Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[04.09.2026] Ein Lächeln im Gesicht

Begonnen von MorgensRomance, 24. April 2026, 01:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bananenbarrikade, MayaJoe, benny20, Manfred (+ 1 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Jocke

Zitat von: MichiUrlaub am 19. Juni 2026, 09:31:30Und dann am 03.07. neue Single und Tracklist vom Album evtl ?

Bis jetzt ging es nicht so lang was anzuteasern was diesen Albumzyklus betrifft.
Es könnte aber auch nächsten Freitag schon die Single kommen: Montag ICH Freitag DU - Evtl Montag ER, Freitag Single...

Abwarten, sicher ist nur:
Zitat von: Metabolit am 19. Juni 2026, 06:41:40Spätestens am Tag der VÖ hören wir alles.
;)

EddyPunk

Ich könnte mir vorstellen, da kommt mehr als eine Single. Vielleicht eine kleine FU-Tour? Würde zum Spannungsbogen passen  :)
Oh mein Gott, mein Gott! Frank, Bela, Rod!

maxmaxmax

Zitat von: EddyPunk am 20. Juni 2026, 12:35:29Ich könnte mir vorstellen, da kommt mehr als eine Single. Vielleicht eine kleine FU-Tour? Würde zum Spannungsbogen passen  :)

Da würde mich die notwendige Band interessieren

FU live halte ich jedoch für unrealistisch

Jocke

Zitat von: maxmaxmax am 20. Juni 2026, 16:45:10Da würde mich die notwendige Band interessieren

Braucht er nicht, er hat sich doch einen Synthie gekauft!?  :P

Gabumon

FU mit Akustikgitarre auf zuruf  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig

Zitat von: Gabumon am 20. Juni 2026, 18:37:17FU mit Akustikgitarre auf zuruf  ;D

Was bestimmt ziemlich geil wäre. Und dann gerne so Läden wie Gloria, oder Ringlokschuppen

Gabumon

Zitat von: Charly Ulkig am 20. Juni 2026, 19:04:37Was bestimmt ziemlich geil wäre. Und dann gerne so Läden wie Gloria, oder Ringlokschuppen

Dachte eher so an Pitcher, Sonic Ballroom oder Gleis 22  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Also, doch diesen Freitag dann. Oder gab es noch ein Wort ?
2026
25.02. LaBrassBanda - Baden Baden
20.03. Kraftklub - Freiburg
22.04. Das Lumpenpack - Stuttgart
25.07. DTH - Freiburg
06.-09.08. Taubertal Festival
22.08. MPS - Speyer
29.08. Broilers - Nohfelden
16.10. Das Lumpenpack - Ludwigsburg
16.11. Kontrollverlust - Freiburg

Jocke

Zitat von: MichiUrlaub am Heute um 09:11:56Also, doch diesen Freitag dann. Oder gab es noch ein Wort ?
Es waren nur Ich, Du und Er als Bilder hinterlegt. Insofern gehe ich auch von einer Auflösung am Freitag auf...