Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rock'n'Roll Butterfahrt - Online [01.05.2021]

Begonnen von MatzeHH, 02. April 2021, 12:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seelenfaenger

Eine Band, die dort teilnimmt, hat einen neuen Song geschrieben und diesen im Proberaum aufgenommen. Dieses Video wird dort gezeigt. Ob das allerdings Ursus für alle Bands ist, kann man nicht sagen.

Gabumon

Zitat von: Seelenfaenger am 04. April 2021, 01:22:39
Eine Band, die dort teilnimmt, hat einen neuen Song geschrieben und diesen im Proberaum aufgenommen. Dieses Video wird dort gezeigt. Ob das allerdings Ursus für alle Bands ist, kann man nicht sagen.

Soviel zum Thema

"Mähähäh da steht Live dran also ist ALLES da vor Ort Live Mähähähä"

;D

Also ist es auch problemlos möglich das einfach 2-3 Songs einer LiveAufnahme von annodazumal gezeigt werden :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Erna_p

Zitat von: Gabumon am 04. April 2021, 07:06:42
Soviel zum Thema

"Mähähäh da steht Live dran also ist ALLES da vor Ort Live Mähähähä"

;D

Also ist es auch problemlos möglich das einfach 2-3 Songs einer LiveAufnahme von annodazumal gezeigt werden :D

::) solange es neu ist beschwert sich da glaub ich keiner, und KEIN MENSCH AUSSER DU redet hier davon dass alles VOR ORT in diesem club sein muss.. das blendest du aber auch einfach aus..

Morgoth42x

Zitat von: Gabumon am 03. April 2021, 19:19:54
Wenn DÄ da auftreten würden reicht ja auch wenn die einen einzigen Song spielen

Kaperfahrt

;D

Wenn, dann "Helgoland"  ;D

Gabumon

Imperator2808

ZitatScheinbar hat das Knust am 2.5 auch schon eine veranstaltung, sprich ein solches Event könnte nicht bis in die frühen Morgenstunden gehen. Weil irgendwann muss auch mal wieder abgebaut werden etc.

Würde auch sonst nicht gehen, das Knust steht zwischen bewohnten Häusern und sofern ich mich noch recht erinnere muss um 23 Uhr Schluss mit der Musik sein. Von den kaum vorhandenen Ablademöglichkeiten will ich garnicht erst anfangen ;D
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Gabumon

Zitat von: Imperator2808 am 05. April 2021, 20:12:21
Würde auch sonst nicht gehen, das Knust steht zwischen bewohnten Häusern und sofern ich mich noch recht erinnere muss um 23 Uhr Schluss mit der Musik sein. Von den kaum vorhandenen Ablademöglichkeiten will ich garnicht erst anfangen ;D

Die beiden male wo ich da war musste auch recht früh schluss sein, stimmt, da war die Vorband schon um 20 Uhr auf der Bühne umd um 22:50 war ende.

Das macht dann in der Summe 6 Stunden zeit für 32 Bands/Musiker die auf dem Poster stehen? 11,5 Minuten pro Band? Dazu noch Umbaupausen? realistisch wäre das weniger als 5 Minuten pro Band. Vermutlich werden da eher Mimmis, Brieftauben und vielleicht Betontod spielen, je 30 Minuten und die anderen Bands haben vielleicht einen Song im Proberaum aufgenommen und der rest kommt mit Grußbotschaft (was wohl dann auch bei Die Ärzte ist) oder mit nem Livesong aus einer alten Veröffentlichung

AstraArschKalt

Zitat von: Gabumon am 06. April 2021, 07:09:01
Die beiden male wo ich da war musste auch recht früh schluss sein, stimmt, da war die Vorband schon um 20 Uhr auf der Bühne umd um 22:50 war ende.

Das macht dann in der Summe 6 Stunden zeit für 32 Bands/Musiker die auf dem Poster stehen? 11,5 Minuten pro Band? Dazu noch Umbaupausen? realistisch wäre das weniger als 5 Minuten pro Band. Vermutlich werden da eher Mimmis, Brieftauben und vielleicht Betontod spielen, je 30 Minuten und die anderen Bands haben vielleicht einen Song im Proberaum aufgenommen und der rest kommt mit Grußbotschaft (was wohl dann auch bei Die Ärzte ist) oder mit nem Livesong aus einer alten Veröffentlichung

Oder 3 Bands im Knust und 3-4 andere Bands werden aus ihrem Proberaum oder einer anderen location zugeschaltet, der Rest grußbotschaften

Gabumon

Zitat von: AstraArschKalt am 06. April 2021, 15:09:27
Oder 3 Bands im Knust und 3-4 andere Bands werden aus ihrem Proberaum oder einer anderen location zugeschaltet, der Rest grußbotschaften

Das wäre trotzdem extrem sportlich da 34 Bands unterzubringen...

Seelenfaenger

Wie gesagt... Eine Band aus dem Mittelfeld hat einen Song eingespielt und gefilmt...

supere10

Zitat von: Gabumon am 06. April 2021, 18:39:20
Das wäre trotzdem extrem sportlich da 34 Bands unterzubringen...

