Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

E-Mail von FU?

Begonnen von emmi_bfr, 22. Juli 2024, 14:35:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emmi_bfr

Hiii -

also, ich hätte da mal eine Frage: ich möchte einfach mal wissen, ob jemand von euch die E-Mail-Adresse von Farin kennt.
Vor drei Jahren konnte man ihm ja mal Fragen stellen (auf seiner Seite) und früher war sein Postfach auch öfters geöffnet.
Ich würde ihm sehr gerne mal eine Mail schreiben, die er auch wirklich selbst liest.
Kennt einer von euch da einen Weg? Und was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht?

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße :)

Emmi

gigarod


Gabumon

Zitat von: gigarod am 22. Juli 2024, 14:43:16nein.

Würd ich nicht sagen, aber wer sie kennt tratscht die sicher nicht im Internet herum.

War das früher, so Anno 2000 schön, man schrieb FU um 0:30 eine eMail und hatte um 0:35 eine Antwort.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

emmi_bfr

Zitat von: Gabumon am 22. Juli 2024, 14:58:50Würd ich nicht sagen, aber wer sie kennt tratscht die sicher nicht im Internet herum.

War das früher, so Anno 2000 schön, man schrieb FU um 0:30 eine eMail und hatte um 0:35 eine Antwort.

Mensch, klingt das schön...
Bin ich wohl etwas zu spät dran...

Gabumon

Zitat von: emmi_bfr am 22. Juli 2024, 15:58:57Mensch, klingt das schön...
Bin ich wohl etwas zu spät dran...


etwa 24 Jahre  ;D

FU würde sich vor mails nicht mehr retten können würde seine echte Mailadresse rund gehen (Nein, die alte geht auch nicht mehr)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

emmi_bfr

Da hast du wohl recht... *seufz*
Ich hab auch schon so eine uralte t-online Mail ausprobiert, die man auf einer vermutlich noch älteren Website finden kann...
Die kam direkt wieder zurück.  :'(

Ricco

Zitat von: emmi_bfr am 22. Juli 2024, 17:52:45Da hast du wohl recht... *seufz*
Ich hab auch schon so eine uralte t-online Mail ausprobiert, die man auf einer vermutlich noch älteren Website finden kann...
Die kam direkt wieder zurück.  :'(

Die docholiday@... etc. o. Ä.? ;D

Er hatte nach der o. g. eine sehr lange Zeit fu@farin-urlaub.de, aber die geht auch wiederum lange Zeit schon nicht mehr. Bei späteren Postfachöffnungen gab's es jeweils für diese Aktion eine neue eigene Mailadresse. In dem Sinne: Abwarten, Pfefferminztee trinken und auf Glück hoffen, was anderes bleibt uns da sowieso nicht.

emmi_bfr

Zitat von: Ricco am 23. Juli 2024, 18:57:53Die docholiday@... etc. o. Ä.? ;D

Er hatte nach der o. g. eine sehr lange Zeit fu@farin-urlaub.de, aber die geht auch wiederum lange Zeit schon nicht mehr. Bei späteren Postfachöffnungen gab's es jeweils für diese Aktion eine neue eigene Mailadresse. In dem Sinne: Abwarten, Pfefferminztee trinken und auf Glück hoffen, was anderes bleibt uns da sowieso nicht.

Hast recht  ;D
Die Mail, die ich davor ausprobiert habe, war Folgende: mr.urlaub@t-online.de
Hoffen wir einfach, dass der Gute sein Postfach in absehbarer Zeit nochmal öffnen wird. :)