Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Flughafen DÄmpelhof

Begonnen von Loft Concerts, 05. Juli 2024, 13:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Cattivo_77

#20
Ich muss schon wieder grinsen. Ich finds zum brüllen wie schnell die Bubble immer zu "elektrisieren" ist. Warum sollte man denn nicht einfach für den coolen Schriftzug rumkommen?

Und danke an die genauere Erklärung an Loft Concerts bzgl des Radios, dachte mir ja sowas.

Nachtrag: der letzte Beitrag von loft kam quasi zeitgleich zu meinem Beitrag. Da habt ihr es offiziell..;D

Jocke

Bekommen die ganzen Plakate jetzt auch noch die DÄmpelhof-Änderung?  ;D

Loft Concerts

Zitat von: El_Cattivo_77 am 05. Juli 2024, 17:08:31Und danke an die genauere Erklärung an Loft Concerts bzgl des Radios, dachte mir ja sowas.
Und vor allem wäre das ja auch viel zu einfach und durchschaubar für 'ne "geheime" Message. Ein bisschen subtiler könnten wir das dann schon, wenn's mal nötig ist. Also hoffentlich zumindest. (Wo ist der "wir fühlen uns wochenendlich angeschickert und haben uns jetzt irgendwo in der Semantik verheddert"-Emoji?)

Also im Ernst, keine Metaebene, kein Geheimkonzert, nur Buchstabenblödsinn und komisches Wetter. :-)

Gabumon

Zitat von: El_Cattivo_77 am 05. Juli 2024, 16:32:55Das liegt aber glaub ich schlicht daran, dass Radioeins doch immer irgendwie dabei ist. Allen voran Mr.Elite Fan Seiffert

Ich würd das auch ausnutzen wenn ich könnte  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Loft Concerts

Zitat von: Jocke am 05. Juli 2024, 17:13:16Bekommen die ganzen Plakate jetzt auch noch die DÄmpelhof-Änderung?  ;D
Hatten wir kurz drüber nachgedacht, aber dann wollte doch wieder keiner mit Edding durch die Stadt laufen und alles per Hand korrigieren. Wir setzen da auf die kognitive Transferleistung bei der Anreise, bzw. auf loft.de/dieaerzte/ mit Infos zum jeweils aktuellen Namen der Konzertlocation.

Ah übrigens, auch endlich aktualisiert neulich, die Infosite. Mit fast exakt den gleichen Informationen wie 2022, aber for what it's worth. Auch dort übrigens komplett ohne Geheimbotschaften. Aber vielleicht mit ein paar Details zur Vorbereitung.

Jetzt aber Wochenende.

El_Cattivo_77

Zitat von: Gabumon am 05. Juli 2024, 17:28:43Ich würd das auch ausnutzen wenn ich könnte  ;D

Hab ich gesagt, dass er das ausnutzt? Ging mir nur um die Kette RadioEins/DÄ, und da ist er natürlich immer mit dabei.  ;) Aber zu dir, ich dachte, du hast seit 100 Jahren kein Bock mehr auf dä? Aber ausnutzen ginge? sympathisch wie eh und je  ;D

AstraArschKalt

Zitat von: Loft Concerts am 05. Juli 2024, 17:25:35Und vor allem wäre das ja auch viel zu einfach und durchschaubar für 'ne "geheime" Message. Ein bisschen subtiler könnten wir das dann schon, wenn's mal nötig ist. Also hoffentlich zumindest. (Wo ist der "wir fühlen uns wochenendlich angeschickert und haben uns jetzt irgendwo in der Semantik verheddert"-Emoji?)

Also im Ernst, keine Metaebene, kein Geheimkonzert, nur Buchstabenblödsinn und komisches Wetter. :-)

Ach warum? Ein unangekündigtes plötzliches "heute übrigens Tempelhof sind DÄ anwesend für eine Autogrammstunde"
So kurzfristig wären vermutlich nur wenig gekommen und die wenigen hätten einen ausgiebigen Plausch mit dä halten können für, keine ahnung, 2 Std. Das wäre doch nice gewesen 😁😁😁

NR20

Bela kuckt bestimmt lieber Fußball  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: El_Cattivo_77 am 05. Juli 2024, 17:32:41Hab ich gesagt, dass er das ausnutzt? Ging mir nur um die Kette RadioEins/DÄ, und da ist er natürlich immer mit dabei.  ;) Aber zu dir, ich dachte, du hast seit 100 Jahren kein Bock mehr auf dä? Aber ausnutzen ginge? sympathisch wie eh und je  ;D

Och wenn dir ne Band sagt "hey komm zu allen unseren Konzerten" ist es mir erstmal egal obs Die Ärzte, Die Prinzen oder Helene Fischer ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: AstraArschKalt am 05. Juli 2024, 21:36:55Ach warum? Ein unangekündigtes plötzliches "heute übrigens Tempelhof sind DÄ anwesend für eine Autogrammstunde"
So kurzfristig wären vermutlich nur wenig gekommen und die wenigen hätten einen ausgiebigen Plausch mit dä halten können für, keine ahnung, 2 Std. Das wäre doch nice gewesen 😁😁😁

Als ob die Band zu sowas Bock hätte. Erstaunlich, dass du immer noch keine Ahnung von der Band hast.

