Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[10.09.2021] Noise

Begonnen von MichiUrlaub, 10. Juni 2021, 12:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "NOISE"? (Schulnote)

1
27 (25%)
2
66 (61.1%)
3
11 (10.2%)
4
2 (1.9%)
5
1 (0.9%)
6
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 106

Hase

Bestimmt der selbe Typ wie letzte mal... langweilig extrem langweilig und einfallslos...

Hoffe er liest das und freut sich  ::)

Toxic Toast

Jep, den Pauken-Troll haben damals aber auch erschreckend viele Leute für echt  gehalten, obwohl das total schlecht und unkreativ gemacht war... "das ist mit Absicht so schlecht, das ist doch typisch DÄ" ::)

Naja, dieses Mal wird man (hoffentlich) niemanden mit diesem Quark überzeugen...

Grünzone

Haha, als ob Farin so schlechte Demos machen würde ::) 8)

Zitat von: Toxic Toast am 05. Juli 2021, 19:30:58
Jep, den Pauken-Troll haben damals aber auch erschreckend viele Leute für echt  gehalten, obwohl das total schlecht und unkreativ gemacht war... "das ist mit Absicht so schlecht, das ist doch typisch DÄ" ::)

Naja, dieses Mal wird man (hoffentlich) niemanden mit diesem Quark überzeugen...
Dieses Pauke-Ding war im Gegensatz zu dem schon deutlich besser gemacht...da waren ja mehrere Instrumente zu hören...

step

Hab mir letztens die Pauke-Snippets nochmal angehört - stellt sich raus, dass das zum Teil Snippets aus Songs von "Grundhass" waren, der seine Platte aber erst Anfang diesen Jahres rausgebracht hat  :o

Quadrophenia

Zitat von: Hase am 05. Juli 2021, 19:01:11
Bestimmt der selbe Typ wie letzte mal... langweilig extrem langweilig und einfallslos...

Hoffe er liest das und freut sich  ::)


Tatsächlich nicht.
Es steckten diesmal viele Leute dahinter. Ein Anfänger Gitarrist hat das eingespielt, ich hatte die Idee für den Instagram Account, und viele weitere haben das promotet.
Witzige Aktion, aber die ,,Demo" ist schon ganz schlecht, das stimmt. Er wollte auch mal Drums und co hochladen.
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

Hase

Zitat von: OneXotic am 06. Juli 2021, 08:25:41

Tatsächlich nicht.
Es steckten diesmal viele Leute dahinter. Ein Anfänger Gitarrist hat das eingespielt, ich hatte die Idee für den Instagram Account, und viele weitere haben das promotet.
Witzige Aktion, aber die ,,Demo" ist schon ganz schlecht, das stimmt. Er wollte auch mal Drums und co hochladen.

Naja ändert leider nichts dran das ich solche Aktionen sinnlos finde egal wer wie was... und wenn hinter sowas dä stecken würde die würden da weit aus mehr herzplut reinstecken und wahrscheinlich ne mal mit den offiziellen covern arbeiten

Sorry ist halt meine Meinung das diese Aktion meistens sehr billig sind...
Und ganz ehrlich würde ich mir wünschen das die Leute auch mal Ärger bekommen für solche Aktionen (ich sage nur damals 1. April ^^)

Gabumon

Zitat von: Hase am 06. Juli 2021, 08:30:55
Und ganz ehrlich würde ich mir wünschen das die Leute auch mal Ärger bekommen für solche Aktionen (ich sage nur damals 1. April ^^)

Das ist natürlich übertrieben, wer darauf reinfällt ist ja auch selbst blöd und sollte sich eher an die eigene Nase fassen.

Natürlich könnte HAR hier auch einschreiten, aber dass werden sie nicht, die haben sicher gerade auch besseres zu tun.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2021, 09:26:16
Das ist natürlich übertrieben, wer darauf reinfällt ist ja auch selbst blöd und sollte sich eher an die eigene Nase fassen.

Natürlich könnte HAR hier auch einschreiten, aber dass werden sie nicht, die haben sicher gerade auch besseres zu tun.

Achja, was denn?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

angerofjames

Zitat von: OneXotic am 06. Juli 2021, 08:25:41

Tatsächlich nicht.
Es steckten diesmal viele Leute dahinter. Ein Anfänger Gitarrist hat das eingespielt, ich hatte die Idee für den Instagram Account, und viele weitere haben das promotet.
Witzige Aktion, aber die ,,Demo" ist schon ganz schlecht, das stimmt. Er wollte auch mal Drums und co hochladen.

Find ich überhaupt nicht witzig.
Es wird ja auch behauptet das die Demo von Farin ist. Und das ist eben eine Lüge.

Es ist eine dumme Aktion.

Harzer Baumfäller

Zitat von: angerofjames am 06. Juli 2021, 11:02:05Es ist eine dumme Aktion.
Und sich dann so noch dafür feiern. Peinlich.

