Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Zitat von: Hannoveraner am 30. April 2021, 11:49:26
Löst Euch doch mal von den verschiedenen Tour-Namen. ...

nicht nur davon , sondern einfach mal die Entscheidungen der Band hinnhemen ohne alles bis ins kleinste Details zu zerflücken, gefühlt können das auch nur DÄ-Fans.

Bis auf Ausnahmen sind wir doch eigentlich alle froh das es ein neues Album und Konzerte geben wird (sogar 2 Alben wenn man den Rückblick auf Hell miteinbezieht)

Und mich persönlich juckt es nicht ob eine Konzert oder Tour ausverkauft ist und unter welchen Namen das läuft. Ich bin froh DÄ nochmal live zusehen egal ob in der Halle, Club oder Stadion... freu mich auf alle Konzerte für die ich Tickets habe  :-* ;D

Erna_p

Zitat von: Hase am 30. April 2021, 11:55:04
nicht nur davon , sondern einfach mal die Entscheidungen der Band hinnhemen ohne alles bis ins kleinste Details zu zerflücken, gefühlt können das auch nur DÄ-Fans.

Bis auf Ausnahmen sind wir doch eigentlich alle froh das es ein neues Album und Konzerte geben wird (sogar 2 Alben wenn man den Rückblick auf Hell miteinbezieht)

Und mich persönlich juckt es nicht ob eine Konzert oder Tour ausverkauft ist und unter welchen Namen das läuft. Ich bin froh DÄ nochmal live zusehen egal ob in der Halle, Club oder Stadion... freu mich auf alle Konzerte für die ich Tickets habe  :-* ;D

du sprichst mir grad sehr aus der seele :D

NR20

Dich persönlich juckt es nicht, dann lass es doch die Leute jucken, die es jucken wollen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 30. April 2021, 13:15:20
Dich persönlich juckt es nicht, dann lass es doch die Leute jucken, die es jucken wollen ;)

Lass ich ja auch,von mir aus könnt ihr euch schwarz ärgern bei dingen die ihr nicht ändern könnt  ;) ;D

Märius_M

Ist es organisatorisch möglich, dass die Band am 11.6. beim Novarock auftreten kann? Da fehlt noch ein Headliner   ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Ärzte Fan 87

Der headliner wurde schon geleakd es sind Volbeat  :-\

Märius_M

Zitat von: Ärzte Fan 87 am 30. April 2021, 16:04:22
Der headliner wurde schon geleakd es sind Volbeat  :-\

Ah ok  :)

13

Leute seit ihr bereit 72 € für ein Ärzte Ticket auszugeben? Normalerweise wollte ich Tickets für Hannover kaufen, allerdings ist mir der Preis einfach zu teuer. Desweiteren bleibt ja immernoch ein ein Restrisiko, ob so ein großes Konzert überhaupt stattfinden kann ...
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Sascha89

*seid!

Ja, ich war bereit 72 EUR für ein Ärzte Ticket auszugeben. Da kommen sicherlich auch noch zwei bis drei weitere Bands pro Show dazu.
Die Konzerte werden stattfinden, wenn nicht 2022 dann 2023  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
13.06. SHEER TERROR – 16.06. 3INCHES OF BLOOD – 20.06. TERROR + NASTY
21.06. MUNICIPAL WASTE – 22.06. STREET DOGS – 26.06. STRAY FROM THE PATH
30.06. SLAPSHOT – 03.07. MAID OF ACE + THE DROWNS

30 Jahre CAFÉ CENTRAL Festival:
27.06./28.06. ZEBRAHEAD, MÄDNESS & DÖLL, THE BAR STOOL PREACHERS
BRAT, WARFIELD / DR. WOGGLE & THE RADIO, FINE R.I.P., MARK FOGGO'S SKATERS
THE PEACOCKS, MAMBO KURT

Märius_M

Natürlich ist es für den ein oder anderen teuer.
Bei mir auch kurz vor der Schmerzgrenze.
Ich zahle den Preis aber gerne.

Jamaica2003

Zitat von: 13 am 30. April 2021, 17:40:29
Leute seit ihr bereit 72 € für ein Ärzte Ticket auszugeben? Normalerweise wollte ich Tickets für Hannover kaufen, allerdings ist mir der Preis einfach zu teuer. Desweiteren bleibt ja immernoch ein ein Restrisiko, ob so ein großes Konzert überhaupt stattfinden kann ...

