Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela & Bonaparte?

Begonnen von supere10, Gestern um 11:17:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supere10

Am Freitag scheint ein Song, "Braun", von Bela und Bonaparte zu erscheinen.

Quelle:
https://www.instagram.com/reel/DRzCL8zgm7T

AshleyWilliams

Zitat von: supere10 am Gestern um 11:17:15Am Freitag scheint ein Song, "Braun", von Bela und Bonaparte zu erscheinen.

Quelle:
https://www.instagram.com/reel/DRzCL8zgm7T

Mooooment mal! ,,Braun" stand auf den Studio Aufnahme Tafeln während ,,HELL" und war der einzige Titel, der dann nicht auf ,,DUNKEL" oder B-Seiten kam. Das kann doch kein Zufall sein?

Gabumon

Vielleicht war er der Band zu schlecht aber Bela fand ihn gut und wollte den wo unterbringen

Entweder das, oder zufall
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am Gestern um 11:32:14Vielleicht war er der Band zu schlecht aber Bela fand ihn gut und wollte den wo unterbringen

Entweder das, oder zufall

Werden wir leider nie erfahren, vermutlich. Aber vielleicht kann man aus Komponisten (wird aber wenn eh nur BB sein) oder Art des Songs in Richtung DÄ schließen oder ausschließen.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am Gestern um 12:06:28Werden wir leider nie erfahren, vermutlich. Aber vielleicht kann man aus Komponisten (wird aber wenn eh nur BB sein) oder Art des Songs in Richtung DÄ schließen oder ausschließen.

Bela oder die Band fragen, hmm

NR20

Für die nächsten FUQs dann  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am Gestern um 12:33:29Für die nächsten FUQs dann  :)

Eher für die BUQs  ist eher eine Bela B sache

NR20

Zitat von: Gabumon am Gestern um 12:37:50Eher für die BUQs  ist eher eine Bela B sache

Logisch. Gibt es ja aber nicht und FU wird sich das Lied bestimmt mal anhören und dann auch wissen ob es von HELL ist oder nicht :P
Die Frage ist nur ob er es beantworten WILL...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Zitat von: NR20 am Gestern um 12:38:57Logisch. Gibt es ja aber nicht und FU wird sich das Lied bestimmt mal anhören und dann auch wissen ob es von HELL ist oder nicht :P

Wird er nicht beantworten. Er beantwortet lieber Fragen nach seiner Zahnpasta und Pizza und so.

supere10

Zitat von: NR20 am Gestern um 12:38:57Logisch. Gibt es ja aber nicht und FU wird sich das Lied bestimmt mal anhören und dann auch wissen ob es von HELL ist oder nicht :P
Wenn es das DÄ Lied ist, wird er von dessen Veröffentlichung schon wissen. ^^

Aber es könnte ja auch wirklich die normale DÄ Aufnahme sein. Die dann jetzt halt nicht unter DÄ veröffentlicht wird.