Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[09.06.2024] Nürnberg (Rock im Park)

Begonnen von Sascha89, 02. November 2023, 14:00:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Heroi

Zitat von: liechtensteiner am 09. Juni 2024, 11:25:10Wer ist heute alles am Start ausm Board? Tinkis und meine ICE fährt gleich am Hbf ein  :)

Ich beneide euch und wünsche viel Spaß.  :)

Pantophobie

Ich hätte durchaus auch nochmal Bock! Viel Spaß!

Heroi

Liebe Tinki, du hast die Chance deine Karmapunkte heute zu sammeln, indem du nachher fleißig tickerst - mein Arbeitstag wäre enorm versüßt.  :P

Tinki

#23
Zitat von: Heroi am 09. Juni 2024, 15:40:25Liebe Tinki, du hast die Chance deine Karmapunkte heute zu sammeln, indem du nachher fleißig tickerst - mein Arbeitstag wäre enorm versüßt.  :P

Wie kann ich bei diesem Post nein sagen?  ;)
Gut, dass ich ne Powerbank dabei habe :D

Edit: Akku ist voll, aber das Netz ist hier suuuper kacke für mich :/ ich schreibe mit, aber muss wahrscheinlich enttäuschen beim live Tickern...

Inkognito

Zitat von: Tinki am 09. Juni 2024, 16:00:41Wie kann ich bei diesem Post nein sagen?  ;)
Gut, dass ich ne Powerbank dabei habe :D

Ich hoffe du findest auch die Zeit zum Tickern, bei all dem Freibier, dass du ausschenken wolltest ;-)

Tinki

Zitat von: Inkognito am 09. Juni 2024, 16:02:49Ich hoffe du findest auch die Zeit zum Tickern, bei all dem Freibier, dass du ausschenken wolltest ;-)

Pfff dafür muss man mich ja finden :P und Timo ist versorgt :D

Badetuch

Ist Tinki die neue Helga?  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

krasser

Ich bin auch da, aber nach 3 Tagen Festival später ziemlich kraftlos irgendwo im hinteren Publikumsbrei.

liechtensteiner

Zitat von: Tinki am 09. Juni 2024, 16:11:35:P und Timo ist versorgt :D
Och, ich hätt schon wieder Durst  :D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

+++ BREAKING NEWS: Ticker-Tinki hat Probleme mit den mobilen Daten +++  :-[
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


Tinki

Flo! Das stelle ich dir in Rechnung :D
Freibier gibt's dann erst wieder bei der Graf :D

Heroi

Oh no. Ich hab alles auf Tinki gesetzt und warte bereits wie auf Kohlen, dass es los geht.
Da muss dann wohl wer anders ran? Timo?  :P
Ooooder Jemand macht ma n Hotspot auf für Tinki. xD

Badetuch

Wo ist nur das KTA-Festival-WLAN, wenn man es einmal braucht...  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Heroi

Zitat von: Badetuch am 09. Juni 2024, 20:03:43Wo ist nur das KTA-Festival-WLAN, wenn man es einmal braucht...  ;D

Liebe DÄ, wir wollen nicht viel für unsere Liebe und Verehrung...nur ein bisschen KTA-Festival-WLan für Ticker-Tinki. Danke. ;D

Tinki

Natürlich O2.... Nach einem Hotspot hab ich auch schon geschrien, aber die Ticker-Banausen helfen mir nicht, pfff

Heroi

Frech! Die wertschätzen deine Ticker-Künste einfach nicht.  >:(  ;D

Badetuch

Zitat von: Tinki am 09. Juni 2024, 20:12:33Natürlich O2.... Nach einem Hotspot hab ich auch schon geschrien, aber die Ticker-Banausen helfen mir nicht, pfff

Wenn Timo so weitermacht, geht's heute barfuß ins Bett!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

renald

Heute gleicher Vorhang. Gleiche Nummer etc.

krasser

Irgendwer hat beim Ring geschrieben, dass queens of the stone age dort vor DÄ alles total selbst gelangweilt runtergespielt haben. War hier nicht der Fall. Ein etwas rebellischer Auftritt mit etwas Gestänker gegen den Veranstalter. Sie haben ca. 10 min überzogen ^^