Ich hab überlegt,noch eins in Hannover? Aber ...nein... Hab sie früher (1x 80er,ca. 40x in den 90ern und 2000ern + Solo und King Kong) oft und gern für vergleichsweise kleines Geld gesehen. Klar,daß das heute nicht mehr so geht,aber eben auch schade.
Ich hab 1 Ticket für Templehof bereits gehabt,soll reichen.Ich behalt die guten Zeiten in Erinnerung.Ist mir auch alles zu groß geworden.
Respekt,daß sie damals für das 15 Jahre netto Konzert absichtlich nur 7 Euro (!!!) genommen haben,sehr coole Aktion,von daher keinen Groll über heutige Preise,aber ich bin raus!
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

semikolon

Zitat von: Hannoveraner am 30. April 2021, 11:49:26
Löst Euch doch mal von den verschiedenen Tour-Namen. Früher war es doch auch so, dass es eine kleinere Tour durch große Hallen im Winter oft und eine längere Tour danach versetzt im Sommer des Folgejahres gab. Und dann gab es vorher noch ne Geheim-Tour oder ein zwei kleine Gigs zum Warmup.

Im Prinzip ist das immer noch so - wir haben die große Wintertour mit In The Ä Tonight - egal ob nun Ende 2021 oder Ende 2022.

Danach haben wir eine große Sommertour (ich hab hier mal die großen Berlin-Gigs mit Buffalo Bill zusammengeführt).

Und als Warmup zur Sommertour gibts keine Geheimtour oder sowas sondern ein paar Berliner Clubkonzerte.

Und dann sieht die Sommertour so aus:

03.06.22 Hannover - Expo Plaza
04.06.22 Köln - Rhein-Energie-Stadion
06.06.22 Berlin - Zitadelle Spandau
07.06.22 Berlin - Parkbühne Wuhlheide
09.06.22 Dresden - Rudolf-Harbig-Stadion

18.06.22 Thun - Stockhorn Arena

24.06.22 Heilbronn - Frankenstadion
26.06.22 Bayreuth - Volksfestplatz

18.08.22 Erfurt - Domplatz
20.08.22 Bremen - Bürgerweide
26.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof
27.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof
28.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof

03.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide
08.09.22 Graz - Messe Graz Open Air
10.09.22 Konstanz - Bodensee Stadion
11.09.22 Mannheim - Maimarktgelände
17.09.22 Nohfelden-Bosen - Festwiese am Bostalsee

Inhaltlich wird es dabe kaum etwas ausmachen, ob ich nun auf dem Tempelhof-Konzert der Buffallo Bill-Tour oder der Berlin-Tour war. Da wird man vor Ort keinen Unterschied merken.

Man hat es aus Marketing-Sicht halt nur ausgereizt mit verschiedenen Tournamen und verschiedenen Verkaufsphasen. Und es ist eben in großen Teilen die von manchen ersehnte und von manchen verfluchte Stadion-Tour integriert. Aber: man hat ausreichend Pausen eingebaut in den Tourplan.

Schön dass das mal einer so schreibt. Im Grunde ist ds das gleiche Konzept wie immer; Tour im Dezember (wie Es wird Eng, Jenseits der Grenze...) und dann von Mai bis September Folgetour. Nur hier doch mit viel weniger Konzerten als zB Jazzfäst oder Unrockstar oder Comeback....Also im Grunde haben sie es entspannter vor allem weil halt viel in Berlin ist.

Gabumon

Leute seit ihr bereit 72 € für ein Ärzte Ticket auszugeben?

Ich jedenfalls nicht, dass ist mir 20€ zuviel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gromek

Kurz und knapp: Ja!
Ich finde den Preis durchaus angemessen.

supere10

Zitat von: Gabumon am 30. April 2021, 19:09:32
Ich jedenfalls nicht, dass ist mir 20€ zuviel

Das muss ja aber nicht daran hindern, die Konzerte, Stimmung, Locations und Setlists doof zu finden. :P

diWatt

Hab auch verzichtet, zumal ich kein großer Freund von Open Airs bin. 2013 war Köln 25 Tacken billiger und man hatte drei weitere Bands dabei, den jetzigen Sprung kann ich daher nicht so ganz nachvollziehen. Ist mir auch nicht so wichtig, dann besuch ich halt andere Bands... *Schulter zucken*
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Das ist dann aber auch 9 Jahre her. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: diWatt am 30. April 2021, 20:51:37
Hab auch verzichtet, zumal ich kein großer Freund von Open Airs bin. 2013 war Köln 25 Tacken billiger und man hatte drei weitere Bands dabei, den jetzigen Sprung kann ich daher nicht so ganz nachvollziehen. Ist mir auch nicht so wichtig, dann besuch ich halt andere Bands... *Schulter zucken*

Da müsste schon ein richtiger Kracher als Vorband kommen...

Stadionkonzerte sind eingentlich so ziemlich das furchtbarste was ich kenne
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märius_M

Ich weiß nicht was so ein Stadionkonzert an Kosten verursacht?!
Ich denke aber, dass hier schon fair kalkuliert wurde.

diWatt

Joar, die Preise werden wohl ihre Berechtigung haben und dä waren in der Vergangenheit immer um faire Preise bemüht (Topflappen ausgenommen). Dennoch spricht mich die Tour irgendwie kaum an.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)