Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[24.09.2021] Dunkel

Begonnen von Hase, 12. April 2021, 09:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: supere10 am 29. Juni 2021, 21:52:13
Dass die erste Single anscheinend "Noise" heißt, deutet darauf hin, dass es sehr wohl eine Fake Tracklist ist. ;)
Aber immerhin konnte man dann Kontra geben gegen die, die das von Anfang an gesagt haben. :P

Und geht dir dann einer ab? Niemand hat hier letztens Kontra gegeben. Lediglich betont, dass theoretisch alles möglich ist bzgl der Tracklist. Aber wenn du sonst nichts hast im Leben. Freu dich, dass du Recht hattest.  ::) (Gehe dich jetzt mal bewusst so forsch an, wie du das immer bei Gabumon tust, mal gucken wie geil du das findest)

Hase

Zitat von: Jocke am 29. Juni 2021, 21:41:05
@Hase

Editier doch mal deinen ersten Beitrag mit folgender Trackliste, dann haben wir da alle Infos gebündelt:
1    FETZT 1:28 (M/T: Urlaub) (Explicit)
2    MOPPELKOTZE 3:15 (M/T: Urlaub)
3    URST 3:50 (Gonzalez & Felsenheimer)
4    HUPFDOHLE 3:05 (M/T: Urlaub) (Explicit)
5    TRIMM-DICH-PFAD 3:14 (M/T: Felsenheimer) (Explicit)
6    KUNDE  3:02 (M/T: Gonzalez)
7    SCHARMÜTZEL  4:29 (M/T: Urlaub)
8    POCKE 3:50 (M/T: Felsenheimer)
9    KANAILLE 3:30 (M/T: Urlaub)
10    ROMIKASCHUHGESICHT 3:53 (Felsenheimer & Ebow)
11    PENNTÜTE 3:23 (Felsenheimer & Urlaub)
12    KLAMMERBLUES  3:05 (M/T: Felsenheimer)
13    ABHOTTEN 2:42 (M/T: Urlaub)
14    NICKI  4:02 (M/T: Urlaub)
15    OLLE IHMCHEN  3:55 (M/T: Urlaub)
16    ROTZBREMSE   2:41 (M/T: Felsenheimer)
17    ISCHE 4:39 (M/T: Urlaub)
18    MONETEN 3:45 (M/T: Felsenheimer)
19    VIEHISCH 4:25 (M/T: Urlaub)

Danke habe ich ergänzt


P.s. an die streithähne, lasst es oder geht ne runde um block bevor es hier wieder ausartet  :P

Stulle mit Jagdwurst

@Hase wird es nicht.  ;) Bin total entspannt, hab mich nur gefragt, warum er das nun wieder hochholen muss. So unwichtig eigentlich, wer wann wo wie "Recht" hatte. Aber nun gut.  ;D

supere10

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 29. Juni 2021, 22:11:32
Und geht dir dann einer ab?
Yes.

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 29. Juni 2021, 22:11:32
Aber wenn du sonst nichts hast im Leben. Freu dich, dass du Recht hattest.  ::)
Das werde ich.

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 29. Juni 2021, 22:11:32
(Gehe dich jetzt mal bewusst so forsch an, wie du das immer bei Gabumon tust, mal gucken wie geil du das findest)
Ist mir absolut wumpe.

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 29. Juni 2021, 23:38:00
So unwichtig eigentlich, wer wann wo wie "Recht" hatte. Aber nun gut.  ;D
Hat aber gereicht, dass es dein erster Post seit gewisser Zeit wird, obwohl es so unwichtig ist. :)

Album wird toll.

Stulle mit Jagdwurst

#564
 Das es mein erster Post seit langem ist, liegt schlicht daran, dass ich ein Leben habe und nicht wie du 24/7 hier abhänge. Das war's dann aber jetzt auch zum Thema. Gute Nacht.

Edit: hab's dann jetzt selbst editiert.

supere10

Zitat von: Jocke am 29. Juni 2021, 21:41:05
@Hase

Editier doch mal deinen ersten Beitrag mit folgender Trackliste, dann haben wir da alle Infos gebündelt:
1    FETZT 1:28 (M/T: Urlaub) (Explicit)
2    MOPPELKOTZE 3:15 (M/T: Urlaub)
3    URST 3:50 (Gonzalez & Felsenheimer)
4    HUPFDOHLE 3:05 (M/T: Urlaub) (Explicit)
5    TRIMM-DICH-PFAD 3:14 (M/T: Felsenheimer) (Explicit)
6    KUNDE  3:02 (M/T: Gonzalez)
7    SCHARMÜTZEL  4:29 (M/T: Urlaub)
8    POCKE 3:50 (M/T: Felsenheimer)
9    KANAILLE 3:30 (M/T: Urlaub)
10    ROMIKASCHUHGESICHT 3:53 (Felsenheimer & Ebow)
11    PENNTÜTE 3:23 (Felsenheimer & Urlaub)
12    KLAMMERBLUES  3:05 (M/T: Felsenheimer)
13    ABHOTTEN 2:42 (M/T: Urlaub)
14    NICKI  4:02 (M/T: Urlaub)
15    OLLE IHMCHEN  3:55 (M/T: Urlaub)
16    ROTZBREMSE   2:41 (M/T: Felsenheimer)
17    ISCHE 4:39 (M/T: Urlaub)
18    MONETEN 3:45 (M/T: Felsenheimer)
19    VIEHISCH 4:25 (M/T: Urlaub)

Also wenn "Noise" laut Apple 3.24 geht, dann müsste das ja "Penntüte" sein. Lied 11. Wäre dann ein Bela & Farin Song.

