Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wilde Gerüchteküche: 2024 Edition

Begonnen von liechtensteiner, 05. Juni 2023, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AstraArschKalt, starcalibur und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Zitat von: Penunze am Gestern um 11:32:07Ich finde das tatsächlich sehr witzig und diese Spielereien machen für mich auch einen großen Anteil am Reiz dieser Band aus.
...

Ich mag spielereien auch, aber der gag mit dem 1. April wiederholt sich halt...

Zitat von: speedfanatic am Gestern um 12:39:23Arenatour, März und April 2027. Sommer dann noch Berlin open airs (nicht Tempelhof).
...

Och nö  :-[
Dann werde ich maximal 1 Konzert mitmachen. DÄ und Stadion passt für mich einfach nicht (mehr).

Zitat von: Time_Q am Gestern um 13:12:05Und wer ist ab 13.4. natürlich außer Landes ...  :-\
Egal, ich freu mich über die Neuigkeiten!

Gibt mittlerweile auch Internet im Ausland  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

AstraArschKalt

Zitat von: NR20 am Gestern um 13:15:26Ich mag spielereien auch, aber der gag mit dem 1. April wiederholt sich halt...

Och nö  :-[
Dann werde ich maximal 1 Konzert mitmachen. DÄ und Stadion passt für mich einfach nicht (mehr).

Gibt mittlerweile auch Internet im Ausland  ;D

Mit Arena ist nicht Stadion gemeint. Arena-Hallen, Köln Arena, KöPiArena, Arena Leipzig, Messehalle Erfurt und sowas 😉

Time_Q

Zitat von: NR20 am Gestern um 13:15:26Gibt mittlerweile auch Internet im Ausland  ;D

In China ist das so ne Sache ;D Aber schaun wir mal

NR20

Zitat von: AstraArschKalt am Gestern um 13:19:03Mit Arena ist nicht Stadion gemeint. Arena-Hallen, Köln Arena, KöPiArena, Arena Leipzig, Messehalle Erfurt und sowas 😉

Okay, sorry, mein Fehler. Bleibe aber bei der Meinung  :D

Zitat von: Time_Q am Gestern um 13:21:32In China ist das so ne Sache ;D Aber schaun wir mal

Hat 2017 bei mir mit VPN auf dem Handy problemlos geklappt. Du schaffst das  ;D

Viel interessanter finde ich nun die Frage: Warmup Konzert vielleicht mal nicht in Berlin, sondern in Luxemburg im Atelier?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Also dieses ich find dieses geposte von internen Infos (wenn sie denn Tatsache sind) irgendwie mhhh...

Also ich hab ja nichts gegen Spoiler aber weiß ne ob das hier so Sinn und Zweck ist...

Manchmal kein Wunder das sie auf KTA nicht so gut zusprechen sind  ::)

Aber wenn es ne Hallentour wird, sag ich tschau... wieder kein Dresden sicherlich :( 

Gabumon

Ne auf Kölnarena größe hab ich so in etwa gar keine Lust...

Der Vorteil ist lediglich Sitzplätze, aber da bist im Stadion genau so weit weg.

Zitat von: Hase am Gestern um 13:28:35Also dieses ich find dieses geposte von internen Infos (wenn sie denn Tatsache sind) irgendwie mhhh...

Dann sollte man mal seinen bekanntenkreis auf Leaks hin überprüfen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: NR20 am Gestern um 13:24:16Viel interessanter finde ich nun die Frage: Warmup Konzert vielleicht mal nicht in Berlin, sondern in Luxemburg im Atelier?  ;D
Als Warmup werden eine Woche lang die Tagesthemen musikalisch eröffnet, das reicht zum Einspielen  ;D

Was heißt Berlin Open Airs im Sommer, aber kein Tempelhof? Waldbühne und Wuhlheide mit je 3 Terminen? Oder will man ins Olympiastadion?  :o

NR20

Zitat von: Hase am Gestern um 13:28:35Also dieses ich find dieses geposte von internen Infos (wenn sie denn Tatsache sind) irgendwie mhhh...

