Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[04.09.2026] Ein Lächeln im Gesicht

Begonnen von MorgensRomance, 24. April 2026, 01:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MorgensRomance

Zitat von: Quarktasche am Gestern um 11:04:19Dann würde der 31.07. ja fast am meisten Sinn machen, oder? Liegt ja genau in der Mitte von "Sie" und dem Album. Ich gehe so oder so mal davon aus, dass das dann die letze Single vor dem Release des Albums wird.

Könnte mir vorstellen, dass vielleicht eine Woche vor Release nochmal was kommt. Wird ja heutzutage öfter so gemacht. Lassen wir uns überraschen :) Die 3 Singles hör ich auf jeden Fall immer noch rauf und runter.
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

Gabumon

Das sind doch gar keine echten Singles, dass sind quasi Videos zu Songs, die kann er auch zu allen machen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Quarktasche

Zitat von: MorgensRomance am Gestern um 12:04:20Könnte mir vorstellen, dass vielleicht eine Woche vor Release nochmal was kommt. Wird ja heutzutage öfter so gemacht. Lassen wir uns überraschen :) Die 3 Singles hör ich auf jeden Fall immer noch rauf und runter.

Fänd ich nicht schlecht. Happy 2bD ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen!
Wir lungern nur an Schulen rum, verkaufen kleinen Kindern Crack