Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[24.09.2021] Dunkel

Begonnen von Hase, 12. April 2021, 09:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Grünzone

#281
Zitat von: MorgensRomance am 10. Juni 2021, 00:09:33
https://www.amazon.de/DUNKEL-Explicit-die-%C3%A4rzte/dp/B096SR5PB9/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=die+%C3%A4rzte+dunkel&qid=1623276542&sr=8-1

Die Tracklist wird vermutlich vorläufig sein^^

Whaat? :o ;D :-X

Ich will Hupfdohle als Single!





Edit:
Sorry, aber dass ist doch nicht denen ihr Ernst...? :o :o :o




1    FETZT [Explicit]
2    MOPPELKOTZE
3    URST
4    HUPFDOHLE [Explicit]
5    TRIMM-DICH-PFAD [Explicit]
6    KUNDE
7    SCHARMÜTZEL
8    POCKE
9    KANAILLE
10    ROMIKASCHUHGESICHT
11    PENNTÜTE
12    KLAMMERBLUES
13    ABHOTTEN
14    NICKI
15    OLLE IHMCHEN
16    ROTZBREMSE
17    ISCHE
18    MONETEN
19    VIEHISCH


Also einmal interne Witze als Titel (Fexxo Cigol) ist ja okay, aber 19 Mal??!!!

MorgensRomance

Wie gesagt, das wird höchstwahrscheinlich eine vorläufige Tracklist sein und man wollte nicht schon wieder "150 BPM" und so weiter als vorläufige Titel. Die Titel haben sie sich vermutlich ganz schnell ausgedacht als vorläufige tracklist  ;D

Grünzone

Zitat von: MorgensRomance am 10. Juni 2021, 00:17:58
Wie gesagt, das wird höchstwahrscheinlich eine vorläufige Tracklist sein und man wollte nicht schon wieder "150 BPM" und so weiter als vorläufige Titel. Die Titel haben sie sich vermutlich ganz schnell ausgedacht als vorläufige tracklist  ;D
Schauen wir mal...
Also bei denen weiß ich echt nicht, ob ich das scheiße oder geil finden soll :-\  :D ???

MorgensRomance

https://dieaerzte.shop/product/19698/dunkel-ltd-doppelvinyl

2021. die ärzte, notre amour.

Sind das wirklich die ärzte? Gerade mal ein Jahr rum seit dem letzten Album. HELL hieß ... äh ... heißt es, und sie haben sich dafür immerhin acht Jahre Zeit genommen. (Nun ja, brutto jedenfalls.) DUNKEL. Ernsthaft jetzt? Warum machen die das?

Weil sie es können?!

Natürlich sind BelaFarinRod längst so etwas wie eine Ikone, die sich keinen Kopf darüber zerbricht, ob man es allen – geschweige denn irgendjemanden – recht machen sollte. Die seit jeher einfach das macht, was sie am Besten kann: die ärzte sein. Im Zweifelsfall ohne Rücksicht auf (eigene) Verluste, aber am Ende eben doch immer einfach nur komplett überzeugend.

Drei Touren stehen an, zwei Alben sind im Gepäck. Nie vorher hatten die ärzte-Fans so eine Fülle an neuem, bisher nicht live vorgetragenem Material. Segen und Fluch ist das, denn wer wirklich textsicher sein will, hat jetzt 19 Smash-Hits mehr zu verinnerlichen. 19 neue Songs, die wieder in allen Töpfen wildern und doch so etwas wie die Seele der die ärzte kondensieren. 19 Songs, die in ihrer Gänze erstaunlich geschlossen wirken, obwohl sie bei aller Kompaktheit jeweils ein ganzes Universum umfassen. Musikalisch und textlich.

Es sind die ärzte. Besser als Kapitalismus. Manchmal auch mit Karnickelfickmusik. Oder gerade damit. Denn das ist das Kerngeschäft: Die Beste Band der Welt.

DUNKEL von die ärzte erscheint am 24. September 2021 auf CD und Doppelvinyl im kleidsamen Schuber (inklusive Platz für HELL) mit Girlande.

Grünzone

#285
Zitat von: MorgensRomance am 10. Juni 2021, 00:22:46
https://dieaerzte.shop/product/19698/dunkel-ltd-doppelvinyl
Denn das ist das Kerngeschäft: Die Beste Band der Welt.

DUNKEL von die ärzte erscheint am 24. September 2021 auf CD und Doppelvinyl im kleidsamen Schuber (inklusive Platz für HELL) mit Girlande.

ok, puh!

Die Titel sind vorläufig, ein Song heißt dann wahrscheinlich wirklich "Am Kerngeschäft vorbei".

