Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

AC/DC - On Tour!

Begonnen von NR20, 29. September 2004, 21:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaGobert

Zitat von: Dommö am 12. September 2008, 00:24:22Für den Preis willst du dir zwei Konzerte geben? Du musst echt großer Fan sein.

Ich werde bei dem Preis nicht dabei sein (aber wohl Gegensatz zu den meisten hier hab ich sie ja auch schon live gesehen).

ich höre die eigentlich gar nicht, wäre aber wohl auch auf min. 2 Konzerten anwesend - je nachdem, wo sie in meiner Nähe touren.
85 Euro für die Cranberries, ACDC und die Stones ist ja wohl mal geschenkt... :X

was würd ich dafür geben endlich mal die Cranberries live zu sehen :(
stehen auch auf meiner Liste der Bands, die ich umbedingt noch live sehen will - aber irgendwie lösen sich die meisten auF oder die Mitglieder sterben :(

Der_Optimist

AC/DC Extend 'Black Ice World Tour' Into 2009

AC/DC extend their trek across North America by adding sixteen more shows to their Black Ice World Tour. Newly added dates begin on December 20, in Ft. Lauderdale, FL and wrap up on January 31, 2009 in Nashville, TN. The tour kicks off on October 28, 2008 in Wilkes-Barre, PA. Click here to view the full itinerary.

Tickets for the Houston, Ft. Lauderdale, Tampa, and Cleveland concerts go on sale October 4 at 10:00 a.m. Tickets for the Toronto concert go on sale October 10 at 10:00 a.m. Tickets for the Pittsburgh, Cincinnati, St. Louis, Omaha, Fargo, Minneapolis, Kansas City, Dallas, Tulsa, and Nashville concerts go on sale October 11 at 10:00 a.m. Tickets for the Little Rock and Memphis concerts go on sale October 18 at 10:00 a.m.

Members of the AC/DC Fan Club will receive special access to tickets when these tickets go on sale. At the time of the public on-sale, there will be a separate sale only for members of the AC/DC Fan Club. The Fan Club On-Sales begin at exactly the same time as the public on-sale. However, tickets in the Fan Club On-Sale will not be available to the public. Click here to learn more about Fan Club membership or to join today.

18 Black Ice World Tour concerts sold out in record time when tickets went on sale for the initial round of on-sales, with shows being added in Chicago, Los Angeles, and Oakland due to unprecedented fan demand.

Tickets to AC/DC's Black Ice World Tour are available through Ticketmaster.com, Ticketmaster charge-by-phone, Ticketmaster retail outlets, or at ACDC.com. Specific market on sale dates and times are available here. Fans ordering tickets through Ticketmaster.com will have an exclusive opportunity to pre-order AC/DC's Black Ice album in connection with their ticket purchase.

The worldwide tour - the band's first since 2001 - promotes Black Ice, AC/DC's latest studio album. Black Ice will be released on October 20th and sold in the US exclusively at Wal-Mart, Sam's Club, and www.acdc.com. The album is currently available for pre-order at www.walmart.com and www.acdc.com.

Additional appearances throughout North and South America, Europe, and Asia, will be announced shortly.

Dec 21, 2008 Tampa FL US St. Pete Times Forum on sale October 04

Jan 05, 2009 Cleveland OH US Quicken Loans Arena on sale October 04

Jan 07, 2009 Pittsburgh PA US Mellon Arena on sale October 11

Jan 09, 2009 Toronto ON CA Rogers Centre on sale October 10

Jan 11, 2009 Cincinnati OH US U.S. Bank Arena on sale October 11

Jan 13, 2009 St. Louis MO US Scottrade Center on sale October 11

Jan 15, 2009 Omaha NE US Qwest Center Omaha on sale October 11

Jan 17, 2009 Fargo ND US Fargodome on sale October 11

Jan 19, 2009 Minneapolis MN US Xcel Energy Center October 11

Jan 21, 2009 Kansas City MO US Sprint Center October 11

Jan 23, 2009 Dallas TX US American Airlines Center October 11

Jan 28, 2009 Little Rock AR US ALLTELL Arena on sale October 18

Jan 30, 2009 Memphis TN US FedEx Forum on sale October 18

Jan 31, 2009 Nashville TN US Sommet Center on sale October 11


Quelle: AC/DC Forum http://forums.sonybmgmusic.com/webx?50@35.ZJB9aJIGb7w.0@.f270ad6
oder http://www.acdc.com/news/news.php?uid=29

