Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wilde Gerüchteküche: 2024 Edition

Begonnen von liechtensteiner, 05. Juni 2023, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AstraArschKalt, starcalibur und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Anna

Ich hoffe auf eine Tour und evtl. ein neues Album. Ist euch aufgefallen, dass die Augen manchmal beim zwinkern ein Geräusch machen?

Jocke

Zitat von: angerofjames am Gestern um 14:45:28Ich könnte mir Oktober vorstellen. Wie damals 2000/2001
Sind das auch Insiderinfos oder einfach nur dein Gedanke? Du kommst ja immermal mit Infos um die Ecke... ;D

Zitat von: Penunze am Gestern um 14:49:59Und am Ende lösen sich quasi Hosen und Ärzte auf und dÄ machen als Hosen weiter und die Hosen machen als dÄ weiter?
Sie treten dann zusammen auf, covern sich abwechselnd gegenseitig und haben so auf den Konzerten mehr Pausen zwischendurch. So können sie das dann bis 80 durchhalten  ;D

_stadlau_

Zitat von: Penunze am Gestern um 14:49:59Und am Ende lösen sich quasi Hosen und Ärzte auf und dÄ machen als Hosen weiter und die Hosen machen als dÄ weiter?

Oder DÄ und DTH realisieren ein gemeinsames Festival. Es wurde ja immer gesagt, wenn sie gezielt gemeinsam auftreten, überlassen sie die Vermarktung keinem Dritten, sondern ziehen nur ihr Ding alleine durch. Bei den Ärztivals 2013 ging das ja leider aufgrund der internen Zwistigkeiten etwas daneben.

Dann gibt es ein Festival unter dem Motto Die Dinausaurier des deutschen Rocks + ihre Erben (Beatsteaks, Donots, Madsen, ZSK, etc.)  ;D

AstraArschKalt

Zitat von: Anna am Gestern um 14:52:26Ist euch aufgefallen, dass die Augen manchmal beim zwinkern ein Geräusch machen?

Nicht nur manchmal,  die Augen machen bei jedem zwinkern so ein "Zwinkerklimpergeräusch"

sylvia-bella

Zitat von: Anna am Gestern um 14:52:26Ich hoffe auf eine Tour und evtl. ein neues Album.

Das hoffe ich auch.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

NR20

Zitat von: Jocke am Gestern um 14:31:50Meint ihr, es gibt dann nächstes Jahr auch noch ein neues Album?
Ich gehe fest davon aus, allein schon aus dem Grund, dass es womöglich der letzte Zyklus ist und wir alle wissen, welch großen Output Farin seit Jahren hat. ...

Wissen wir das?
Wenn er das haben sollte, hat er vielleicht aber auch gar kein Interesse diesen Output mit jemandem zu teilen...
Und wenn die anderen beiden keinen Output haben ists ja auch nicht passend.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jocke

Zitat von: NR20 am Gestern um 15:22:50Wissen wir das?
Wenn er das haben sollte, hat er vielleicht aber auch gar kein Interesse diesen Output mit jemandem zu teilen...
Und wenn die anderen beiden keinen Output haben ists ja auch nicht passend.
Naja, ich meinte wir wissen, wir groß sein Output über Jahrzehnte war und offenbar auch in der Zeit zwischen Faszination Weltraum und Hell (obwohl er in diesem Zeitraum keine DÄ/Furt-Aktivitäten mehr plante). Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass er nach Dunkel keine Songideen mehr hatte bzw. nichts mehr aufgenommen hat und/oder keine Ambitionen mehr hat, diese zu veröffentlichen. Ist aber nur meine Vermutung (gefüttert von der Hoffnung auf ein neues Album  ;D)

MatzeHH

Zitat von: Jocke am Gestern um 14:54:38Sie treten dann zusammen auf, covern sich abwechselnd gegenseitig und haben so auf den Konzerten mehr Pausen zwischendurch. So können sie das dann bis 80 durchhalten  ;D

Ein fettes Doppelbühnenkonzert vor 80.000 Leuten. Aber die dürfen dann schon jeder ihre eigenen Songs spielen. Vielleicht ein paar zusammen.

