Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Ideensammlung

Begonnen von Hase, 11. Mai 2022, 23:22:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10

Ideen:
1. Wie wäre es, wenn man die Setlist auf die linke Seite der Contentbox packt und rechts dann die Infos? Da wir ja darauf trainiert sind von links nach rechts zu schauen, fällt die Setlist sehr spät erst auf, wenn keine weiteren Infos vorhanden sind.

2. Könnte man nicht die Materialien dann mit in die gleiche Contentbox packen, also ohne den "Material"-Reiter oben? Der fällt eigentlich auch nicht so richtig auf.

Und zu guter letzt fällt mir eine Info ein, die bei dem Video zu "Rebell" fehlt:
Farin versingt sich im Video bei der Textzeile "Ich bin nicht blöde", stattdessen formt er "Ich bin nicht faul" mit dem Mund.

Hase

Zitat von: supere10 am 23. August 2023, 20:23:58Ideen:
1. Wie wäre es, wenn man die Setlist auf die linke Seite der Contentbox packt und rechts dann die Infos? Da wir ja darauf trainiert sind von links nach rechts zu schauen, fällt die Setlist sehr spät erst auf, wenn keine weiteren Infos vorhanden sind.

2. Könnte man nicht die Materialien dann mit in die gleiche Contentbox packen, also ohne den "Material"-Reiter oben? Der fällt eigentlich auch nicht so richtig auf.
1. Könnte man, wurde mir in der Tat jetzt schon mal gesagt... auf dem Handy würde ich es aber so belassen wie jetzt... 

2. Das würde auch gehen, aber belasse ich vorerst so, da leider wie ich schon mal ganz am.amfsmg irgendwo gepostet habe die sachen mobile unter gehen zwecks ewigem scrollen was jetzt mit den tabs nicht der fall ist... und mobil achte ich da etwas mehr drauf... könnte auch zwar ein misch-masch machen aber da fehlt mir grad die zeit das alles umzubauen und zu strukturiern 

Hase

Habe die reihenfolge auf "Desktop"-Ansicht getauscht

diWatt

Hallo Hase,

wie wäre es mit einem Weiter/ Zurück-Button, um von einem einzelnen Konzert zum nächsten Konzert innerhalb der Tour zu wechseln ohne wieder auf die Tourübersicht wechseln zu müssen? Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

lg
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase

Zitat von: diWatt am 25. August 2023, 13:05:37Hallo Hase,

wie wäre es mit einem Weiter/ Zurück-Button, um von einem einzelnen Konzert zum nächsten Konzert innerhalb der Tour zu wechseln ohne wieder auf die Tourübersicht wechseln zu müssen? Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

lg
hab ich schon lange im köpfchen aber noch nie umgesetzt... ;D  (aktuell etwas fauler bei den temperaturen) ;D

diWatt

Das feature eilt ja nicht, schiebe es in die very low priority-list. Es ist sowieso wahnsinnig, wie viel Zeit und Arbeit du in dieses Projekt reinsteckst - größten Respekt und Dankbarkeit!
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Zitat von: diWatt am 25. August 2023, 13:34:46Es ist sowieso wahnsinnig, wie viel Zeit und Arbeit du in dieses Projekt reinsteckst - größten Respekt und Dankbarkeit!

Diesem Dank schließe ich mich an und erweitere ihn auf das gesamte KTA-Team. Und alles ohne Jahresbeitrag! 8)

Hase

Zitat von: diWatt am 25. August 2023, 13:34:46Das feature eilt ja nicht, schiebe es in die very low priority-list. Es ist sowieso wahnsinnig, wie viel Zeit und Arbeit du in dieses Projekt reinsteckst - größten Respekt und Dankbarkeit!
Vielen lieben Dank für die Worte  :-*

Das gleiche gilt für Ash was korrekte Daten angeht...  :-*

Hase

Zitat von: diWatt am 25. August 2023, 13:34:46Das feature eilt ja nicht, schiebe es in die very low priority-list. Es ist sowieso wahnsinnig, wie viel Zeit und Arbeit du in dieses Projekt reinsteckst - größten Respekt und Dankbarkeit!
hab es mal eingebaut, hoffe reicht so :)

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Schnoofy

Zitat von: Tigi am 25. August 2023, 13:46:50[...] Und alles ohne Jahresbeitrag! 8)
Danke fuer den Hinweis! Wie ich gerade merke, kann ich unter Deiner Mitgliedsnummer keinen Zahlungseingang feststellen – benoetigst Du nochmal die Daten?

