Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

AC/DC

Begonnen von NR20, 29. September 2004, 21:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

benny20

Die Schwarzhändler stört es doch kein Stück, wenn sie für 2 Tickets extra nochma 10 Euro draufzahlen müssen...Sowas macht nur Sinn, wenn Eventim wirklich prüfen würde, ob Mehrfachbestellungen vorliegen. Ein Kumpel hat 3x auf den selben Namen und selbes Konto bestellt und er hat alle Tickets bekommen. Natürlich sind die nicht für Ebay und Co bestimmt.

tigertanga

ZitatABER nich als Einschreiben sondern als 55 cent Standardbrief

ja der Rest der kohle wird einbehalten um evtl. Verluste durch den unversicherten versand auszugleichen - und da sicher nicht so viele Tickets abhanden kommen haben die dann einen Super-Nebenverdienst.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Buntstift

Am 24. Okotober kommt auf MTV von 18:30 - 19:30 ein MTV Special und von 19:30 - 21:00 Uhr AC/DC live. Davor kommt noch um 18.30 eine Videografie.

quelle: mtv.de

NR20

Yes, tickets für Zürich ergattert  ;D

Zitat von: Der_Optimist am 13. Oktober 2008, 23:17:28Ich befürchte, das weiß noch keiner so genau, aber ich denk schon dass das ganze links/rechts unterteilt ist. Damit jeder eine Chance hat in die 1. Reihe zu kommen - wär ja sonst etwas unfair wenn die "normalen" Ticketbesteller automatisch in einem 2. Wellenbrecher wären oder so ...

Bis jetzt habe ich auch immer nur diese links/rechts - Unterteilung bei den Eventim Saalplänen gesehen. ("normal"/Fanclub).

Versteh ich grad nicht...das heisst, die Fanclub tickets kommen in einen extra Bereich wo nur Fanclub mitglieder hinkommen?
Der wird doch dann wohl realtiv leer sein, oder? Und Die haben doch dann auch die Möglichkeit sich sonstwohin zu stellen, oder?

EDIT:

ZÜRICH - Das Konzert der Rock-Legenden im zürcher Hallenstadion ist bereits ausverkauft. Nicht einmal 30 Minuten lief der Vorverkauf, schon waren alle Plätze weg!

Erwartungsgemäss war der Ansturm für die AC/DC-Tickets vom 29. März 2009 riesig. In kürzester Zeit waren bereits alle Tickets verkauft, die Nachfrage überschritt bei weitem das Angebot der verfügbaren Tickets.

Dank der massiven Kapazitätserhöhung durch den Vorverkaufspartner Ticketcorner konnte der Andrang reibungslos abgewickelt werden.

http://www.blick.ch/blickamabend/musicandstyle/sounds/ac-dc-innert-29-minuten-ausverkauft-102894
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dommö

Ich hab grade mal im Laden in das neue Album reingehört.
Naja, normale AC/DC-ware. 2-3 songs fand ich auf anhieb ganz gut, der rest durchschnittsware.
Mir reichen weiterhin die beiden Live-Alben.
Alles wird gut!

speedfanatic

Ich hab mich eigentlich nie wirklich mit AC/DC beschäftigt. Heute hat sich mein Vater das Album gekauft und ich habs mal mitgehört. Geniales teil. Habs mir gleich geschnappt und auf den PC gezogen. Seitdem läuft es (neben "Strom" von den Hosen und "Bewegungslos vom FURT") hoch und runter. Wirklich klasse Album für Einsteiger wie mich.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

T-Error

hab mir die pladde am wochenende in tschechien gekauft für 2 euro. bei gelegenheit werd ich mal reinhörn. bzw. hoff ich das dort wenigstens ein bis zwei klassische acdc kracher drauf sind.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sephirod

Gibt es da legal CDs für 2 € ?  ;D Soll nun nicht böse gemeint sein oder sowas wenn sie von irgendwelchen Vitnamesen Märkten etc sind.

BelaVampyr

Meiner Meinung nach das beste Album seit Back In Black, ausgenommen der Livealben und DVDs.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

derfrank

wat?! jetzt doch berlin?

hm... also bei eventim kaufe ich nie wieder auch nur einen fetzen papier, aber tix fürs olympiastadion wirds ja wohl noch lokal geben und dann werde ich mich mal erkundigen...

danke für die info auf jeden fall!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

DaGobert

Zitat von: derfrank am 27. Oktober 2008, 22:15:09wat?! jetzt doch berlin?

hm... also bei eventim kaufe ich nie wieder auch nur einen fetzen papier

wieso?
schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?

seit sich die Affen von Kartenhaus damals ~40.000 Kundendaten klauen haben lassen, und ich mir extra ne neue Kreditkarte besorgen durfte und Probleme mit meinen laufenden Bestellungen ausm Ausland hatte, die auf die alte Kreditkarte liefen, bevorzuge ich eventim.