derfrank

Die vertreiben das in den Staaten exklusiv über Wal-Mart? Wie scheiße ist das denn? Also exklusiver Vertrieb ist ja schon mies, aber ausgerechnet WalMart?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Nackt unter Kannibalen

Quelle:http://www.wom.fm/index.php?id=246&tx_ttnews[tt_news]=1489&tx_ttnews[backPid]=246&cHash=95cacebaa7

AC/ DC ,,Black Ice" Premiere - Mitternachtsverkauf am 16.10.2008 in ausgewählen Kinos
WOM.fm News
05.10.08 16:41

Kaum ein Album wird von der rockenden Gemeinde wohl so sehnsüchtig erwartet wie ,,Black Ice", das neue Album von AC/DC.

Das das gefeiert werden muss sollte klar sein. Deshalb werden am 16.10 ab 21.00 h ausgewählte Kinos in Rocktempel verwandelt, denn dann finden die AC/DC Release Events statt. Zunächst wird zur Einstimmung die aktuelle ,,No Bull" DVD auf der Leinwand und im 5.1 Sound gezeigt, danach ist es dann soweit und ,,Black Ice" wird den Besuchern in voller Lautstärke um die Ohren geblasen. Doch das soll es natürlich nicht gewesen sein. Ab 24.00 h könnt ihr dann die ersten sein die das Album erstehen, denn ab Mitternacht wird es ,,Black Ice" in den teilnehmenden Kinos käuflich zu erwerben geben. Wo? Hier:
(Um Online-Reservierung der Tickets wird aufgrund starker Nachfrage gebeten)

Hamburg (UCI Kinowelt, Othmarschen-Park)
Berlin    (UCI Kinowelt, Colosseum)
Dresden  (UCI Kinowelt, Elbe-Park)
Bochum (UCI Kinowelt, Ruhr-Park)
Düsseldorf (UCI Kinowelt, am Hafen)
Bonn (Kinopolis, Bad Godesberg)
Koblenz (Kinopolis)
Main Taunus (Kinopolis, Sulzbach)
Aschaffenburg (Kinopolis)
Darmstadt (Citydome)
Kaiserslautern (UCI Kinowelt)
München (Mathäser)      
Rosenheim (Citydome)  

Gruß, Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

BelaVampyr

Das halte ich jetzt mal für nen Fake:

AC/DC Hallentour 2009

Der offizielle Vorverkauf für die AC/DC Tour 2009 startet zwar erst in Kürze. Hier können Sie aber schon jetzt verbindlich Karten bestellen, die wir für Sie nach Vorverkaufsstart besorgen

Datum    Veranstaltung    Ort    Kaufen / Verkaufen
05.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    Leipzig    Kaufen / Verkaufen
07.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    Düsseldorf    Kaufen / Verkaufen
09.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    Oberhausen    Kaufen / Verkaufen
11.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    Bremen    Kaufen / Verkaufen
15.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    Dortmund    Kaufen / Verkaufen
25.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    München    Kaufen / Verkaufen
29.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    Frankfurt    Kaufen / Verkaufen

http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=1925&gclid=CLP607WTk5YCFQ1UQgodl0bLFQ
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Michael1899

Bremen wäre grandios, aber kann ich mir nicht vorstellen. Und 169€ für 'nen Stehplatz? :o Ich denke schon, dass die Karten etwas mehr kosten, aber so viel nicht. :P

derfrank

Sone Seiten sind echt immer geil, die bieten auch KArten für längst ausverkaufte Konzerte an - zum doppelten Preis natürlich ;D

