Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[04.09.2026] Ein Lächeln im Gesicht

Begonnen von MorgensRomance, 24. April 2026, 01:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fxx, Toffl, fuchur und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jocke

Zitat von: MichiUrlaub am 19. Juni 2026, 09:31:30Und dann am 03.07. neue Single und Tracklist vom Album evtl ?

Bis jetzt ging es nicht so lang was anzuteasern was diesen Albumzyklus betrifft.
Es könnte aber auch nächsten Freitag schon die Single kommen: Montag ICH Freitag DU - Evtl Montag ER, Freitag Single...

Abwarten, sicher ist nur:
Zitat von: Metabolit am 19. Juni 2026, 06:41:40Spätestens am Tag der VÖ hören wir alles.
;)

EddyPunk

Ich könnte mir vorstellen, da kommt mehr als eine Single. Vielleicht eine kleine FU-Tour? Würde zum Spannungsbogen passen  :)
Oh mein Gott, mein Gott! Frank, Bela, Rod!

maxmaxmax

Zitat von: EddyPunk am 20. Juni 2026, 12:35:29Ich könnte mir vorstellen, da kommt mehr als eine Single. Vielleicht eine kleine FU-Tour? Würde zum Spannungsbogen passen  :)


Da würde mich die notwendige Band interessieren

FU live halte ich jedoch für unrealistisch

Jocke

#243
Zitat von: maxmaxmax am 20. Juni 2026, 16:45:10Da würde mich die notwendige Band interessieren

Braucht er nicht, er hat sich doch einen Synthie gekauft!?  :P

Gabumon

FU mit Akustikgitarre auf zuruf  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig

Zitat von: Gabumon am 20. Juni 2026, 18:37:17FU mit Akustikgitarre auf zuruf  ;D

Was bestimmt ziemlich geil wäre. Und dann gerne so Läden wie Gloria, oder Ringlokschuppen

Gabumon

Zitat von: Charly Ulkig am 20. Juni 2026, 19:04:37Was bestimmt ziemlich geil wäre. Und dann gerne so Läden wie Gloria, oder Ringlokschuppen

Dachte eher so an Pitcher, Sonic Ballroom oder Gleis 22  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


MichiUrlaub

Also, doch diesen Freitag dann. Oder gab es noch ein Wort ?
2026
25.02. LaBrassBanda - Baden Baden
20.03. Kraftklub - Freiburg
22.04. Das Lumpenpack - Stuttgart
25.07. DTH - Freiburg
06.-09.08. Taubertal Festival
22.08. MPS - Speyer
29.08. Broilers - Nohfelden
16.10. Das Lumpenpack - Ludwigsburg
16.11. Kontrollverlust - Freiburg

Jocke

Zitat von: MichiUrlaub am Gestern um 09:11:56Also, doch diesen Freitag dann. Oder gab es noch ein Wort ?
Es waren nur Ich, Du und Er als Bilder hinterlegt. Insofern gehe ich auch von einer Auflösung am Freitag auf...

MorgensRomance

Zitat von: Jocke am Gestern um 09:14:48Es waren nur Ich, Du und Er als Bilder hinterlegt. Insofern gehe ich auch von einer Auflösung am Freitag auf...

Naja es sei denn, es gibt noch ein Wort, dass man nicht so einfach erraten kann.
Aber denke auch, dass dann wohl am Freitag die 3. Single auf uns wartet.
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

liechtensteiner

Zitat von: MorgensRomance am Gestern um 12:35:18Naja es sei denn, es gibt noch ein Wort, dass man nicht so einfach erraten kann.
"FTE". Under der Song heißt dann "ICH DUERFTE". Und nur diese drei Bilder zu hinterlegen war um uns und alle Source-Code-Sommeliers und URL-Orakel zu trollen  ;D
Kommende Konzerte:
08.04.27 Berlin        09.04.27 Berlin
17.04.27 Chemnitz
20.04.27 Leipzig      21.04.27 Leipzig
04.05.27 Hamburg  05.05.27 Hamburg
15.05.27 Frankfurt   16.05.27 Frankfurt
29.05.27 Erfurt         30.05.27 Erfurt
05.06.27 Berlin         06.06.27 Berlin

MorgensRomance

Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 20:29:39"FTE". Under der Song heißt dann "ICH DUERFTE". Und nur diese drei Bilder zu hinterlegen war um uns und alle Source-Code-Sommeliers und URL-Orakel zu trollen  ;D

das ist genial xD
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

Rasputin 93

#253
Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 20:29:39"FTE". Under der Song heißt dann "ICH DUERFTE". Und nur diese drei Bilder zu hinterlegen war um uns und alle Source-Code-Sommeliers und URL-Orakel zu trollen  ;D
Tja
https://media.farin-urlaub.de/2026/06/04_sie.jpg
https://media.farin-urlaub.de/2026/06/05_es.jpg

Vielleicht kommt ja ein Song über Pronomen und das Gendern oder Geschlechter im Allgemeinen, könnte ja den Zeitgeist treffen. :D

MorgensRomance

#254
Zitat von: Rasputin 93 am Heute um 02:32:56Tja
https://media.farin-urlaub.de/2026/06/04_sie.jpg
https://media.farin-urlaub.de/2026/06/05_es.jpg

Vielleicht kommt ja ein Song über Pronomen und das Gendern oder Geschlechter im Allgemeinen, könnte ja den Zeitgeist treffen. :D

Huch? aber warum sind die bilder leer?
Mysteriös, mysteriöser, Farin Urlaub
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

Hase

06_sie geht auch noch ;)

würde es feiern wenn es wirklich nur zum trollen war/ist  ;D

liechtensteiner

Zitat von: Rasputin 93 am Heute um 02:32:56Tja
https://media.farin-urlaub.de/2026/06/04_sie.jpg
https://media.farin-urlaub.de/2026/06/05_es.jpg
Das beweist nur, dass SIE hier mitlesen und alles tun, um die Wahrheit übers Lügen zu verbergen.  ;D

Entschuldigt mich, ich bin kurz an der Küchenschublade, mit eine modische Kopfbedeckung zusammenknüllen
Kommende Konzerte:
08.04.27 Berlin        09.04.27 Berlin
17.04.27 Chemnitz
20.04.27 Leipzig      21.04.27 Leipzig
04.05.27 Hamburg  05.05.27 Hamburg
15.05.27 Frankfurt   16.05.27 Frankfurt
29.05.27 Erfurt         30.05.27 Erfurt
05.06.27 Berlin         06.06.27 Berlin

Anneliese Schmidt 666

Zitat von: Hase am Heute um 07:44:4806_sie geht auch noch ;)

würde es feiern wenn es wirklich nur zum trollen war/ist  ;D

Ich auch, dann gehört das elende gespoilere hier vllt bald endlich mal der Vergangenheit an.  ;D finde es wirklich krass, dass nichts 2 Minuten auf seiner oder der Seite von dä sein kann ohne das es hier einer auf links dreht.  ;D 

Quarktasche

Zitat von: MorgensRomance am Heute um 02:50:18Huch? aber warum sind die bilder leer?
Mysteriös, mysteriöser, Farin Urlaub

Hat mich auch interessiert. Ich hab mal mit den Tonwerten der Bilder rumgespielt, um nach geheimen Botschaften zu suchen, aber da scheint wirklich nichts zu sein.
Wir lungern nur an Schulen rum, verkaufen kleinen Kindern Crack

Jocke

Farin agiert als Forums-Troll, ohne überhaupt einen Account zu nutzen. Raffiniert  ;D