: Gromek am 28. August 2026, 07:25:00Auf Radio 1 wurde gerade angekündigt, dass es nächsten Sonntag (wobei mir nicht ganz klar wurde, ob kommenden Sonntag oder der Sonntag nach Album VÖ) von 16-18 Uhr ein Interview von Farin mit Dr. Pop zum Album geben wird.

Hat da jemand genauere Infos gefunden? Im Sendeplan steht heute und nächste Woche nichts davon drinnen.
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

BademeisterPaul

Nein, aber ich werde einfach mal um 16 Uhr mal einschalten

Jocke

Wird vermutlich nächste Woche sein, sonst wäre es irgendwo noch angekündigt worden sein denke ich. Dann wäre am Nachmittag die Radiosendung bei Radio1 und später dann der Lesetourauftakt beim rbb, klingt plausibel...

BademeisterPaul

Yes, nächste Woche.

Penunze

Zitat von: Time_Q am Heute um 00:07:34Gut, dann hier mal noch die interessanteren Infos, die bisher nicht erwähnt wurden:

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Cool, danke dir!  :-*

Phil8585

Ich hoffe ja, dass Aussage 1 und 2 Witze oder stark aus dem Kontext gerissene Passagen sind. Sonst hätte ich da schon Fragen.