Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Wilde Gerüchteküche: 2024 Edition

Begonnen von liechtensteiner, 05. Juni 2023, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pantophobie, Märius_M, Quadrophenia, AstraArschKalt, hullabaloo, miwi, Dr. Urlaub, konsumcity, Dirk, Flaroto, Äbiszett, , sushi, Olli93, ramshity, Sadatomic, liechtensteiner, Sascha89, Morgoth42x, kingofthehongo, JTR, Benji., v-wort (+ 1 Versteckt) und 73 Gäste betrachten dieses Thema.

johnnymortis

Zitat von: Viktor am 10. April 2026, 13:14:31ich glaube, wir sind jenseits von Gerüchten und könnten uns mal wegbewegen zu einem offiziellen Tour-Thread im Live-Unterforum  :o
Oder den "Augen auf" Thread umbenennen 8)

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen / 01.10.26 - Düsseldorf

sams

едно...

ja ist denn morgen schon Weihnachten?....

laternen-joe

Zitat von: Time_Q am 10. April 2026, 14:25:25Der einzige Google-Treffer dazu findet sich bisher übrigens in einer Anime-Fanfiction  ;D
https://m.animexx.de/fanfiction/273675/pdf/

Das hat KTA nun ja schon mal geändert  8)

Penunze

Zitat von: sams am Gestern um 06:15:36едно...

ja ist denn morgen schon Weihnachten?....

Hach, ja! Ich freue mich! (Auch darauf, endlich im Spoiler-Thread zu lesen, was da so fabriziert wurde  ;D  )

Aber, an die Wissenden und bitte ohne zu spoilern: Muss man morgen schon für VVK o.Ä. präpariert sein oder wird einfach was bekannt gegeben?

MorgensRomance

Zitat von: Penunze am Gestern um 11:49:10Aber, an die Wissenden und bitte ohne zu spoilern: Muss man morgen schon für VVK o.Ä. präpariert sein oder wird einfach was bekannt gegeben?

Zu beiden Fragen: Nein.

Penunze

Ha, danke dir!

Da bin ich ja mal gespannt, was das morgen wird - hätte eigentlich mit ner Tourankündigung gerechnet. Befürchte aber jetzt das Schlimmste und gehe von einem weiteren Countdown (oder -up) aus  ;D  ;D

Wisst ihr im anderen Thread schon, wie es weitergeht?

liechtensteiner

Zitat von: Penunze am Gestern um 12:36:02Wisst ihr im anderen Thread schon, wie es weitergeht?
Um es mal ganz klar zu sagen: Was wann genau passiert, weiß höchstwahrscheinlich keiner hier. Dass die Seite aktuell so eingestellt ist, dass zu nem bestimmten Zeitpunkt die Navileiste wieder erscheint, ist ein Indiz, dass bis dahin was passieren dürfte, aber nicht, dass das genau der Moment ist.
Es ist sehr gut möglich, dass zwischen Jetzt und Dann jemand von Hand oder per automatisiertem Skript nen Update auf bademeister.com vornimmt (was eben gerade nicht vorher schon im Quellcode sichtbar wäre). Insofern gut möglich, dass morgen irgendwann irgendwas passiert oder auch erst Montag.

Gerücht für VVK-Beginn ist der
15.4., wahrscheinlich vormittags

Edit: Sorry, bin zu unfähig, den Text komplett zu verbergen. Wie ging das nochmal?
Edit 2: Thanks, done
Kommende Konzerte:

Mehr in Kürze

El_Cattivo_77

Der Zeitpunkt nachmittags wäre für viele sicher angenehmer. Mir soll's aber recht sein, sofern es so ist. ich kann mir Gott sei Dank beruflich spontan ne halbe Stunde freinehmen und später dranhängen (Home Office sei Dank  ;D ) falls der Kommentar falsch ist, weil er auf den halben Spoiler antwortet lösch ich ihn natürlich

Ah cool, habe das jetzt auch genutzt. Danke. Sicher ist sicher

Jocke

Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 16:35:31Edit: Sorry, bin zu unfähig, den Text komplett zu verbergen. Wie ging das nochmal?
Die Farbe nicht auf "White" sondern "transparent" machen  ;)

Penunze

Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 16:35:31Um es mal ganz klar zu sagen: Was wann genau passiert, weiß höchstwahrscheinlich keiner hier. Dass die Seite aktuell so eingestellt ist, dass zu nem bestimmten Zeitpunkt die Navileiste wieder erscheint, ist ein Indiz, dass bis dahin was passieren dürfte, aber nicht, dass das genau der Moment ist.
Es ist sehr gut möglich, dass zwischen Jetzt und Dann jemand von Hand oder per automatisiertem Skript nen Update auf bademeister.com vornimmt (was eben gerade nicht vorher schon im Quellcode sichtbar wäre). Insofern gut möglich, dass morgen irgendwann irgendwas passiert oder auch erst Montag.

Gerücht für VVK-Beginn ist der
15.4., wahrscheinlich vormittags

Edit: Sorry, bin zu unfähig, den Text komplett zu verbergen. Wie ging das nochmal?
Edit 2: Thanks, done

Danke für die Info! Dann warten wir mal noch die restlichen 100 Minuten  :P

liechtensteiner

Kurz vor Mitternacht, 150 Leute online...
Wär gemein, jetzt einfach irgend nen Quatsch zu posten  ;D
Kommende Konzerte:

Mehr in Kürze

K.Urlaub

Schnecki hat verschlafen
*denk*

AstraArschKalt

augen sind zu und schnecki fährt skatebord durchs ä :D

MorgensRomance

Augen zu und durch. Morgen wissen wir mehr.

gigarod

Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 23:59:02Kurz vor Mitternacht, 150 Leute online...

https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ?is=hIjTH1rwREIwlqO4

sylvia-bella

Weiter warten... ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

K.Urlaub

Anscheinend muss man das Cache leeren, dann sieht man auch was ;D
*denk*

Penunze

Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 23:59:02Kurz vor Mitternacht, 150 Leute online...

Mittlerweile sind wir 249 Leute  ;D

Mieser Move, dass die jetzt die Augen zugemacht haben  ;D  ;D  ;D

Geh jetzt jeden Tag nach und nach ein Auge auf?

supere10

Zitat von: K.Urlaub am Heute um 00:06:32Anscheinend muss man das Cache leeren, dann sieht man auch was ;D
Krass. o.O

MorgensRomance

Zitat von: K.Urlaub am Heute um 00:06:32Anscheinend muss man das Cache leeren, dann sieht man auch was ;D

? musste ich nicht