Also ich hab ja nichts gegen Spoiler aber weiß ne ob das hier so Sinn und Zweck ist...

Früher haben Admins von Bademeister hier sachen auch etwas früher gepostet, fanservice.

Solange nur so angedeutet wird, ist doch nett :)

Zitat von: Hase am Gestern um 13:28:35Aber wenn es ne Hallentour wird, sag ich tschau... wieder kein Dresden sicherlich :(

Dann sind wir schon zu dritt hier im Thread  ;D

MorgensRomance

Zitat von: speedfanatic am Gestern um 12:39:23Arenatour, März und April 2027. Sommer dann noch Berlin open airs (nicht Tempelhof).
Hab jetzt schon eine Gänsehaut nach der anderen.
VVK ab 15.04.

Und Mai.. Aber vielleicht überlassen wir den Profis die Ankündigung? Bisschen was anteasen find ich ok, aber das find ich persönlich too much.

speedfanatic

Zitat von: MorgensRomance am Gestern um 13:51:11Und Mai.. Aber vielleicht überlassen wir den Profis die Ankündigung? Bisschen was anteasen find ich ok, aber das find ich persönlich too much.
Check ich.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Manu

Zitat von: MorgensRomance am Gestern um 13:51:11Und Mai.. Aber vielleicht überlassen wir den Profis die Ankündigung? Bisschen was anteasen find ich ok, aber das find ich persönlich too much.

Also Auflösung noch vor den Hosen?  ;D

Gabumon

Wer was weiss soll ruhig raushauen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Meint ihr, es gibt dann nächstes Jahr auch noch ein neues Album?
Ich gehe fest davon aus, allein schon aus dem Grund, dass es womöglich der letzte Zyklus ist und wir alle wissen, welch großen Output Farin seit Jahren hat. Anfang 2027 wären es über 5 Jahre ohne Veröffentlichung, das ist dann schon die zweitgrößte Pause in seinem Leben nach den 6 Jahren vor Hell (wenn man dort Abschied/Rückkehr ausklammert).

Quadrophenia

Herbst 2026 Album und 2027 die Tour dazu ist mein Guess
2026 LIVE

MorgensRomance

Wenn ein Album kommt wohl eher 2027 denk ich

Jocke

Zitat von: MorgensRomance am Gestern um 14:38:05Wenn ein Album kommt wohl eher 2027 denk ich
Denke auch, dass man keinen Abstand von Herbst bis März zwischen Album und Tour nimmt. Als Vergleich, bei "auch" waren es knapp 5 Wochen, bei "Jia" sogar nur knapp 2 Wochen. (Hell/Dunkel können wegen Corona ja keine Referenz sein)

sams

Mir reicht eine Tour.
Die haben genug Songs die sie spielen könnten um mich glücklich zu machen...
"zu spät", "westerland", "lasse redn"

;D  ;D  ;D

angerofjames

Zitat von: Jocke am Gestern um 14:41:20Denke auch, dass man keinen Abstand von Herbst bis März zwischen Album und Tour nimmt. Als Vergleich, bei "auch" waren es knapp 5 Wochen, bei "Jia" sogar nur knapp 2 Wochen. (Hell/Dunkel können wegen Corona ja keine Referenz sein)

Ich könnte mir Oktober vorstellen. Wie damals 2000/2001

Penunze

Zitat von: sams am Gestern um 14:42:24Mir reicht eine Tour.
Die haben genug Songs die sie spielen könnten um mich glücklich zu machen...
"zu spät", "westerland", "lasse redn"

;D  ;D  ;D

Ach, und dieses andere Lied, wie heißt es nochmal? "Arschloch" oder so? ;D

An ein Album hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Aber ich habe auch völlig übersehen, dass seit Dunkel wirklich schon 5 Jahre vergangen sind, das ist ja unfassbar! Dann natürlich Tour inklusive Album, I'm into it!

Und am Ende lösen sich quasi Hosen und Ärzte auf und dÄ machen als Hosen weiter und die Hosen machen als dÄ weiter?