Hase

Ich meine die Paul aktion war ne super toll, aber war so das erste mal auf Insta vertreten.

Diese Aktion ist eigentlich nur eine Kopie des ganzen und zwei mal der selbe "Witz" ist halt echt einfallslos.

Aber gut, alles dazu gesagt.

Zum Thema: ist die Single schon irgendwo ausverkauf?



Manfred

Zitat von: Hase am 06. Juli 2021, 11:21:47
Zum Thema: ist die Single schon irgendwo ausverkauf?

Bei Saturn und Mediamarkt steh schon seit ein paar Tagen "Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar."

Quadrophenia

Also, ich muss eben noch ein letztes Mal etwas dazu schreiben und etwas klarstellen.
Hinter dem ganzen steckt ein 13 jähriges Kind. Er hat das ganze nicht durchdacht, und wir haben bei dem ganze mitgemacht.
Es tut uns Leid. Ist trotzdem nicht nett, zu wünschen, dass HAR was gegen uns macht.
Aber naja, das ist erstmal was anderes.
Ich wollte es hiermit anschließend geklärt haben, und es kommt nicht mehr vor.
Zumindest versichere ich, dass keiner von uns sowas nochmal machen wird.
Schönen Tag euch noch :)
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

Hase

Zitat von: OneXotic am 06. Juli 2021, 12:02:28
Also, ich muss eben noch ein letztes Mal etwas dazu schreiben und etwas klarstellen.
Hinter dem ganzen steckt ein 13 jähriges Kind. Er hat das ganze nicht durchdacht, und wir haben bei dem ganze mitgemacht.
Es tut uns Leid. Ist trotzdem nicht nett, zu wünschen, dass HAR was gegen uns macht.
Aber naja, das ist erstmal was anderes.
Ich wollte es hiermit anschließend geklärt haben, und es kommt nicht mehr vor.
Zumindest versichere ich, dass keiner von uns sowas nochmal machen wird.
Schönen Tag euch noch :)

Ab 13 der31 spielt für mich keine Rolle  ;) Und sorry wenn ich das so sage aber es haben auch schon andere "Ärger" bekommen für Aktionen. Ich meine ja mit Ärger nicht "anzeige ist raus" sondern einfach "hey, würdest du das bitte löschen wir finden das nicht so toll"

Nicht mehr und nicht weniger aber scheinbar denkt im netzt noch immer jeder er kann machen und tun was er will...
Und alleine dieses ganze Bilder geklaue und geposte, da können so viele froh sein  ::)

Und ich weiß nicht ob man zu ein 13 jährigen nicht lieber sagen sollte "hey, lass es lieber" statt es bei sowas zu unterstützen aber wir waren ja alle mal Kids (auch ohne internet  ;D)


Zitat von: Manfred am 06. Juli 2021, 11:25:30
Bei Saturn und Mediamarkt steh schon seit ein paar Tagen "Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar."

Danke. Auflage ist ja wieder nicht bekannt, richtig?

Toxic Toast

Zitat von: OneXotic am 06. Juli 2021, 12:02:28
Also, ich muss eben noch ein letztes Mal etwas dazu schreiben und etwas klarstellen.
Hinter dem ganzen steckt ein 13 jähriges Kind. Er hat das ganze nicht durchdacht, und wir haben bei dem ganze mitgemacht.
Es tut uns Leid. Ist trotzdem nicht nett, zu wünschen, dass HAR was gegen uns macht.
Aber naja, das ist erstmal was anderes.
Ich wollte es hiermit anschließend geklärt haben, und es kommt nicht mehr vor.
Zumindest versichere ich, dass keiner von uns sowas nochmal machen wird.
Schönen Tag euch noch :)

Warum löscht ihr den Scheiß dann nicht? Die Instragram-Seite ist noch online.

Gabumon

Zitat von: Hase am 06. Juli 2021, 13:05:34
Danke. Auflage ist ja wieder nicht bekannt, richtig?

Ich geh davon aus die einfach immer die gleiche menge Pressen, wie schon bei Morgens Pauken
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2021, 21:58:22
Ich geh davon aus die einfach immer die gleiche menge Pressen, wie schon bei Morgens Pauken

War die genaue Menge da bekannt?

Tigi

Zitat von: Hase am 06. Juli 2021, 22:07:39
War die genaue Menge da bekannt?

Nein, wie immer nur "limitiert"

Sascha89

Zitat von: Tigi am 06. Juli 2021, 22:34:10
Nein, wie immer nur "limitiert"

Was einfach nur bedeutet, daß sie nicht nachgepresst wird.
Wenn die Charge weg ist, ist sie weg.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Gabumon

Die meisten Leute werden die wohl als "Single Nr.5" sehen ich glaube nicht das die so schnell weg ist.

Vermutlich ist nur das "Zugesicherte" Kontingent für Saturnmedia auf.

So einige bestellen ja auch gerne mal bei mehreren Anbietern
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.