Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Wilde Gerüchteküche: 2024 Edition

Begonnen von liechtensteiner, 05. Juni 2023, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AstraArschKalt

Zitat von: El_Cattivo_77 am 06. April 2026, 18:31:21Mit Kritik umgehen ist nicht so deins oder? Lustig ist, dass ich dich gar nicht direkt angesprochen habe aber du direkt drauf anspringst.  ;D

Also: Nein es soll nicht alles im elitären Kreis bleiben, der Unterschied ist, dass du das nicht nur in deiner Gruppe machst, sondern ich locker noch in 2/3 anderen Gruppen deine Kommentare gelesen habe. "Gibt ne Tour im März/April" hihihi. Und das seit Tagen. Und ehrlich, ich bin nicht mal sonderlich aktiv auf Facebook...Für mich ist das wichtig machen. Keine Ahnung was dich am Quelltext so triggert, aber das anzuprangern und dann selbst so auf die kacke hauen ist schon echt unangenehm.

Muss man alles immer so in die Welt hinausposaunen? Ich checke es nicht. Um es mit deinen Worten zu sagen "dir Ärzte haben wegen Kta bald gar keinen Bock mehr die Fans zu überraschen" ich sehe das so, wegen Leuten wie dir, haben Leute wie angerofjames (jetzt weiß ich wieder, du warst der andere ;D) oder Speedfanatic wahrscheinlich gar keinen Bock mehr ihre Infos hier zu teilen.

Aber, eine Quellenangabe ab jetzt ist ja immerhin ein Anfang.

Direkt angesprochen nicht aber ich weiß natürlich das ich,  neben anderen, auch damit gemeint war also darf ich dann doch wohl auch was zu sagen.

Mich wichtig tun ist das letzte was ich damit möchte.  Kann auch gerne in Zukunft anonym bei Facebook posten und kommentieren damit keiner mehr sehen kann von wem das grade kommt

Hannusch

Zitat von: AstraArschKalt am 06. April 2026, 18:54:12Kann auch gerne in Zukunft anonym bei Facebook posten und kommentieren damit keiner mehr sehen kann von wem das grade kommt
Lass nur. Man erkennt an verschiedenen Dingen, dass du das postest.
Ist doch seit Jahrzehnten so.

Tigi

Zitat von: El_Cattivo_77 am 06. April 2026, 18:31:21Mit Kritik umgehen ist nicht so deins oder? Lustig ist, dass ich dich gar nicht direkt angesprochen habe aber du direkt drauf anspringst.  ;D
...

,,Getroffene Hunde bellen" fällt mir dazu ein.

Quadrophenia

Countdown immer noch bei 5.. aber hier hat ja mal jemand geschrieben, dass die den Countdown bestimmt länger machen :D
2026 LIVE
23.03: Kraftklub
26.04: Blond
16.05. Sportfreunde Stiller
03.06: Linkin Park
14.08: Die Toten Hosen
22.08: Broilers
13.11: Itchy

AstraArschKalt

Zitat von: Quadrophenia am 07. April 2026, 08:07:02Countdown immer noch bei 5.. aber hier hat ja mal jemand geschrieben, dass die den Countdown bestimmt länger machen :D
die ärzte Countdowns haben die 5 zwei mal seit der Tour 1988 😃😅

Davidbibo

Farin schreibt ja in seinem Gästebuch Eintrag, dass es Sonst gerade nichts besonderes gibt mit einem "zwinker". Das wird sicherlich ein Seitenhieb auf die Augen sein ;)

Märius_M

.... Und viermal  ;)
Der letzte Pogo ist getanzt.

Morgoth42x

Zitat von: AshleyWilliams am 05. April 2026, 22:46:34Warst du dabei? Wenn ja, wie kam es dazu, wenns so spontan war?

Ich hab seit den frühen 90ern ne FC St Pauli Dauerkarte, wie es dazu kam. Keine Ahnung? Wahrscheinlich ähnlich wie die Toiletten-Aktion ein paar Jahre später.

Ich schau nochmal, ob ich noch FCSP Fanzines aus der Zeit habe, vielleicht steht da ja irgendwo etwas drin.

NR20

Zitat von: Morgoth42x am Gestern um 14:27:13Ich hab seit den frühen 90ern ne FC St Pauli Dauerkarte, wie es dazu kam. Keine Ahnung? Wahrscheinlich ähnlich wie die Toiletten-Aktion ein paar Jahre später.

Ich schau nochmal, ob ich noch FCSP Fanzines aus der Zeit habe, vielleicht steht da ja irgendwo etwas drin.

Dann bist du doch bestimmt auch in einem Nerd Forum wie diesem Unterwegs? Vielleicht kannst du ja dort Fragen ob jemand mehr infos hat  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!