Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Archiv: Plektren & Drumsticks

Begonnen von Hase, 17. Juni 2024, 11:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Liebe Gemeinde,

EinfachLarry hat und die ersten zur Verfügung gestellt und ich habe diese eingebunden

https://www.die-aerzte-archiv.de/faenpedia/plektren-drumsticks.html

Wer genaue Jahreszahl etc weiß kann gern was dazu sagen...

Vielen lieben Dank :-*

El_Cattivo_77

#1
Da ich mir ne fette Erkältung eingefangen habe, und eh nicht arbeiten darf/kann. Werd ich zumindest ein paar nachher fotografieren (hab nicht mehr allzu viel, wie gesagt und muss auch mal schauen ob die von Larry nicht schon die sind, die ich habe) aber mit FU und einigen Drumsticks kann ich wohl dienen. Vllt hilft es ja. Meld mich später per PN

Was die Plektren von Rod betrifft, da kann ich nur sagen, teilweise spielt er noch die selben wie früher. Zumindest hat eine Freundin in München eins bekommen, welches ich bereits vor 20 Jahren gefangen habe. ;D zudem waren die teilweise auch käuflich zu erwerben.

Edit: PN ist raus!

sams

dann noch einmal hier rein...

zum vergrößern draufklicken...


















Hase

Zitat von: sams am 17. Juni 2024, 19:10:32dann noch einmal hier rein...

zum vergrößern draufklicken...
sind drin...

Info and alle: wäre gut wenn ihr das Ihr oder so eingrenzen könntet

Buurnbaecker

#4
Ich hab auch noch einiges, was ich gleich fotografieren und vermutlich dann per Mail verschicken werde oder ginge das hier auch über PN?
Zumindest kann ich aber schon sagen, dass zb das schwarze Rod Plek mit "You wanted the Best..." auch noch bei der Tour 2012 im Einsatz war.


edit: PN ist raus.


El_Cattivo_77

@ Ricco, dass mit dem Stern ist schon drin (von mir  ;D ) Das von Bela mit dem Hund ist aber cool!

Ich find es btw super wie viel da schon zusammengekommen ist. Bei FU war mir der Totenkopf mit dem Spruch hinten neu, kannte das nur mit nem französischen Satz und in schwarz glaube ich. Mir ist noch eingefallen das er mal eins hatte mit einem umgedrehten Eiffelturm (fragt mich nicht wann, ich glaube bevor er die mit dem Stern hatte) dann gibt's auch noch welche mit mit nem Saxophon und irgendwas mit Jazz (die hatte er soweit ich weiß während der HDL Tour) in rot/schwarz. 

Das mit KFM hätte ich tatsächlich gerne. Stumpf aber gut  :D

Vllt kommen ja auch noch ein paar sticks von Bela zusammen, von der HDL Tour. (Schwarz/weiss "BILF" und bei der Buffalo Bill Tour auch s/w allerdings mit anderem Spruch)

liechtensteiner

Den BILF hab ich hier, mach ich heute Abend mal nen Foto, und auch sonst kann ich mal gucken, ob ich was hab, das noch nicht in der Liste ist  :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

Der BILF von 2022:


Noch nen Rod-Plek von 2004:


Und ein weiteres:

Aber da ich mir bei dem davor den Putz von der Wand gerissen hab und noch Kleberückstände auf dem Plek sind, würd ich es lieber erstmal dran lassen. Vllt hat das ja noch wer anders. Falls es sich gar nicht mehr findet, kann ich auch nochmal die Wand in Mitleidenschaft ziehen und die Rückseite fotografieren. Ich meine mich dunkle zu erinnern, dass das Frontmotiv was tandardmäßiges war (The Rod? Rod Army?)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Plavčík

#9
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Hase

Es wäre schön wenn man mir das mail schickt, das geht hier nur unter...

liechtensteiner seine habe ich eingefügt


liechtensteiner

#11
Wär mir sogar auch lieber gewesen (obwohl der Bild-Upload wirklich smooth ging; guter Anbieter) - an welche Mail-Adresse? :)

PS: Das Wasserzeichen beim BILF-Stick ist echt irritierend. Vllt das Bild anders zuschneiden? Sag wenn ich nochmal ein neues machen soll
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Zitat von: liechtensteiner am 21. Juni 2024, 15:53:13Wär mir sogar auch lieber gewesen (obwohl der Bild-Upload wirklich smooth ging; guter Anbieter) - an welche Mail-Adresse? :)

PS: Das Wasserzeichen beim BILF-Stick ist echt irritierend. Vllt das Bild anders zuschneiden? Sag wenn ich nochmal ein neues machen soll
Das Wasserzeichen wird immer mittig gesetzt... 

Ich fange da jetzt nicht an das je Bild anders zusetzen, sorry... 

Buurnbaecker

In der "Nacht der Dämonen" Box hab ich noch was für das Archiv gefunden. Eine Mail ging eben raus :)

EinfachLarry

Aber wie cool, dass schon so viel zusammen gekommen ist! Was aus so ein bisschen Rumflachsen werden kann. Stark!  :)

Hase

Zitat von: EinfachLarry am 21. Juni 2024, 21:26:56Aber wie cool, dass schon so viel zusammen gekommen ist! Was aus so ein bisschen Rumflachsen werden kann. Stark!  :)
so komm ich nicht zu meinen anderen "die ärzte und co" projekt ;D


edit: wäre halt auch sehr geil wenn alles auf weißen hintergrund wäre... aber das alles mühseelig auschneiden hab ich leider keine zeit