Tigi

Zitat von: Schnoofy am 26. August 2023, 23:47:19Danke fuer den Hinweis! Wie ich gerade merke, kann ich unter Deiner Mitgliedsnummer keinen Zahlungseingang feststellen – benoetigst Du nochmal die Daten?

boah ey, wie old school seid ihr denn? Bros, ihr checkt ja gar nichts. Habt kein apple pay, google pay oder payPal, erinnert mich irgendwie voll an OhpiM.

johnnymortis

Ich weiß nicht wieviel Programmieraufwand das ist, aber das fänd ich richtig cool:
Wenn man für jede Tour eine Songübersicht hätte, wie oft welcher Song gespielt wurde (Unrockbar 24x, Zitoneneis 3x)

Ist sowas möglich?

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

AshleyWilliams

Zitat von: johnnymortis am 04. September 2023, 21:38:19Ich weiß nicht wieviel Programmieraufwand das ist, aber das fänd ich richtig cool:
Wenn man für jede Tour eine Songübersicht hätte, wie oft welcher Song gespielt wurde (Unrockbar 24x, Zitoneneis 3x)

Ist sowas möglich?

Hatten wir sowas in die Richtung nicht mal und es hatte zu hohe Laste produziert, also die Seite ewig geladen dann? Darum wurds glaub ich entfernt.

Hase

Zitat von: johnnymortis am 04. September 2023, 21:38:19Ich weiß nicht wieviel Programmieraufwand das ist, aber das fänd ich richtig cool:
Wenn man für jede Tour eine Songübersicht hätte, wie oft welcher Song gespielt wurde (Unrockbar 24x, Zitoneneis 3x)

Ist sowas möglich?
stelle ich ganz hinten an, arbeite gerade an was anderen, schicken, tollen, süssen und total bezaubernden gimik

Zitat von: AshleyWilliams am 04. September 2023, 21:52:18Hatten wir sowas in die Richtung nicht mal und es hatte zu hohe Laste produziert, also die Seite ewig geladen dann? Darum wurds glaub ich entfernt.
das war aber die statistik welches album, welche single etc.. so ein einfacher "counter" dürfte ne viel fressen ;)


Gabumon

Das funktioniert dann aber auch nur bei Touren wo die Setlisten komplett sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 05. September 2023, 08:55:39Das funktioniert dann aber auch nur bei Touren wo die Setlisten komplett sind
naja gut wenn es dannach geht, ist die statistik quatsch, die livegraphie, etc... ;)

johnnymortis

Zitat von: Gabumon am 05. September 2023, 08:55:39Das funktioniert dann aber auch nur bei Touren wo die Setlisten komplett sind
Theoretisch schon.
Aber gerade bei den aktuellen Touren finde ich das dann spannend live mitzuverfolgen, wie die Setlists sich unterscheiden, also vorallem welcher Songs immer gespielt werden und welche dann auf nem flexiblen Spot sind.

Bei der M&M-Tour gab es ja so eine coole Exceltabelle ;D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Bobby die Bürste

Gibt es die Möglichkeit im Archiv die Inhalte von Medleys genauer einzutragen? In der jetzigen Form wird nicht unter dem Medley von der Tour '98 und dem Unplugged-Medley unterschieden. Und bei der aktuellen Tour wäre es für das "Vokuhila Medley" hilfreich. ;)
Noot noot!

Gabumon

Die Medleys einzelnd aufschlüsseln würde aber zu weit führen, gerade beim Tittenmaus und Schwanz ab Medley aus den 90ern
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.