Ricco

Zitat von: Inkognito am 06. Juli 2024, 16:06:16Als ob die Band zu sowas Bock hätte. Erstaunlich, dass du immer noch keine Ahnung von der Band hast.

Puh, ne ziemlich überhebliche Aussage, gerade wenn ich bedenke, was die Band in  jüngster Zeit gemacht hat, womit vorher kaum einer gerechnet hatte.

Tigi

Zitat von: Ricco am 07. Juli 2024, 00:59:23Puh, ne ziemlich überhebliche Aussage, gerade wenn ich bedenke, was die Band in  jüngster Zeit gemacht hat, womit vorher kaum einer gerechnet hatte.

Es geht doch um die Aussage "2 stündiger Plausch mit Autogrammstunde".

Phil8585

Zitat von: Ricco am 07. Juli 2024, 00:59:23Puh, ne ziemlich überhebliche Aussage, gerade wenn ich bedenke, was die Band in  jüngster Zeit gemacht hat, womit vorher kaum einer gerechnet hatte.

Erstaunlich, dass sich hier jemand über den Umgangston wundert  ;D  ;) - Ironie off. Finde ich, egal, um welchen Aspekt es ging, ebenfalls auch total unnötig so ne Aussage und sorgt sehr dafür, dass man, bzw ich kaum mehr Bock hat, sich hier auszutauschen.

El_Cattivo_77

Naja, jetzt kocht das mal nicht zu heiß. Der Spruch war vllt etwas derbe, gebe ich zu. Allerdings kennen sich die 2 vllt auch? Der User Astra ist ja auch ein wenig bekannt in der DÄ bubble, und er war auch immer schon bekannt für seine teilweise wilden Theorien. Könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Aber ja, bisschen harsch kam das schon rüber.

Sascha89

Die Frage ist ja: Wie viel hat die ganze Aktion insgesamt gekostet und welchen Mehrwert bringt sie? :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
18.10. The Butcher Sisters (Mannheim, Maimarktclub) / 19.10. The Love Beatles
22.10. Peter Licht / 25.10. Rantanplan / 26.10. Rami Hattab / 31.10. Mark Foggo's Skasters
01.11. Blutgott / 08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling

Loft Concerts

Zitat von: Sascha89 am 11. Juli 2024, 08:06:45Die Frage ist ja: Wie viel hat die ganze Aktion insgesamt gekostet

Hmm. Wie immer: Blut, Schweiß, Tränen & Geld, in unterschiedlichen Anteilen. :)

Zitat von: Sascha89 am 11. Juli 2024, 08:06:45und welchen Mehrwert bringt sie? :D

Wir haben uns bzw. die Band hoffentlich noch tiefer in die Herzen des Forums hier gerammt, das ist ja eh Mehrwert kaum aufzurechnen. 🥴 (Okay, bisschen Selbstbetrug ist auch immer.)

(Ernst beiseite: man gönnt sich halt auch einfach mal Blödsinn - und freut sich am Ende, dass ein paar schöne Drohnenvideos dabei rauskamen, die u.a. in einem kleinen Trailer demnächst noch verwendet werden. Auch wenn das gar nicht das Hauptziel war.)

DaGobert

^verstehe, also Videos der Vorbereitung der Tempelhofkonzerte für die Konzert-Bluray :)

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
18.10. The Butcher Sisters (Mannheim, Maimarktclub) / 19.10. The Love Beatles
22.10. Peter Licht / 25.10. Rantanplan / 26.10. Rami Hattab / 31.10. Mark Foggo's Skasters
01.11. Blutgott / 08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling

El_Cattivo_77

Zitat von: Sascha89 am 11. Juli 2024, 09:16:22Blu-ray!  :D

Ich meine irgendwo gelesen zu haben (fragt mich nicht wo, evtl sogar hier im Forum? Oder bei Insta?) das die Labor Tempelhof Geschichte so ein bisschen dokumentarisch begleitet wird. Angabe natürlich ohne Gewähr. Wäre aber eine Erklärung.  :P blu ray würde ich aber auch nehmen, so ist das nicht ;D

Ansonsten haben dä ja schon oft Dinge gemacht, die vermutlich nicht unbedingt günstig waren und wo der Mehrwert vllt auf den ersten Blick nicht so deutlich ist. ist halt  vermutlich einfach so ein typisches "weil wir es können" ding  ;D

Loft Concerts

Zitat von: DaGobert am 11. Juli 2024, 09:13:10^verstehe, also Videos der Vorbereitung der Tempelhofkonzerte für die Konzert-Bluray :)
Die Geheimbotschaftensuche hat's euch hier aber echt angetan, wa? :-)