Warum ist auf bademeister.com noch nichts, wenn sogar der Shop es jetzt hat...?
Da muss ja was komplett schiefgelaufen sein...


Zitat von: MorgensRomance am 10. Juni 2021, 00:22:46
Im Zweifelsfall ohne Rücksicht auf (eigene) Verluste
Äääh...Okay.
Anspielung auf 2012/2013?
Oder auf 1986?


Zitat von: MorgensRomance am 10. Juni 2021, 00:22:46
Manchmal auch mit Karnickelfickmusik. Oder gerade damit.
Doch die Amazon-Titel???

Hase

Zitat von: Grünzone am 10. Juni 2021, 00:25:53
Warum ist auf bademeister.com noch nichts, wenn sogar der Shop es jetzt hat...?
Da muss ja was komplett schiefgelaufen sein...

Warum?

Grünzone

Zitat von: Hase am 10. Juni 2021, 06:44:41
Warum?

Naja...Es wäre ja schon sinnvoll, wenn bademeister.shop und bademeister.com Infos gleichzeitig rausgeben würden. Oder?

Erna_p

Zitat von: Grünzone am 10. Juni 2021, 06:59:31
Naja...Es wäre ja schon sinnvoll, wenn bademeister.shop und bademeister.com Infos gleichzeitig rausgeben würden. Oder?

Das war schon bei Ich, Am Strand so xD

Hase

Zitat von: Grünzone am 10. Juni 2021, 06:59:31
Naja...Es wäre ja schon sinnvoll, wenn bademeister.shop und bademeister.com Infos gleichzeitig rausgeben würden. Oder?

naja es gäbe sicherlich vieles was sinnvoll wäre. Das bademesiter und Shop nicht die selben Betreiber sind ist ja kalr, vielleicht war auch der Shop zu schnell? Vielleicht ist sogar Absicht das auf der Website es verspätet kommt. Was erhoffst du dir denn für andere News als wir jetzt schon wisssen?

Durch den Leak von gestern ist es fast egal wo was jetzt steht  ;)

Und ob ich jetzt schon eine Trackliste kennen muss über die dann wieder 3 Monate geheult wird, weiß ich nicht, braucuh ich nicht  ;D

Aber ansonsten ja, viele Köche verderben den Brei.

Manfred

#290
Zitat von: Hase am 10. Juni 2021, 07:08:25
Und ob ich jetzt schon eine Trackliste kennen muss über die dann wieder 3 Monate geheult wird, weiß ich nicht, braucuh ich nicht  ;D



    Da wirst du wohl kaum drum Rum kommen. Hat ja quasi schon angefangen ;) Aber ohne das Meckern wärs eh nicht das Gleiche hier

supere10



gigarod

Kein Redesign auf bademeister.com aber die Info ist jetzt da. Selber Text wie im Shop würde ich sagen.

Und warum Shop schneller als bademeister.com ist? Ey Zeitunterschied! und Webmaster brauchen halt mehr Schlaf. Is so.

Hase

Ha ich würde ja lachen wenn die ersten Singles dann die Videos in Punkenhausen fortsetzen  ;D ;D und das alles von langer hand so geplant war  ;D ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 10. Juni 2021, 08:37:33
Ha ich würde ja lachen wenn die ersten Singles dann die Videos in Punkenhausen fortsetzen  ;D ;D und das alles von langer hand so geplant war  ;D ;D

Die erste Single "Abends Pauken"  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

gigarod

Ich hoffe auf das lang ersehnte Gruftalbum <3

Übrigens gerade erst gesehen: Beim Vinyl steht diesmal explizit "ltd." mit im Titel. War das bei HELL auch so?

Gabumon

Zitat von: gigarod am 10. Juni 2021, 08:40:06
Ich hoffe auf das lang ersehnte Gruftalbum <3

Also so wie die "Die Ärzte" klingen? wär schon toll
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Erna_p

Zitat von: MichiUrlaub am 10. Juni 2021, 08:38:51
Die erste Single "Abends Pauken"  ;D

nene wenns morgens pauken sind, sinds Abends Geigen ;D

Zitat von: Hase am 10. Juni 2021, 08:37:33
Ha ich würde ja lachen wenn die ersten Singles dann die Videos in Punkenhausen fortsetzen  ;D ;D und das alles von langer hand so geplant war  ;D ;D

hahaha das fänd ich klasse ;D

ich vermute das redesign der website kommt mit der ersten single..

Hase

Redesign, ich weiß ne. Eher sowas wie "Hell-Version" / "Dunkel Version" wäre ganz nice.

ich möchte das Helle gern behalten