Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[24.09.2021] Dunkel

Begonnen von Hase, 12. April 2021, 09:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

no_name1

Einfach mal freuen und nicht direkt alles schlecht reden - schade, dass bei manchen das nicht klappt.

Glaube nicht, dass das Album ,,dunkel" heißt - um die Helligkeit/Hölle-Deutung nicht aufzulösen - auch wenn das Album jetzt erstmal ein dunkles Cover auf der Homepage hat.

Gabumon

Zitat von: tialo am 12. April 2021, 10:50:07
naja also das bezweifel ich dann doch etwas ;)

Zumal das etwas... dämlich wär

Sagen wir mal Corona wäre zu was harmlosen mutiert und die Pandemie wäre schneller vorbei als man Hotspot aussprechen würde. Da wäre die Band auf Tour gewesen würde sich gerade für die nächste Tour vorbereiten und da wäre kein Platz mehr für ein Album gewesen ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

DÄ: Es kommt ein neues Album mit 19 Liedern.
Gabumon: eh alles kacke.

AstraArschKalt

Gleich 19 neue so Songs.
Schon geil ja aber ich bin da sehr zwiegespalten, einerseits ja natürlich geil das mehr kommt aber ich habe viele ältere Songs so lieb gewonnen das ich die auf den Konzerten nicht missen möchte egal wie gut neues Zeug ist. Sann haben DÄ so viele neue Songs die live gespielt werden wollen das die setlist damit schon zu 75% voll ist, bleiben nur noch 25% für ältere Songs, da werden einige sehr lieb gewonnene Songs leider wegfallen 😞

Gabumon

Zitat von: AstraArschKalt am 12. April 2021, 10:55:42
Gleich 19 neue so Songs.
Schon geil ja aber ich bin da sehr zwiegespalten, einerseits ja natürlich geil das mehr kommt aber ich habe viele ältere Songs so lieb gewonnen das ich die auf den Konzerten nicht missen möchte egal wie gut neues Zeug ist. Sann haben DÄ so viele neue Songs die live gespielt werden wollen das die setlist damit schon zu 75% voll ist, bleiben nur noch 25% für ältere Songs, da werden einige sehr lieb gewonnene Songs leider wegfallen 😞

Dafür müssten erstmal Konzerte stattfinden.

Und je länger zwischen "Album" und "Tour" vergeht desto weniger ist das bedürfnis die "neuen" Songs auch zu spielen.

Das Problem ergibt sich aber in der Tat.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Grünzone

Noch ist ja gar nicht klar, ob es ein Album wird.

Vielleicht ja auch ein Livemitschnitt nur auf VHS-Kassette und die Songs sind genauso neu, wie KPWP exklusiv war  ;D ;D ;D


Zitat von: AstraArschKalt am 12. April 2021, 10:55:42
Dann haben DÄ so viele neue Songs die live gespielt werden wollen das die setlist damit schon zu 75% voll ist, bleiben nur noch 25% für ältere Songs, da werden einige sehr lieb gewonnene Songs leider wegfallen 😞

...oder die Konzerte werden noch länger und beginnen schon morgens um 11 oder so  ;D

Gabumon

Zitat von: Grünzone am 12. April 2021, 10:58:08
Noch ist ja gar nicht klar, ob es ein Album wird.

Vielleicht ja auch ein Livemitschnitt nur auf VHS-Kassette und die Songs sind genauso neu, wie KPWP exklusiv war  ;D ;D ;D


...oder die Konzerte werden noch länger und beginnen schon morgens um 11 oder so  ;D

Ich glaube nicht das die Omakiller aufnehmen und das als neuen Song hinstellen. Bei KPWP stand ja dran das diese "Version" "Exklusiv" ist, mir war da schon klar das die das noch irgendwo veröffentlichen. Gut ich dachte jetzt nicht als Rough Mix, aber gut, die haben halt das ende weggeschnitten

Das die Konzerte länger werden ist aber doch unrealistisch, eher werden sie kürzer. Guck dir mal das alter der Band an  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Erna_p

Zitat von: supere10 am 12. April 2021, 10:54:32
DÄ: Es kommt ein neues Album mit 19 Liedern.
Gabumon: eh alles kacke.

hahaha auf den punkt gebracht xD

NR20

Was enthällt 19 neue die ärzte Titel?

