Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[Warnung] Fake Tapes

Begonnen von Gabumon, 01. Oktober 2024, 17:42:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Ich mach das lieber mal als neues Thema

Das bringt mich übrigend dazu mal wieder vor was zu warnen.

Hab letztens (vor nem 3/4 Jahr) mal Tapes von wem bekommen, der hatte die wohl von eBay-Kleinanzeigen oder so, die waren ziemlich auf "älter" getrimmt, verkratztes Case, altes Tapes und so. Dadrauf waren aber nur die Mp3 Fassungen von diversen Mitschnitten. Derjenige war davon dann selbst etwas entsetzt, hatte wohl teures Geld dafür gegeben. Ihm wurden die als "LowGen" bzw. Master verkauft.  Er selbst hatte kein Tapedeck konnte das also nicht mal selbst testen.

Alte "leertapes" bekommt man ja ziemlich easy. Nen bisschen Setlist auf gammeligem Papier drucken und fertig ist das ganze

Leider war dann das Konto bei Ebay(Kleinanzeigen) dann auch schon weg, und für Paypal Käuferschutz war das zu lange her und für Anwalt war die Summe dann wieder zu gering. War soweit ich mich erinnere um 100€ für 20 Tapes.

Ich weiß auch spontan nicht in welches Unterforum/thread man das packen könnte, wenn wer will kann er das ja verschieben

Da ich die umsonst bekommen habe und derjenige eigentlich nur eine Kopie auf Datenträger davon wollte gehe ich auch davon aus das nicht er die Quelle für diese Tapes war, sondern er sie wirklich gekauft hat, was ja auch keinen sinn ergeben würde.

Sprich die hatte nur jemand von Mp3 -> Tape gemacht und die dann teuer verkauft. Seit also vorsichtig bei irgendwelchen Kaufangeboten

Vielleicht mag das wer anpinnen? Derjenige ist nicht bei KTA unterwegs wird dazu also auch eher nichts sagen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.