Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

Es ist doch nicht verwunderlich, dass der VVK entspannt abläuft bei einem Ticketkontingent von über 400.000. ;)

Pantophobie

Zitat von: oisteve am 29. April 2021, 17:43:47Was ich etwas schade finde, ist, dass es dem Beginn nach wohl wieder auf eine Tour ohne Vorbands hinausläuft.

Okay, gerade mal geschaut, die Zeiten variieren ja massiv!
Von 17:30-19:00 Uhr ist alles dabei. So ganz ohne Vorbands kann ich mir das nicht vorstellen?
Oder sind inzwischen alle so alt, dass die Konzerte um halb 10 vorbei sein müssen? Würde mir ja gar nicht mal so ungelegen kommen  ;D aber ein Konzert im Sommer im Hellen muss irgendwie auch nicht sein (wir erinnern uns an ein gewisses Zitat...).

K.Urlaub

Zitat von: liechtensteiner am 29. April 2021, 17:44:10
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass bei "In the Ä" pro Konzert zigtausende Tickets an Schwarzhändler gegangen sind. Ein paar Hundert sicherlich, aber nicht so, dass deswegen der Vorverkauf spürbar anders war. Ich glaub einfach, dass die Leute gesättigt sind.
"In the Ä" hatte das "Die erste große Ärzte-Tour seit acht Jahren", bei MMXXII haben die CLubkonzerte so gezogen und vor allem dafür gesorgt, dass es wirklich jeder mitbekommen hat.
Na diesen beiden Kracher jetzt ne Stadion/Festwiesen-Tour, da ist der Hiper nicht mehr so groß. Und viele Leute haben dann halt auch einfach schon nen Ticket für eine der anderen beiden Touren und brauchen nicht noch mehr.

Bei der MMXXII fand ich es auch wesentlich einfacher Tickets zu bekommen, als bei der ersten Welle in the Ä tonight.

Wir haben dann eben einfach nochmal ungeplant Konstanz geholt, warum nicht mal ein Wochenende in einer schönen Stadt ;D
*denk*

starcalibur

Ich hab mir spontan noch Karten für das Bodensee-Stadion geholt. Das sieht auf den Bildern so aus als ob es sich lohnen würde. War da schonmal jemand?
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

louie

Ganz ohne Stress 5x Mannheim in den Warenkorb gelegt,und die bestätigungsmail is auch schon da.

louie

Zitat von: krasser am 29. April 2021, 17:08:36
Habe mir gerade sehr entspannt Tickets für alle 14 Konzerte bestellt..das überrascht mich und jetzt halte ich mich selbst für ein bisschen irre ^^

Da hat aber einer die Kohle locker sitzen. ;)
Es sei dir gegönnt.
Es war schon lange nicht mehr so einfach und Problemlos Tickets für ein Ärzte konzert zu kaufen wie heute. Letztes mal so entspannt war ich glaub ich ende 90er anfang 2000er. Da hat man noch zum tickethändler des vertrauens in die nächste Stadt fahren müssen.

louie

Minden meldet Ausverkauft.

starcalibur

Zitat von: louie am 29. April 2021, 18:41:15
Minden meldet Ausverkauft.

Also ich kann noch Tickets in den Warenkorb legen.
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt

krasser

Zitat von: louie am 29. April 2021, 18:36:52

Da hat aber einer die Kohle locker sitzen. ;)
Es sei dir gegönnt.
Es war schon lange nicht mehr so einfach und Problemlos Tickets für ein Ärzte konzert zu kaufen wie heute. Letztes mal so entspannt war ich glaub ich ende 90er anfang 2000er. Da hat man noch zum tickethändler des vertrauens in die nächste Stadt fahren müssen.

Naja...ich gebe seit Jahren normalerweise viel Geld für Festivals, Konzerte, Kulturevents usw. aus, weil ich solche Sachen einfach liebe. Durch Corona ist das aber quasi weggebrochen - alle Tickets, die ich schon habe, verschieben/verlängern sich irgendwohin und prinzipiell kaufe ich mir seitdem nichts neues mehr...mit Ausnahme von DÄ.
Selbst mit diesen 14 Konzerten (und den 2 Konzerten, die ich bei der Berlintour ergattern konnte) habe ich immer noch nicht so viel für "Kulturevents" seit einem Jahr ausgegeben wie es sonst bei mir üblich war. Wäre Corona nicht, weiß ich nicht, ob ich das so gemacht hätte..(vermutlich aber schon).

Wenn dann irgendwann alles stattfindet, muss dann nur noch die Urlaubsplanung irgendwie funktionieren. Das wird dann die größte Baustelle :D

semikolon

Zitat von: starcalibur am 29. April 2021, 18:17:41
Ich hab mir spontan noch Karten für das Bodensee-Stadion geholt. Das sieht auf den Bildern so aus als ob es sich lohnen würde. War da schonmal jemand?

Ja, früher bei Rock am See, auch mit DÄ. War ganz gut. Gibt da halt immer zwei große Wellenbrecherbereiche. Wenn man in den ersten reinkommt, ist es jedenfalls gut.

Pantophobie

War auch 2008 bei Rock Am See mit DÄ und fand es auch gut.

starcalibur

Zitat von: Pantophobie am 29. April 2021, 19:51:58
War auch 2008 bei Rock Am See mit DÄ und fand es auch gut.

Zitat von: semikolon am 29. April 2021, 19:19:30
Ja, früher bei Rock am See, auch mit DÄ. War ganz gut. Gibt da halt immer zwei große Wellenbrecherbereiche. Wenn man in den ersten reinkommt, ist es jedenfalls gut.

Dann hab ich ja alles richtig gemacht :) Muss nur noch wen finden der mitkommt :D
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt

NR20

Zitat von: starcalibur am 29. April 2021, 20:18:37
Dann hab ich ja alles richtig gemacht :) Muss nur noch wen finden der mitkommt :D

Warum? Bist doch zum Konzert da, nicht zum reden.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

starcalibur

Zitat von: NR20 am 29. April 2021, 20:25:18
Warum? Bist doch zum Konzert da, nicht zum reden.

Zu zweit macht alles mehr Spaß. Aber ja, wenn sich keiner findet wirds auch allein geschaut.
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt

Meliciraptor

Ich wollte eigentlich keine Tickets kaufen, konnte aber dann doch nicht widerstehen und hab spontan Konstanz, Köln und Nohfelden klargemacht. Dabei wird es wahrscheinlich nicht bleiben, aber ich bin zuversichtlich, dass man im nächsten Jahr kurz vor den Konzerten noch Tickets bekommt. Daher schone ich jetzt erstmal meinen Geldbeutel.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

supere10

Man kann einfach immer noch Tickets kaufen.
Da hat sich aber jemand ordentlich verkalkuliert, was die Fans angeht. :D

Hase

Zitat von: supere10 am 30. April 2021, 07:08:58
Man kann einfach immer noch Tickets kaufen.
Da hat sich aber jemand ordentlich verkalkuliert, was die Fans angeht. :D

Naja wie ich schon sagte, geh mal davon aus das die ität-tour schon vorbei wäre, dann sehe das sicher anders aus  ;)

m33

ich glaube die Fans sind einfach vorsichtig wegen Corona. Ich habe schon so viele ungenutzte Tickets im Schrank liegen, da habe ich einfach kein Bock mehr noch mehr Geld zu investieren momentan.
Denke es wird vielen Menschen so gehen.
Wäre klar, dass alles stattfindet nächstes Jahr wäre die Tour schnell ausverkauft.

El Chefe

Weil die dritte Tour in kurzer Zeit (noch dazu eine Stadion-Tour) nicht gleich nach 5 Minuten oder einem Tag ausverkauft ist haben sie sich verkalkuliert?
I see dumb people

Charly Ulkig

Seh ich auch so. Das ist doch Quatsch. Erstmal ist das erste Konzert in über 1 Jahr und es ist doch auch schön für Leute die gestern nicht dran gedacht haben das es jetzt noch Karten gibt.

Zusätzlich wird das neue Album den Vorverkauf noch mal ankurbeln, falls die Tour bis dahin nicht eh schon ausverkauft ist.