Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Unheilig

Begonnen von Harzer Baumfäller, 05. Februar 2025, 17:23:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Harzer Baumfäller

ZitatUNHEILIG IST WIEDER ZURÜCK

Hallo liebe Unheilig Fans,
hier ist der Graf von Unheilig. Nach neun Jahren melde ich mich bei Euch wieder zurück. In dieser langen Zeit der Abwesenheit habe ich nie aufgehört Musik zu machen und Lieder zu schreiben. Musik ist natürlich immer noch meine Sprache, in der ich mich am besten ausdrücken kann und meine Geschichten erzählen kann.
Ich möchte Euch gerne sagen, dass wir mit UNHEILIG in diesem Jahr unser Comeback feiern werden. Wir sind wieder zurück und wir werden jetzt auch bleiben. In diesem Jahr gehen wir wieder ins Studio und arbeiten an einem neuen UNHEILIG Studioalbum. Ende 2025 wird es ein paar Konzerte geben und ab dem Moment, wo dieses Video online ist könnt ihr Euch auf www.unheilig.com die Karten für die Konzerte sichern. Licky, Henning, Potti und die komplette Crew aus vergangenen Tagen sind natürlich wieder mit dabei. Bei unseren Comeback Konzerten wird es wie früher Meet and Greets mit mir und der Band geben. Also seid bei dieser Reise in die guten alten Zeiten dabei und feiert mit uns. Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
,,Auf bald",
Euer Graf
https://www.instagram.com/p/DFsVBEYoasE/?hl=de

Termine der Tour:
    21.11.2025 - Leipzig, Haus Auensee
    06.12.2025 - Hamburg, Inselpark Arena
    18.12.2025 - München, Zenith
    20.12.2025 - Berlin, Uber Eats Music Hall
    23.12.2025 - Köln, Palladium
    29.12.2025 - Oberhausen, Turbinenhalle

Darauf hat die Welt gewartet, nicht... Vielleicht wurden vor der Auflösung noch 2,3,4 Duette mit Helene Fischer vergessen...

MatzeHH

Und wie wir hier im Forum alle Wissen, kann es nur einen Grafen geben.

Gabumon

Oh ist da die Kohle ausgegangen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Harzer Baumfäller am 05. Februar 2025, 17:23:06(...)
Darauf hat die Welt gewartet, nicht... (...)

Und warum erstellst Du dann einen Thread zur UNHEILIG?  ???
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
03.04. THE HIRSCH EFFEKT – 04.04. ÄL JAWALA
06.04. NO FUN AT ALL – 11.04. JAMARAM
12.04. FROZEN CROWN – 15.04. VADER – 17.04. SOAR

Tigi

Zitat von: Sascha89 am 05. Februar 2025, 21:54:15Und warum erstellst Du dann einen Thread zur UNHEILIG?  ???

Genau das habe ich mich auch gefragt.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Sascha89 am 05. Februar 2025, 21:54:15Und warum erstellst Du dann einen Thread zur UNHEILIG?  ???
Darf man nur Threads aufmachen um Sachen abzufeiern und nicht um es schlechtzureden? Interessant.

Sascha89

Zitat von: Harzer Baumfäller am 06. Februar 2025, 09:04:36Darf man nur Threads aufmachen um Sachen abzufeiern (...)

Nein.

Zitat von: Harzer Baumfäller am 06. Februar 2025, 09:04:36(...) nicht um es schlechtzureden? Interessant.

So viel negative Stimmung verbreiten?
Warum erfreuen wir uns hier im Forum – bzw. im Bezug auf Bands und Musik – nicht an den Dingen die uns gefallen, statt uns mit Dingen die uns nicht gefallen auseinanderzusetzen?
Ich kann diesen Typen und seine Band auch nicht leiden, daher wird er einfach ignoriert.

- Die nächsten Termine:

Gabumon

Lustigerweise war die Band sogar ne zeit ohne den Sänger unterwegs, was wohl grandios gefloppt ist

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 06. Februar 2025, 09:56:08Lustigerweise war die Band sogar ne zeit ohne den Sänger unterwegs, was wohl grandios gefloppt ist

Wikipedia sagt dazu:

Zitat(...) Im Herbst 2017 gab Unheilig bekannt, anstatt mit dem Grafen zusammen mit The Dark Tenor auf Tour zu gehen.[11] Dabei wurden im April 2018 gemeinsam Songs beider Bands aufgeführt. (...)

https://de.wikipedia.org/wiki/Unheilig

@Gabumon:
Wundert mich aber nicht, dass Du UNHEILIG scheinbar verfolgst. Oder zumindest auf'm Schirm hast  :D

- Die nächsten Termine:

Gabumon

Das erste Album war sogar richtig gut, danach wurds nur furchtbar...

Tja und wie man sieht hat sich das wohl auch gelohnt ein paar Jahre pause zu machen der Run auf die Konzerte ist wohl riesig.  Bis auf München ist alles ausverkauft.

Leute fallen halt auf jede peinliche "Reunion" rein, siehe WIZO...

NR20

Bei WIZO war nichts peinliches an der Reunion, zumindest die ersten 2 Alben sind grandios.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Bleibt hier bitte bei UNHEILIG!
Danke.

- Die nächsten Termine:

Sascha89

Aufgrund des großes Interesse an der Band füttere ich euch mal weiter  :P

---

Zitat

AUSVERKAUFT! Alle Konzerte der ,,Wieder zurück" Comeback Tournee waren in kürzester Zeit ausverkauft. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch. #unheilig #konzert #comeback

Quelle: Unheilig - Facebook

---

Zitat

In der Nacht von Montag (10.03.25) auf Dienstag startet der exklusive UNHEILIG Ticket Presale für die Sommer Comeback Konzerte 2026. Tragt euch jetzt noch schnell in den offiziellen Newsletter ein und seid dabei auf den Wieder zurück Sommer Konzerten 2026!
05.06.26 Saarbrücken - Saarlandhalle
06.06.26 Tettnang am Bodensee - Schlossplatz
07.06.26 CH – Bern - Festhalle
13.06.26 Berlin - Parkbühne Wuhlheide
20.06.26 Mönchengladbach - Sparkassenpark
26.06.26 A – Graz - Freiluftarena
27.06.26 A – Clam - Burg Clam
29.08.26 Dresden - Filmnächte am Elbufer

https://www.umg-signup.com/unheilig-newsletter#/

Quelle: Unheilig - Facebook

- Die nächsten Termine: