Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[04.09.2026] Ein Lächeln im Gesicht

Begonnen von MorgensRomance, 24. April 2026, 01:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MorgensRomance

Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Anneliese Schmidt 666

Man kann nicht draufklicken auf der Seite. Fies. Denke an Single. Biografie erscheint mir bei (gerade er) Farin irgendwie utopisch. ;D

MorgensRomance

ja, dann kommt wohl am Freitag echt schon eine neue Single wieder :D toll!!
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

Tholie269

Biografie würde ja auch aktuell zwischen Single- und Albumankündigungen wenig Sinn machen, oder?

MorgensRomance

Über eine Farin Urlaub Autobiografie müssen wir nicht ernsthaft reden, oder?...

Vielleicht ist "Ich" auch Track 1 vom Album und wir kriegen die Tracklist auf diese Art jetzt täglich aufgedeckt.
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

supere10


maxmaxmax

Es ist ein schönes Gefühl, dass Mister "Ich verkaufe alle meine Gitarren" wieder so viel Lust aufs Musizieren hat :-)

Sensor

Welcher Musikstil passt zum Bild? Irgendwelche Ideen?

Harzer Baumfäller

Norwegischer Black Metal ala Mayhem.  ;D  ;)

MorgensRomance

Zitat von: Sensor am 15. Juni 2026, 11:58:28Welcher Musikstil passt zum Bild? Irgendwelche Ideen?

Klassische Musik mit Einflüssen aus Gothic und Kpop
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

Märius_M

Meine Freundin hat einfach mal die Theorie rausgehauen, dass da morgen ein anderes Wort steht:
Zum Beispiel ,,bin" und dann ergibt das am Ende den Titel für die neue Single ,,Ich bin ..."
Der letzte Pogo ist getanzt.

Jocke


gigarod

#193
Mir kam als erstes die "Keine Macht für Niemand" in den Sinn als Anspielung...

Da Da Da von Trio hatte auch so ne Handschrift aufm Cover, aber halt dann noch das Herzchen und manchmal die Gesichter der drei drauf.

zooombie

#194
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

MichiUrlaub

#195
Du darfst leider keine Spoiler sehen.
2026
25.02. LaBrassBanda - Baden Baden
20.03. Kraftklub - Freiburg
22.04. Das Lumpenpack - Stuttgart
25.07. DTH - Freiburg
06.-09.08. Taubertal Festival
22.08. MPS - Speyer
29.08. Broilers - Nohfelden
16.10. Das Lumpenpack - Ludwigsburg
16.11. Kontrollverlust - Freiburg

NR20

#196
Du darfst leider keine Spoiler sehen.
Wer sind diese Kerle eigentlich?

maxmaxmax

#197
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Badetuch

Ich habe mal den Spoiler-Schutz aktiviert. ;)
"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

gigarod

guter Fund ;)

DIESE FOREN-HACKER VON KTA DIE IMMER ALLES SPOILERN MÜSSEN!!! (edit: lol. von der realität eingeholt worden vor dem abschicken)

und hat es schon irgendwer in irrelevanten Facebook-Gruppen als eigene Erkenntnis ausgegeben?


Zitat von: NR20 am 15. Juni 2026, 13:06:10
Du darfst leider keine Spoiler sehen.



und wer denkt an den Hund?