Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin Urlaub übers Reisen – mit Jochen Schliemann (Redetour Herbst 2026)

Begonnen von Sascha89, 17. Oktober 2025, 11:34:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pounzer, Dirk, deadxxsilence und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jocke

Zitat von: DRK am 09. September 2026, 21:33:04Ich bin den ganzen Tag schon am überlegen, was wäre so das bescheuertste, das man signieren lassen könnte?
Eine Flasche Olivenöl? Eine CD von den Scorpions?
Lässt mir keine Ruhe.
Eine Packung Knäckebrot, dazu um Widmung bitten: "Göttliche Speise, bist niemals leise"

K.Urlaub

Ein Nachtlicht hat ihn auf jeden Fall so verwirrt, dass ich länger stehen bleiben durfte, weil ich es erklären musste ;D
*denk*

NR20

Zitat von: K.Urlaub am Gestern um 16:24:45Ein Nachtlicht hat ihn auf jeden Fall so verwirrt, dass ich länger stehen bleiben durfte, weil ich es erklären musste ;D

Dann erklär auch hier, bitte  ;D
Wer sind diese Kerle eigentlich?

K.Urlaub

Zitat von: NR20 am Gestern um 16:34:31Dann erklär auch hier, bitte  ;D

Musikalische Früherziehung beim Nachwuchs ist gelungen ;D
*denk*

Badetuch

Anders kommt das Schlaflied nicht zur richtigen Geltung... ;D
"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Märzhase

Zitat von: Jocke am Gestern um 14:57:51Eine Packung Knäckebrot, dazu um Widmung bitten: "Göttliche Speise, bist niemals leise"
Wer traut sich, ihm ein Knoppers hinzuhalten?  ;D
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

DRK

Große Teile dieses Beitrags wären
ohne hochkomplizierte Computersysteme und
extrem billige Sexhefte nicht entstanden.

krasser

Zitat von: Gabumon am Gestern um 08:56:19Du fandest sicher auch Diaabende beim komischen Onkel geil oder?  ;D

Der ist damals leider nicht so sinnlos stumpf kreuz und quer durch die Gegend dabei gefahren  :(   :P

ruwen

Zitat von: DRK am 09. September 2026, 21:33:04Ich bin den ganzen Tag schon am überlegen, was wäre so das bescheuertste, das man signieren lassen könnte?
Eine Flasche Olivenöl? Eine CD von den Scorpions?
Lässt mir keine Ruhe.

Eine Luftgitarre. Mit einer Einleitung a la Ich Spiel damit schon seit Jahrzehnten seine Lieder nach und es würde dir viel bedeuten wenn er durch seine Unterschrift deine Gitarre quasi zur Farin Urlaub Signature Air Guitar verwandelt.

Bitte filmen ;D