Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[05.09.2023] Potsdam - Waschhaus Open Air

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


El_Cattivo_77

#62
Ich finde das immer noch sehr lustig  ;D vor allem im Hinblick auf die Vergangenheit (Barschel) macht es die ganze Sache noch witziger. Hätte das zu gern gesehen.  ;D Hab noch kein Foto gesehen, was auf der einen Seite gut ist! Auf der anderen war/bin ich neugierig gewesen und wollte das wie gesagt (weiter vorne hier im thread) erst nicht glauben. Hab das echt für einen Witz von meinen Freunden vor Ort gehalten  ;D

Eure Kommentare bringen mich noch mehr zum schmunzeln als eh schon ;D

NR20

Ist zwar lustig, aber fragwürdig ob Jauch sich da überhaupt noch dran erinnert...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

haddelad

Ich glaub schon, dass er sich daran noch erinnert. War für Jauch bestimmt ja auch eine ungewöhnliche Sendung.
Ich finde aber irgendwie cool, dass er auf das Konzert gegangen ist. Zeigt ja auch dass er über die Geschichte lachen kann bzw. anders einordnet.

Buurnbaecker

Erinnere mich dunkel, dass eine Tochter von ihm ein großer Fan von DÄ war/ist. Was evtl den gestrigen Konzertbesuch erklären würde. (Und ja...es geht schon langsam in Richtung Offtopic ;D )

prinzissi

Aufgrund des Kommentars zu Jauch und den Kaulitz Zwillingen nahm ich an, dass Belas Vorstellung der Band (Wir sind Tom / Bill Kaulitz und Farin Heidi Klum Urlaub - oder ähnlich) auf Jauchs Anwesenheit beruhte. War dann ja doch nicht so.

sams

Zitat von: El_Cattivo_77 am 06. September 2023, 12:56:57Hätte das zu gern gesehen.  ;D Hab noch kein Foto gesehen...

Durch Zufall ist er mir für wenige Sekunden durchs Bild gelaufen.



Ich hätte kein Foto oder Video mit Absicht von ihm gemacht. Der war als Privatperson da und hat auch ein Recht auf Privatsphäre. Aber lustig wars schon.
Er ist ca. 1/2 Stunde vor Konzertbeginn von hinten auf Farins Seite nach vorn gegangen. Hat es da aber nicht lange ausgehalten. In etwa gegen 19:30 ist er an uns vorbei nach hinten gegangen.

Ich hab schon lange kein Fernsehen mehr gesehen und mit Sicherheit schon mehrere Jahre nicht mehr Günther Jauch. Ich hatte den jünger in Erinnerung  ;D


DÄmon

Es scheint ja fast so, als wäre für die meisten GJ das Highlight des Abends gewesen ;D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Maricopa

Für mich war es das erste DÄ Konzert seit der Waldbühne 2012. Nach 2 Kindern endlich wieder Die Ärzte. Wie die Band wird auch das Publikum deutlich älter, was mir zu Gute kommt. Ich kann nicht mehr abhotten wie vor 22 Jahren bei meinem ersten DÄ Konzert.

Ich hab es genossen die drei endlich wieder zu sehen, sogar in diesem recht kleinen Rahmen.

Die Setlist hatte viele neuere Titel dabei, ich mag eher die frühen 2000er, 90er und 80er. Umso mehr freute ich mich dass einige Titel von Planet Punk, Le Frisur und auch Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer dabei waren.

Die Gags waren wie immer herrlich. Die Italo-Session und dass Rod Eisgekühlter Bommerlunder mit eingespielt hat waren meine Highlights. Auch Belas Texthänger bei Die Banane.

Günther Jauch überragte körperlich alle.

Es war auch (aus aktuellem Anlass) sehr politisch, fand ich.

Was ich richtig kacke fand ist, dass Zu Spät nicht gespielt wurde.

Unrockbar wurde von Teilen des Publikums echt verkackt. Einige können sich nicht mehr setzen, anderen nicht im richtigen Moment springen. 😂

Danke, BelaFarinRod für die 3h Genuss.

AshleyWilliams

Ich finds aber schon seltsam, dass so wenig 80er vorkommt. Gestern genau ein Song (,,Popstar").

El_Cattivo_77

Zitat von: sams am 06. September 2023, 15:21:30Durch Zufall ist er mir für wenige Sekunden durchs Bild gelaufen.



Ich hätte kein Foto oder Video mit Absicht von ihm gemacht. Der war als Privatperson da und hat auch ein Recht auf Privatsphäre. Aber lustig wars schon.
Er ist ca. 1/2 Stunde vor Konzertbeginn von hinten auf Farins Seite nach vorn gegangen. Hat es da aber nicht lange ausgehalten. In etwa gegen 19:30 ist er an uns vorbei nach hinten gegangen.

Ich hab schon lange kein Fernsehen mehr gesehen und mit Sicherheit schon mehrere Jahre nicht mehr Günther Jauch. Ich hatte den jünger in Erinnerung  ;D



Danke!  ;D

Zum Foto: daher auch der Zusatz, auf der einen Seite gut (also das nicht zig Leute ein Bild gemacht haben eben Thema Privatsphäre) auf der anderen Seite, war ich doch neugierig.  ;D

Witzig, dass er da vorne dann wieder schnell weg war.  ;D

MaJISHaN

Zitat von: krasser am 06. September 2023, 08:14:42[...]
Achso, falls irgendwann jemand ne gute Aufnahme von dem kurzen Schnitt durch die Italoschlagerwelt (inkl. Felicitas) auf Youtube findet, freue ich mich über den Link :)

http://www.youtube.com/watch?v=B-BYprK1frk


Wer steckt eigentlich hinter dem Account?
Ist auf jedem Konzert.

ChillerBln

Welches Lied haben sie noch mal auf ,,berlinerisch" gebracht ? Ich komme grad nicht drauf. Aber es war so gut. Und voll durchgezogen.

Fand ick knorke!
HipHip Hurra!

El_Cattivo_77

Ich will keine Namen droppen. Aber ich meine seinen Namen hier schon gelesen zu haben. Ist wirklich auf jedem..

Rasputin 93

Zitat von: ChillerBln am 06. September 2023, 19:04:57Welches Lied haben sie noch mal auf ,,berlinerisch" gebracht ? Ich komme grad nicht drauf. Aber es war so gut. Und voll durchgezogen.

Fand ick knorke!
Laut dem einen Bericht war das Popstar.


Sascha89

Zitat von: El_Cattivo_77 am 06. September 2023, 19:05:51Ich will keine Namen droppen. Aber ich meine seinen Namen hier schon gelesen zu haben. Ist wirklich auf jedem..

Ich weiß wer das ist. Aber entweder er äußert sich selbst dazu oder eben nicht.
Also weiterhin bitte keine Namen droppen  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts


Buurnbaecker

Zitat von: Buurnbaecker am 06. September 2023, 14:50:32Erinnere mich dunkel, dass eine Tochter von ihm ein großer Fan von DÄ war/ist. Was evtl den gestrigen Konzertbesuch erklären würde. (Und ja...es geht schon langsam in Richtung Offtopic ;D )

Laut der Story vom Seifert, hat Jauch wohl vor der Halle Karten gekauft. Für sich und seine Tochter :D