Badetuch

Warum nur zwei Bühnen? Die sind doch zu Dritt! Oder haben sie den Bassisten schon wieder rausgeschmissen?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Märius_M

Sind die Augen eigentlich von neuen Fotos oder sind sie aus alten Fotos entnommen?
Hat das schon jemand gecheckt? ;D  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Weirdoz

Zitat von: Badetuch am Gestern um 16:12:01Warum nur zwei Bühnen? Die sind doch zu Dritt! Oder haben sie den Bassisten schon wieder rausgeschmissen?
Vermutlich ist Sahni back und der neue musste gehen.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Badetuch

Zitat von: Weirdoz am Gestern um 16:37:31Vermutlich ist Sahni back und der neue musste gehen.

Logisch! Nur Augen reichen nicht, dazu braucht es auch ein Gesicht!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Zitat von: Badetuch am Gestern um 16:12:01Warum nur zwei Bühnen? Die sind doch zu Dritt! Oder haben sie den Bassisten schon wieder rausgeschmissen?
Du meinst Ärztivals 2.0 mit drei Bühnen, für jeden eine, um jedem seinen Freiraum zu geben damit es nicht wieder zu Zerwürfnissen in der Band kommt??  ;D

El_Cattivo_77

Zitat von: MorgensRomance am Gestern um 13:51:11Und Mai.. Aber vielleicht überlassen wir den Profis die Ankündigung? Bisschen was anteasen find ich ok, aber das find ich persönlich too much.

Der Kommentar dazu wurde ja bereits gelöscht, aber versteht mich nicht falsch, ihr lechzt doch eigentlich nach Infos. Und gerade speedfanatic ist ja sehr zuverlässig und wirkte auf mich immer seriös. Ich finde es, sofern die offizielle Ankündigung kurz bevor steht jetzt nicht ganz so schlimm. Stand ja eigentlich nur Tour in den jeweiligen Monaten, VVK Tag X. Wenn man das von offizieller Seite kritisch sieht, okay. Absolut nachvollziehbar..aber hier wo sonst alles auf links gedreht wird?  ;D

Seelenfaenger

Naja, dass 2027 was passiert konnte man hier im Oktober 25 und Februar 26 schon heraus lesen  ;)

Und dass im April nicht Schluss ist, habe ich auch vernommen.

Jeder definiert Arena vielleicht etwas anders, da würde ich mich an EWE oder itÄt orientieren.

Gabumon

Zitat von: Jocke am Gestern um 14:31:50welch großen Output Farin seit Jahren hat.

Ich glaube nicht das der Output sonderlich groß ist. Vielleicht um 2000, jetzt aber nicht mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: Gabumon am Gestern um 18:49:19Ich glaube nicht das der Output sonderlich groß ist. Vielleicht um 2000, jetzt aber nicht mehr
Na ja, was heißt groß, das ist ja Definitionssache. Sicherlich war er um 2000 höher, er hat ja aber auch in Interviews gesagt, dass er die letzten Jahre (ich meine vor dem Hell/Dunkel-Zyklus) es weniger drauf anlegt/ weniger das Diktiergerät dabei hat.
Aber es ist sicher keine utopische Vorstellung, dass er in den 5 Jahren seit Dunkel genug Material für 10-12 Songs, die für ein Album notwendig wären, hätte  ;)
In den 7 Jahren nach 2014 waren es beispielsweise über 25 Lieder  ;)

Aber wir werden sehen, ob nochmal neue Musik kommt. Andernfalls würde das bedeuten, dass der zuletzt veröffentlichte FU-Ärzte Song auf einem nicht ausgesprochenen "Sarg" endet, das wäre mir zu gruselig  ;D

Ricco

Mir wurde eine neue Live-VÖ wirklich zusagen. Der letzte Zyklus war doch enorm abwechslungsreich, da könnte man viel draus ziehen. Und wie könnte man eine Liveplatte besser feiern als mit Konzerten? ;D

MorgensRomance

Bin mal gespannt, ob jetzt um 0 wieder was passiert. Aber ich glaube irgendwie eher, dass das auf irgendwas Osternmäßiges rausläuft. Vielleicht müssen wir bald Ostereier suchen und uns die Tourdaten selbst zusammensuchen oder sowas :D

AstraArschKalt

so dann schauen wir mal ob 0 uhr der aprilscherz aufgelöst wird, gibts news? bleibt es einfach so oder wird es einfach zurückgesetzt auf vorgestern? mal schauen :D