Der_Optimist

Wird diesmal hoffentlich etwas besser laufen mit dem Verkauf. Sind ja nun um einiges mehr an Tickets als bei den Hallenkonzerten. Ca. 60.000 - 80.000 Tickets pro Stadion - und 7 Konzerte. Da wird man diesmal hoffentlich mehr Chancen haben Tickets zu bekommen ...

Aber ich bin ja schon glücklich, dass ich mein Düsseldorf-Ticket habe ...  :) Bei den Open Airs plane ich München und Hockenheimring / Köln. Hoffentlich klappt's! :)

derfrank

außer bei der metallica-o2-world-geschichte, die zwar geklappt hat, aber mMn unheimlich stressig war, habe ich, ehrlich gesagt, gar keine erfahrungen mit denen gemacht.
wenn ich mir allerdings angucke, dass ich für ein depeche mode ticket im presale in der gleichen klasse, wie ich es jetzt habe, 15 (!) euro mehr bezahlt hätte, dann ist das eine unverschämtheit ohne gleichen. ob die gebühren im regulären vvk wegfallen oder nicht, ist mir egal. ich boykottier den laden jetzt einfach. und da ich eh nur in berlin auf konzerte gehe, greif ich eben auf den lokalen vvk zurück, der auch noch im endeffekt günstiger ist, da viele gebühren wegfallen.

versteh schon, dass man als konzert-"reisender" gerne auf online-verkauf zurückgreift.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bravo_Punk

Hm werd dann wohl auch noch nach Dresden gehen. Wenn die da bei den Filmnächten spielen, dann wird das schnell ausverkauft sein. Wird aber sehr unwahrscheinlich sein. Wird wohl eher auf dem Gelände des Ostrageheges statt finden, wo schon RHCP und Robbie Williams gespielt haben. Das wäre dann eine Kapazität von ich glaube 40.000!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

DaGobert

wer von euch hat sich eigentlich wegen der Tickets im AC/DC Fanclub angemeldet?
würde mich über Infos freuen, wann die Tickets für die Stadientour in den Vvk gehen, bzw. ab wann man sie übern Fanclub "presalen" kann ^^

Mr.Schneepflug

Setlist vom Tourauftakt,
01. Rock 'N Roll Train
02. Hell Ain't A Bad Place To Be
03. Back In Black
04. Big Jack
05. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
06. Thunderstruck
07. Black Ice
08. The Jack
09. Hells Bells
10. War Machine
11. Anything Goes
12. You Shook Me All Night Long
13. TNT
14. Whole Lotta Rosie
15. Let There Be Rock
----------------------
16. Highway To Hell
17. For Those About To Rock
Spielzeit ca. 90 Minuten. Das finde ich schon extrem kurz, aber alle Hits dabei.

Bravo_Punk

Zitat von: Mr.Schneepflug am 30. Oktober 2008, 08:31:32Setlist vom Tourauftakt,
01. Rock 'N Roll Train
02. Hell Ain't A Bad Place To Be
03. Back In Black
04. Big Jack
05. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
06. Thunderstruck
07. Black Ice
08. The Jack
09. Hells Bells
10. War Machine
11. Anything Goes
12. You Shook Me All Night Long
13. TNT
14. Whole Lotta Rosie
15. Let There Be Rock
----------------------
16. Highway To Hell
17. For Those About To Rock
Spielzeit ca. 90 Minuten. Das finde ich schon extrem kurz, aber alle Hits dabei.

also 90 min. ist schon ein wenig knapp. Und Have a drink on me könnten sie ja auch spielen!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

BelaVampyr

KISS in Australien war auch kürzer als der Rest der Tour. 2 Stunden sind bestimmt drin. Und sonst auch nicht so schlimm, die werden eben auch nicht jünger ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

Allstate Arena Chicago IL Oct 30, 2008

1. Rock 'N Roll Train
2. Hell Ain't A Bad Place To Be
3. Back In Black
4. Big Jack
5. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
6. Thunderstruck
7. Black Ice
8. The Jack
9. Hells Bells
10. War Machine
11. Shoot to Thrill
12. Anything Goes
13. You Shook Me All Night Long
14. TNT
15. Whole Lotta Rosie
16. Let There Be Rock

Encore:

17. Highway To Hell
18. For Those About To Rock

Vielleicht war das Set beim Aufwärm-Gig einfach nur etwas kürzer, aber viel kürzer sind die Konzerte auch nicht als sonst glaub ich, in Chicago wurden wieder die klassischen "18 Songs" gespielt ... (siehe Setlist oben). Ich denke schon dass die Konzerte knapp 2 Stunden gehen werden ... Ansonsten bin ich mit 1 1/2 Stunden auch zufrieden, die Stimmung wird ja eh der Hammer sein und das ist das wichtigste. :)