Daten fände ich nicht so prickelnd, da Berlin nicht dabei ist.
Da die Daten noch nicht fix sind, gehe ich mal stark davon aus, dass ein Support auch noch nicht feststeht? Habe von Spekulationen über Volbeat gehört, was so ein Konzert für mich doch wirklich sehr attraktiv machen würde...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Der_Optimist

Hmm, weiß grad nicht ob die Daten stimmen könnten oder nicht. Ich glaub erst daran wenn was von offizieller Seite kommt. Ne Hallentour ist zwar für Anfang 2009 geplant aber ich weiß nicht ob man der Seite glauben kann. Wenn das wirklich stimmen sollte ist München schonmal sicher - vielleicht noch Frankfurt dazu oder was in NRW. Aber 1 Stadion-Konzert im Sommer ist sowieso noch mit drin.

Die Bestie No.1

An meinem Geburtstag in der zu mir nächsten Stadt, wenn dass mal nichts ist ;)

15.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    Dortmund    Kaufen / Verkaufen

BelaVampyr

AC/DC sind auf der Eventim-Startseite nach oben gerückt mit neuem Bild:



Es kann nicht mehr lange dauern bis zu den offiziellen Daten. Ich tippe mal auf den 17. Oktober zum "Black Ice"-Release. ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

#70
Gerade in München (bei München-Ticket) angerufen - der Termin am 25.03.09 stimmt, VVK beginnt am Samstag! Dann werden die anderen Daten wohl auch stimmen.

05.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    Leipzig    Kaufen / Verkaufen
07.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    Düsseldorf    Kaufen / Verkaufen
09.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    Oberhausen    Kaufen / Verkaufen
11.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    Bremen    Kaufen / Verkaufen
15.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    Dortmund    Kaufen / Verkaufen
25.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    München    Kaufen / Verkaufen
29.03.2009    AC/DC Tour 2009 Tickets    Frankfurt    Kaufen / Verkaufen

Bobby die Bürste

Konntest Du auch schon in Erfahrung bringen wieviel die Tickets kosten sollen?
Noot noot!

Der_Optimist

Zitat von: Bobby die Bürste am 07. Oktober 2008, 17:01:50Konntest Du auch schon in Erfahrung bringen wieviel die Tickets kosten sollen?

Die Herren und Damen von der Auskunft konnten mir da leider nicht weiterhelfen ..

benny20

hm, bei acdc-world.de hat auch jmd in leipzig nachgefragt und die wussten (angeblich) von nichts. naja lassen wir uns überraschen

Mr.Schneepflug

Falls die Daten stimmen, bin ich entweder in Dortmund oder Düsseldorf am Start. Der Preis ist mir schnuppe, wenn er unter 100€ bleibt.

Bravo_Punk

Dann werde ich wohl in Leipzig sein. Wenn´s  stimmt wird das da wohl die Messe sein!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

derfrank

Ich fänd das gar nicht gut, auf AC/DC habe ich mich für 2009 in Berlin gefreut...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Der_Optimist

Im Sommer gibt es ja nochmal ne Tour mit Stadien, vielleicht ist dann was dabei ... oder Berlin kommt noch nach für März, kann ja sein dass das noch nicht alle Termine sind. Wobei das dann schon ne Menge wären ... :-\

Bobby die Bürste

Ich glaub, ich fang schon mal an Geld für Düsseldorf zurückzulegen ;D
Noot noot!

Der_Optimist

Samstag bin ich zum Glück daheim, gleich Tickets bestellen! :) München ist schonmal sicher, mit Düsseldorf bin ich noch am überlegen weil's am Samstag ist. Und 1 Stadien-Konzert im Sommer ist auf alle Fälle mit drin. :) Hoffentlich sind die Tickets nicht so teuer sonst wird's eng mit Düsseldorf ... :-\ Über 100 Euro wär nicht so gut ...