Ein Coveralbum von Die Toten Hosen  ;D

Die neuen Titel vom Hell Zyklus, gecovert eben  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

K.Urlaub

Zitat von: NR20 am 12. April 2021, 11:02:03
Was enthällt 19 neue die ärzte Titel?

Ein Coveralbum von Die Toten Hosen  ;D

Die neuen Titel vom Hell Zyklus, gecovert eben  :P

Oder die Antwort ist einfach:

NICHTS, ZACK VERARSCHT!
*denk*

no_name1

Zitat von: NR20 am 12. April 2021, 11:02:03
Was enthällt 19 neue die ärzte Titel?

Ein Coveralbum von Die Toten Hosen  ;D

Die neuen Titel vom Hell Zyklus, gecovert eben  :P


;D ;D ;D

Gabumon

Zitat von: NR20 am 12. April 2021, 11:02:03
Ein Coveralbum von Die Toten Hosen  ;D
Das wär immerhin geil  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Erna_p

Zitat von: K.Urlaub am 12. April 2021, 11:03:14
Oder die Antwort ist einfach:

NICHTS, ZACK VERARSCHT!

woah das wär ja dann das gemeinste ever ^^'' dann würde die zeile "manchmal waren wir gemein, denn wir dachten wir hätten gewonnen" eine komplett neue dimension erreichen xD

starcalibur

Zitat von: Gabumon am 12. April 2021, 11:10:03
Das wär immerhin geil  ;D

Schrei nach Liebe reicht mir von denen.
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Manfred

Zitat von: Gabumon am 12. April 2021, 10:38:26
Ich hoffe aber mal extrem das es kein "Corona Konzeptalbum" ist. Das braucht jetzt echt niemand

Sie haben in den Interviews mehrmals gesagt, dass mit "Ein Lid für Jetzt" alles gesagt war. Daher kann ich mir das bei bestem Willen (nicht, dass ich das will) nicht vorstellen.

Gabumon

#75
Zitat von: starcalibur am 12. April 2021, 11:14:08
Schrei nach Liebe reicht mir von denen.

Umgekehrt

Die Ärzte Covern die Hosen. Wäre ne tolle Tracklist  ;D

1.) Opel Gang
2.) Reisefieber
3.) Im Hafen ist Endstation
4.) Disco in Moskau
5.) Bye Bye Alex
6.) Mehr davon
7.) Gute Reise
8.) Einmal in vier Jahren
9.) Seelentherapie
10.) Dankbar
11.) Weil du nur einmal lebst
12.) Zurück zum Glück
13.) Goldener Westen
14.) Tage wie diese
15.) Europa
16.) Disco
17.) Unter den Wolken
18.) Auf Reise
19.) Wir sind bereit

;D

Zitat von: Manfred am 12. April 2021, 11:17:25
Sie haben in den Interviews mehrmals gesagt, dass mit "Ein Lid für Jetzt" alles gesagt war. Daher kann ich mir das bei bestem Willen (nicht, dass ich das will) nicht vorstellen.

Ich wills hoffen, ich kann den Scheiss nämlich nicht mehr hören...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 12. April 2021, 11:18:21
Ich wills hoffen, ich kann den Scheiss nämlich nicht mehr hören...

da siehste mal wie es uns geht mit dein beiträgen...

Erna_p

Zitat von: Hase am 12. April 2021, 11:24:35
da siehste mal wie es uns geht mit dein beiträgen...

gut gegeben!

supere10

Zitat von: Hase am 12. April 2021, 11:24:35
da siehste mal wie es uns geht mit dein beiträgen...

Sehr gut. :D

Ich freue mich auf das neue Album. Bin gespannt, ob dort dann "Braun" und alle anderen möglichen unbekannten Songtiteln von dem Foto Verwendung finden.

haddelad

Zitat von: supere10 am 12. April 2021, 12:13:52
Sehr gut. :D

Ich freue mich auf das neue Album. Bin gespannt, ob dort dann "Braun" und alle anderen möglichen unbekannten Songtiteln von dem Foto Verwendung finden.

Ich denke schon dass da der eine oder andere Track dabei sein wird.
Ich meine mich zu erinnern, dass ursprünglich ein anderer Song für Fexxo Cigol vorgesehen war. Da kann ich mir schon vorstellen, das solch einer aufs neue Album schafft.

Ich freu mich auf jeden Fall. Wenn die drei wieder genauso viel Liebe wie für Hell reinpacken, kann es nur gut werden.