Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Also in DD werd ich mir eventuell auch Zeit lassen...

OPSler

Da muss ich in Konstanz aber einiges über mich ergehen lassen, bevor es richtig losgeht. Kann mit dem Support mal so gar nichts anfangen. Da haben es andere deutlich besser getroffen.

Phil8585

Zitat von: MichiUrlaub am 29. März 2022, 17:30:40Also, ich muss schon sagen, das ich echt neidisch auf die Leute bin die eine Karte für Köln haben. Wie Mega ist das denn mit Adam Angst ?!  ;D

So gar nicht mega. Absoluter Griff ins Klo in Sachen Vorband..ist aber meine persönliche Meinung;-)

MichiUrlaub

Zitat von: Phil8585 am 30. März 2022, 19:07:25So gar nicht mega. Absoluter Griff ins Klo in Sachen Vorband..ist aber meine persönliche Meinung;-)

Ja Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Wäre sonst langweilig  :)

Also mit Adam Angst kann ich wenigstens was anfangen oder Donots, Beatsteaks, Royal Republic. Mit allen anderen eher weniger. Aber nu ja, man ist ja wegen der Hauptband da.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

gigarod

Zitat von: Phil8585 am 30. März 2022, 19:07:25So gar nicht mega. Absoluter Griff ins Klo in Sachen Vorband..ist aber meine persönliche Meinung;-)
Hab auch wenig Liebe übrig. Vor allem nach Frau Potz oder Escapado, die ich beide großartig fand.
Aber die würden auch null auf so eine Bühne passen...

Phil8585

Zitat von: gigarod am 31. März 2022, 06:36:41Hab auch wenig Liebe übrig. Vor allem nach Frau Potz oder Escapado, die ich beide großartig fand.
Aber die würden auch null auf so eine Bühne passen...

Das war auch schon nicht meins. Aber wenn es einige Freut, passt es doch:) Bin davon froh genug, wenn die Show nach so langer Zeit stattfindet:) mit Gluecifer hätte ich mir aber n Ast mehr gefreut

OPSler

Zitat von: MichiUrlaub am 30. März 2022, 22:50:38Aber nu ja, man ist ja wegen der Hauptband da.

Wenn man bis dahin dann aber schon total genervt ist, sorgt das auch nicht unbedingt für Stimmung. Habe auch schon öfter Konzerte gehabt, wo die Stimmung nach dem Support erstmal total am Boden war. Wenn ich einen Sitzplatz habe, geht es ja noch, da kann ich einfach später kommen, aber in meinem Fall in Konstanz z.B. muss ich ja früh da sein, um einen guten Platz zu bekommen. Bei 2 Support Acts inkl Umbaupausen kann so ein Abend schon ziemlich lang werden.

Erna_p

Zitat von: OPSler am 31. März 2022, 14:09:45Wenn man bis dahin dann aber schon total genervt ist, sorgt das auch nicht unbedingt für Stimmung. Habe auch schon öfter Konzerte gehabt, wo die Stimmung nach dem Support erstmal total am Boden war. Wenn ich einen Sitzplatz habe, geht es ja noch, da kann ich einfach später kommen, aber in meinem Fall in Konstanz z.B. muss ich ja früh da sein, um einen guten Platz zu bekommen. Bei 2 Support Acts inkl Umbaupausen kann so ein Abend schon ziemlich lang werden.

wie ist das eigentlich in diesem bodenseestadion? ich war noch nie da, da ist ja freie platzwahl - gibt es sitzplätze bei denen man gut zur bühne sieht oder ist das alles so weit weg, dass man besser steht? auf den bildern sieht es irgendwie so aus, als wären die sitzplätze kilometer weit entfernt

OPSler

Ich habe mir das Stadion vor ein paar Monaten mal angeschaut. Wirkt alles recht runtergekommen. Rundherum sind so Tribünen aus Betonstufen, wo man sitzen kann. Da muss man vermutlich sehr früh da sein, um noch einen Platz zu bekommen. Diese Plätze sind auch mein Ziel. Für 5 Stunden stehen, bin ich mittlerweile leider zu alt  ;D

Erna_p

ja stehen ist eben so eine sache... aber diese steinstufen, so wie ich auf bilder sehe sind die so hinter einem zaun? o.O das ist irgendwie auch schräg oder nicht? ^^'' oder ist das nur ein teil der so eingezäunt ist?

K.Urlaub

Zitat von: Erna_p am 31. März 2022, 15:24:48ja stehen ist eben so eine sache... aber diese steinstufen, so wie ich auf bilder sehe sind die so hinter einem zaun? o.O das ist irgendwie auch schräg oder nicht? ^^'' oder ist das nur ein teil der so eingezäunt ist?

Ist bei solchen Sportstadien oft, man will ja in der Regel nicht, dass da die Zuschauer aufs Feld rennen.
*denk*

OPSler

Der Zaun ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Kann mir nicht vorstellen, dass der komplett geschlossen ist. Man muss ja auch irgendwie zum Catering und den Toiletten kommen.

gigarod

Was für die Gerüchte-Küche.
Das Ruhrpott Rodeo hat einen "Surprise Act", den sie erst am ersten Festival-Tag ankündigen. (https://www.facebook.com/ruhrpottrodeo/posts/5079497515460064)

Laut Tour-Plan wäre bei DÄ am 01. oder 03.07. ja noch nix...
Und dann ging über den Bela-B Instagram-Account das hier gerade:

BademeisterTV

Wurde nicht auch angekündigt, dass noch ein Konzert in NRW fehlt? Wenn ich mich richtig erinnere wurde gesagt, dass neben den zwei Konzerten in Köln und Minden ein Drittes kommen soll. Das würde dann passen

Gabumon

Die Toten Hosen haben auch noch nix vor

...

Könnte auch Kraftklub sein die sowieso schon wieder überall Spielen wo ne Bühne steht. Vielleicht auch Rammstein. Oder Scooter...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: Gabumon am 17. April 2022, 14:13:01Oder Scooter...
Dachte Farin hätte seine Zweitband an den Nagel gehängt?  ;D

NR20

Dachte ja auch schon an DÄ aber hielt es für unrealistich... aber das Bela nun auch das Bild vom Rodeo teilt... hm...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 17. April 2022, 17:15:23Dachte ja auch schon an DÄ aber hielt es für unrealistich... aber das Bela nun auch das Bild vom Rodeo teilt... hm...

das Bild geht auch durch Facebook, Instagram und so weils endlich wieder nen Rodeo gibt.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

lecker

Es könnten unsere Hosen sein.

VampiroLord

Die Hosen haben definitiv mehr Berührungspunkte zum Rodeo als dä, gerade was die Seilschaften zu den Hosen Ultras angeht.