Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Machine Head

Begonnen von supere10, 12. November 2024, 16:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supere10

Kein Machine Head Thread? Ketzerei!
Großartige Band.

Am 15.11. Erscheint eine neue Single und im April das neue Album. Quelle: Machine Head Instagram

Sascha89

Oh, krass! Danke für die Info!

Bisher haben MACHINE HEAD, meiner Meinung nach, immer abgeliefert.
Ich hoffe, dass sie 2025 auch wieder in DE spielen. Am liebsten "An evening with..."-Clubshows :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

supere10

Lediglich mit der "Bloodstone & Diamonds" und "Catharsis" werde ich größtenteils nicht warm. Alle anderen Alben sind super. Und nach dem mehr als großartigen "Of Kingdom And Crown" kann da nur ein super Album kommen nächstes Jahr.

Dommö

Persönlicher Hype hoch tausend!!! Vor allem weil die letzte Platte wirklich stark war!

Ich peile übrigens das Summer Breeze mit Tagesticket an. Dort sind sie ja Head. Mit einer richtigen Tour rechne ich frühestens im Herbst, da vorher die Festivals anstehen. Allerdings rechne ich nicht mit eine "An evening with" Tour. Nach all den Besetzungswechseln, den Festivalboykotts und den Verzicht auf größere Touren mit bekanntem Support gehen sie meines Erachtens wieder den Weg, den sie bis 2014 gegangen sind, um sich wieder mehr Fans zu erspielen.

Wer wird eigentlich neuer Gitarrist? Ich vermisse ja immer noch Phil, hatte Vogg aber gerade auch gut gefunden und nun ist er wieder weg....

Edit:  Eine ganz normale Single Word das aber nicht, sonder etwas mit In Flames, Lacuma Coil und Unearth für die angekündigte US--Tour:
"To coincide with this gargantuan event Machine Head have collaborated on a new song called "These Scars Won't Define Us" with all 4 bands on the tour adding vocals for a Wu Tang Clan-level thrash collaboration. "
Alles wird gut!

supere10

Zitat von: Dommö am 12. November 2024, 19:28:03Wer wird eigentlich neuer Gitarrist? Ich vermisse ja immer noch Phil, hatte Vogg aber gerade auch gut gefunden und nun ist er wieder weg....
Der neue Gitarrist ist Reece Scruggs. :)

Und solche "An evening with..." Konzerte wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Quelle: Matt, der Drummer.

supere10

Der neue Song kam heute raus:

Dommö

Ordentlicher neuer Song. Durch die vielen Features wirkt er etwas zerstückelt, aber damit hatte ich gerechnet. Die Stimme von Anders Friden auf Machine-Head-Riffs finde ich ziemlich cool, aber ich mag In Flames eh ganz gerne.
Alles wird gut!