Wie wäre es eigentlich mal mit abwarten und nachher meckern?

Morgoth42x

ZitatEs ist ein Steam aus dem Knust in Hamburg. Einige Künstler / Bands werden live vor Ort sein. Andere werden zugeschaltet, oder haben spezielle Videos aufgenommen, die gezeigt werden.

Quelle:Kommentar unter dem FB Post der Sondaschule:

Hase

habe mich jetzt entschlossen trotzdem was zukaufen und die zu unterstützen und wenn DÄ nur hallo sagen, es ist mir egal

Ticket + Shirt ist gekauft

VampiroLord

Zitat von: Morgoth42x am 06. April 2021, 22:44:48
Quelle:Kommentar unter dem FB Post der Sondaschule:

Nichts anderes war von vornherein zu erwarten, aber man kann natürlich auch, wie einige User die wir mal nicht angucken, wie immer ne unnütze Diskussion vom Zaun brechen^^

Gabumon

Mal sehen wann wieder kommt

"DÄ sind sicher eine der Band vor Ort und werden 3 Stunden spielen!" kommt. Die Erwartung gabs ja quasi "Endlich hören wir die Hell Songs live"

Allerdings hätte man das auch gleich ankündigen können das nur einige der Bands Live da sind, aber DÄ "Fans" sind halt sehr zahlungkräftig. Durch die Erwartung das die da vor Ort Spielen wird sicher einiges an gesteigerter "Spendenbereitschaft" da gewesen sein. Für eine "Grußbotschaft" wäre die gleich deutlich geringer gewesen

Mal ehrlich für Brieftauben, Mimmis oder Betontod wäre die Spendenbereitschaft nicht über den "Eh zur Butterfahrtfahrer" hinausgegangen

m33

Aber warum positionieren sich DÄ nicht wenn da so ein falsches Spiel gespielt durch?

Gabumon

Zitat von: markus2211 am 07. April 2021, 07:14:50
Aber warum positionieren sich DÄ nicht wenn da so ein falsches Spiel gespielt durch?

Ich glaube die halten ihre Fans immer noch für Kritisch und hinterfragend  ;D

Morgoth42x

Von welchem falschen Spiel wird hier geredet?

supere10

Zitat von: Morgoth42x am 07. April 2021, 07:44:30
Von welchem falschen Spiel wird hier geredet?

Das weiß wohl nur Gabumon, der die Welt immer nur durch die "Alles ist scheiße"-Brille sieht.
Niemand hier weiß, was DÄ dort machen. Ob die nur "Hallo" sagen, ob die in ihrem Proberaum zeug spielen, ob die ein Interview geben.
Es ist halt einfach NICHTS bekannt. Aber es ist schon jetzt alles scheiße. Und gelogen wird sowieso.

DÄ nehmen dran teil. Das ist Grund genug, um diese auf das Poster zu packen. Auf dem Poster steht nur "Livestream". Da steht NICHT, dass Konzerte gespielt werden.
Es könnte auch einfach nur sein, dass alle Bands interviewt werden. Wäre trotzdem ein Livestream.

Einfach mal abwarten, bevor man alles scheiße findet.

Erna_p

Zitat von: supere10 am 07. April 2021, 07:54:12
Das weiß wohl nur Gabumon, der die Welt immer nur durch die "Alles ist scheiße"-Brille sieht.
Niemand hier weiß, was DÄ dort machen. Ob die nur "Hallo" sagen, ob die in ihrem Proberaum zeug spielen, ob die ein Interview geben.
Es ist halt einfach NICHTS bekannt. Aber es ist schon jetzt alles scheiße. Und gelogen wird sowieso.

DÄ nehmen dran teil. Das ist Grund genug, um diese auf das Poster zu packen. Auf dem Poster steht nur "Livestream". Da steht NICHT, dass Konzerte gespielt werden.
Es könnte auch einfach nur sein, dass alle Bands interviewt werden. Wäre trotzdem ein Livestream.

Einfach mal abwarten, bevor man alles scheiße findet.

endlich sagts mal einer ;D das ist doch eine gratis veranstaltung. dass da überhaupt dermassen gemotzt und diskutiert wird wundert mich ehrlich gesagt. klar wären live gespielte songs schön, aber auch eine grussbotschaft oder was immer wär schön! mir ist das eigentlich ziemlich egal, was da kommt. das einzige was aus meiner sicht nicht ok wäre, wenn sie einfach mit dem namen werben würden, obwohl die band da gar nicht mitmacht, weil das täuschung wäre oder wenn man uraltes material verwenden würde, was ja auch hier verbreitet wurde. ich denke aber, dass beides nicht der fall sein wird, man würde sich sonst ins eigene fleisch schneiden. naja wir werdens ja sehen :) ich hab je länger je mehr das gefühl, dass Gabumon wohl selber immer dermassen hohe erwartunen hat und deshalb dann so arg enttäuscht ist, dass er angefangen hat einfach immer alles von vornherein scheisse zu finden. was natürlich eine unfassbar dämliche strategie ist, weil das glück so immer da ist, wo er nicht ist ;D aber vielleicht wird er's begreifen, irgendwann :D