MorgensRomance

Zitat von: supere10 am 30. Juni 2021, 00:06:32
Also wenn "Noise" laut Apple 3.24 geht, dann müsste das ja "Penntüte" sein. Lied 11. Wäre dann ein Bela & Farin Song.

Ist es auch. Apple sagt Urlaub & Felsenheimer als Komponist. (Komisch, dass es bei der Single-Variante andersrum da steht^^)

Sascha89

Zitat von: MorgensRomance am 30. Juni 2021, 00:24:21
Ist es auch. Apple sagt Urlaub & Felsenheimer als Komponist. (Komisch, dass es bei der Single-Variante andersrum da steht^^)

Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber eventuell vertauschen die Anbieter wer den Text und wer die Musik geschrieben hat.


An die Streithähne: Reißt euch zusammen, hört auf euch gegenseitig zu provozieren und zu beleidigen. Sonst greifen wir härter durch.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims / 08.07. Sabbat + Gruesome

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 30. Juni 2021, 08:27:20
An die Streithähne: Reißt euch zusammen, hört auf euch gegenseitig zu provozieren und zu beleidigen. Sonst greifen wir härter durch.

Also das ,,Junge x dich" hätte man als Mod mindestens rauseditieren müssen. Ich war da schon überrascht. Solche deutlich ausgeschriebenen vulgären Beleidigungen habe ich hier vermutlich noch nie gelesen.

/edit: Ach so die zwei sind nun auf ,,beobachtet". Ok, dann will ich nix gesagt haben. Dachte hier wurde ausser obigem Satz nix getan.

Stulle mit Jagdwurst

Habe es nun selbst editiert. Bin normalerweise auch kein Mensch der so derartig austickt, da sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Gerade bei der Vorgeschichte der Diskussion, warum nicht einfach auf sich beruhen lassen und gut? Nichts anderes als stumpf provozieren. Und ja, so vulgär zu werden nach seinem letzten Post ist dann natürlich dumm von mir gewesen, keine Frage. Überhaupt schon auf den ersten zu antworten war eher ungünstig.

Das war mein Fehler, da überhaupt so drauf einzusteigen. Im Gegensatz zu anderen kann ich sowas aber einsehen. Hatte ich letztens schon im Laufe der vorangegangenen Diskussion geschrieben, dass ich überhaupt nicht verstehe, dass manche hier so derartig verbissen sind und auf ihr Recht pochen und beharrlich drauf bestehen.

Aber gut, dass war's jetzt wirklich zum Thema. Will mit dem Beitrag jetzt nicht provozieren, sondern lediglich abschließend was dazu sagen und eben offen zu meinen Dummheiten stehen.

Geschwisterlieber

Ernsthaft... wenn ich bei der Tracklist schon die Titel der Bela-Songs lese, dreht sich mir der Magen um... Himmel hilf...  ::)

So, jetzt dürft ihr mich wieder nach Herzenslust bashen  ;D (oder besser komplett ignorieren).
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

diWatt

Es gibt noch keine offizielle Tracklist. Du regst dich unnötig über Platzhalternamen auf  ;)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Geschwisterlieber

Zitat von: diWatt am 01. Juli 2021, 08:50:28
Es gibt noch keine offizielle Tracklist. Du regst dich unnötig über Platzhalternamen auf  ;)
Ups... Danke für den Hinweis  :D Man darf also weiterhin gespannt sein...
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Sascha89

Zitat von: diWatt am 01. Juli 2021, 08:50:28
Es gibt noch keine offizielle Tracklist. Du regst dich unnötig über Platzhalternamen auf  ;)

Wenn man es genau nimmt gibt es die offizielle Tracklist 100%ig schon, sie ist bisher nur nicht veröffentlicht.

Und weg...   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims / 08.07. Sabbat + Gruesome

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 04. Juli 2021, 08:42:37
Wenn man es genau nimmt gibt es die offizielle Tracklist 100%ig schon, sie ist bisher nur nicht veröffentlicht.

Und weg...   ;D

Vielleicht weiss die Band ja auch noch nicht wie sie ihre Songs nennt?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Manfred

Dunkel ist im Moment als CD bei Mediamarkt und Saturn reduziert und für 19,99€ zu haben. :)

Toffl

Ich würde sagen, auf bademeister.com ist die Tracklist veröffentlicht.

MichiUrlaub

#577
Zitat von: Toffl am 21. Juli 2021, 08:16:50
Ich würde sagen, auf bademeister.com ist die Tracklist veröffentlicht.

Stimmt, hier die Tracklist :


1. KFM
2. WISSEN
3. DUNKEL
4. ANTI
5. DOOF
6. SCHREI
7. KRAFT
8. SCHWEIGEN
9. TRISTESSE
10. KERNGESCHÄFT
11. NOISE
12. EINSCHLAG
13. ANASTASIA
14. BESSER
15. NACHMITTAG
16. MENSCHEN
17. ERHABEN
18. DANACH
19. OUR BASS PLAYER HATES THIS SONG

2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

K.Urlaub

Schade um Moppelkotze :'(
*denk*

Erna_p

o.o da gibts ein Lied was DUNKEL heisst. gabs schon mal ein albumtitel der so hiess wie ein songtitel, abgesehn von "ist das alles"? ich glaub nicht oder? die saloppe veröffentlichung der gesamten tracklist macht mich grade etwas nervös, unerklärlicher weise. das ist irgendwie so untypisch ^^'' vielleicht machen sie diesmal alles "normal" hahaha damit rechnet ja niemand xD