Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[10.09.2021] Noise

Begonnen von MichiUrlaub, 10. Juni 2021, 12:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "NOISE"? (Schulnote)

1
27 (25%)
2
66 (61.1%)
3
11 (10.2%)
4
2 (1.9%)
5
1 (0.9%)
6
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 106

supere10

Und am Ende isses gar kein Fehler und nur so ein kryptischen Titel wie "Fexxo Cigol". ^^

MorgensRomance

Also dass, das ein Fehler sein soll denk ich jetzt aber mal nicht. Bin sehr gespannt auf Single + B-Seiten. "einer der ärztigsten Songs, die man sich vorstellen kann." klingt doch schon mal gut :)

gigarod

Zitat von: MorgensRomance am 30. Juni 2021, 00:04:44
PS: Auch schon im Shop: https://dieaerzte.shop/product/19805/noise-ltd-7inch-vinyl-inkl-mp3-code

Finestvinyl hat sie auch gelistet jetzt: https://www.finestvinyl.de/punk-hc-vinyl/aerzte-die-noise/?item=147541

Und so ein komischer Laden namens Mdeia Markt und Satrun auch. Nie gehört.

P.s.: kommt dann auch das passende ,,Alles ist Noise"-Shirt?

Pounzer

"Dobly" dürfte wohl mal wieder ein Spinal Tap Zitat sein.

Rasputin 93

Zitat von: supere10 am 30. Juni 2021, 00:22:08
Und am Ende isses gar kein Fehler

Ist dir "Inntro" bei Der Bestie nie aufgefallen? :D


Hase

Zitat

Was allerdings eine gute Band wirklich ausmacht, erklären mit AUSERZÄHLT und DOBLY außerdem zwei (Besserfans aufgemerkt!) ,,echte B-Seiten", also: Die einen sagen so, der andere so


Quelle: bademeister.com


Ich liebe meine die ärzte einfach  ;D

Erna_p

ZitatWas allerdings eine gute Band wirklich ausmacht, erklären mit AUSERZÄHLT und DOBLY außerdem zwei (Besserfans aufgemerkt!) ,,echte B-Seiten", also: Die einen sagen so, der andere so

BESTE! xD boah aber erst am 10. September... da wird mir die Zeit ganz schön lang. Ich freu mich :D und ich gebe mir total Mühe, hier nicht zu viel zu lesen weil ich nicht ständig alles im voraus wissen will ;D verdammt ich will dieses Lied JETZT hören. JETZT! äh bzw. die LIEDER ;D

semikolon

Zitat von: K.Urlaub am 30. Juni 2021, 00:09:03
Oder nur an Gabumon ;D

die einen sagen so, der andere so (da könnte jetzt echt gabumom gemeint sein)

Hase

Zitat von: semikolon am 30. Juni 2021, 07:36:32
die einen sagen so, der andere so (da könnte jetzt echt gabumom gemeint sein)

Er war nicht der Einzige der wegen "echten" oder "unechten" B-Seiiten geheult hat, wobei ich das bis heute nicht verstehe aber gut DÄ wollen sich auf ihre alten Tage wohl noch bessern, bzw. es einigen recht machen  ;D

Erna_p

Zitat von: semikolon am 30. Juni 2021, 07:36:32
die einen sagen so, der andere so (da könnte jetzt echt gabumom gemeint sein)

xD da hast du recht! stimmt zwar, dass einige gemeckert haben, aber er wird dann vermutlich der einzige sein, der auch an diesen b-seiten noch was zu kritteln hat ^^

Gabumon

#71
Zitat von: Hase am 30. Juni 2021, 05:39:17
Quelle: bademeister.com


Ich liebe meine die ärzte einfach  ;D

Das "echte B-Seiten" in "" steht macht mich erstmal sehr skeptisch.

Wäre natürlich schön wenn Trotz Hell/Dunkel jetzt noch Songs für (mindestens) 8 B-Seiten über wären... (4 Singles x2)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 30. Juni 2021, 08:37:03
Das "echte B-Seiten" in "" steht macht mich erstmal sehr skeptisch.

Wäre natürlich schön wenn Trotz Hell/Dunkel jetzt noch Songs für (mindestens) 8 B-Seiten über wären... (4 Singles x2)


Dito. Aber ich freu mich dennoch!
Ich bin generell sehr skeptisch, muss am Alter liegen.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Hase

Blöde Frage, bei Amazon gibt es die noch nicht oder

Flauschi

Zitat von: Hase am 30. Juni 2021, 09:01:11
Blöde Frage, bei Amazon gibt es die noch nicht oder

Bisher nur als digitale Single.
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

angerofjames

Zitat von: Gabumon am 30. Juni 2021, 08:37:03
Das "echte B-Seiten" in "" steht macht mich erstmal sehr skeptisch.


Warum? Du hast doch selber gesagt das die anderen keine ,,echten" waren....

Erna_p

Ich wusste es. Es konnte gar keine andere Reaktion kommen. So ein lustiger Knilch dieser Gabumon ;D

Phil8585

Spannend! Und witzig - der "Seitenhieb" u den B-Seiten :P

Die Frage nach dem Outfit Farins hab ich mir auch gestellt, denn auch der Background sieht so aus, wie auf dem Gif zur HELL Ankündigung, Belas Anzug war n anderer, Schwarz-rot oder so....aber Haare passen (Hallo Bravo-LeserInnen ;D ;D) - ich bin mir sicher, dass das in dem Zuge entstanden und alles schon im Vorfeld geplant war, unabhängig von Corona

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Erna_p am 30. Juni 2021, 09:24:35
Ich wusste es. Es konnte gar keine andere Reaktion kommen. So ein lustiger Knilch dieser Gabumon ;D

Wieso? Meta sieht das doch genauso.. Gabumon hat doch jetzt nichts schlimmes gemacht.  ::) Finde den Seitenhieb im Newsletter auch ultra witzig, aber dieses festbeißen an ihm. Naja.

Phil8585

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 30. Juni 2021, 10:17:55
Wieso? Meta sieht das doch genauso.. Gabumon hat doch jetzt nichts schlimmes gemacht.  ::) Finde den Seitenhieb im Newsletter auch ultra witzig, aber dieses festbeißen an ihm. Naja.

Bin bei dir, ich bin oft anderer Meinung und finde seine Aussagen fragwürdig, aber manche Leute warten hier scheinbar nur drauf, an iwas zu meckern, auch wenn es nichts zu meckern gibt