Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SashaMarlowe

Irre.
Ich bin völlig ohne Erwartungen rein und hab direkt beim ersten Klick Karten fürs Lido und Spandau geklickt. Beim Bezahlen gabs n bisschen Ruckelei, aber dann gings durch.
Und in nem zweiten Anlauf Tempelhof 1 +2.
Damit hatte ich nicht gerechnet, aber ich freu mich wie Bolle - nimm das, Corona-Stress  ;D


m33

Ich bin im Privatclub dabei. Ich kann es nicht fassen.
Wahnsinn!!!

Gromek

Tempelhof und Spandau. Nicht das, was ich wollte. Aber immerhin etwas...

supere10

Ist das wieder eine lächerliche Personalisierung wie bei Ä Tonight?

Grünzone

Zitat von: Gromek am 25. März 2021, 17:34:09
Tempelhof und Spandau. Nicht das, was ich wollte. Aber immerhin etwas...
ich tausche gegen Tempelhof ;-)

McDermott

Laut Seite ist aktuell nur Tempelhof 1 ausverkauft.

Carlito

Life RoXX!

Mit dem Schwert

Geil, ich habe Tickets für den Schokoladen, Privatclub, Frantz und SO 36! Man muss nur wissen, wie... Sorry für alle, die keine Tickets bekommen haben!

ikarus280

Zitat von: Mit dem Schwert am 25. März 2021, 17:35:12
Geil, ich habe Tickets für den Schokoladen, Privatclub, Frantz und SO 36! Man muss nur wissen, wie... Sorry für alle, die keine Tickets bekommen haben!

Anderen raffgierig die Tickets wegmopsen und dann bedauern...  ::)

NR20

Zitat von: Mit dem Schwert am 25. März 2021, 17:35:12
Geil, ich habe Tickets für den Schokoladen, Privatclub, Frantz und SO 36! Man muss nur wissen, wie... Sorry für alle, die keine Tickets bekommen haben!

So teile dein Wissen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Grünzone

Zitat von: ikarus280 am 25. März 2021, 17:36:40
Anderen raffgierig die Tickets wegmopsen und dann bedauern...  ::)

Stell dir vor, du hättest sie bekommen... nur kein Neid!

Dito nächster Beitrag...

Acrylamid

Columbiahalle und Tempelhofer Feld ergattert! :D

Ein bisschen befremdlich finde ich, wenn hier Leute schreiben, dass sie für mehrere Clubkonzerte Tickets bekommen haben.
Klar geht das technisch, wenn man das über mehrere Benutzerkonten macht... aber es geht halt klar gegen die Wünsche der Band und ist gegenüber den anderen Fans nicht sehr fair.  ::)

Meliciraptor

Zitat von: Mit dem Schwert am 25. März 2021, 17:35:12
Geil, ich habe Tickets für den Schokoladen, Privatclub, Frantz und SO 36! Man muss nur wissen, wie... Sorry für alle, die keine Tickets bekommen haben!

Na ja, wissen wie stimmt nur bedingt. Es ist oft auch einfach Glück. Manchmal geht man halt leer aus. Eine Freundin von mir hat nichts bekommen und war dann froh, dass sie von uns als Begleitung versorgt wird. Ticketallianzen mit Freunden ist halt echt der beste Tipp - und es immer wieder versuchen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Meliciraptor

Zitat von: Acrylamid am 25. März 2021, 17:37:37
Ein bisschen befremdlich finde ich, wenn hier Leute schreiben, dass sie für mehrere Clubkonzerte Tickets bekommen haben.
Klar geht das technisch, wenn man das über mehrere Benutzerkonten macht... aber es geht halt klar gegen die Wünsche der Band und ist gegenüber den anderen Fans nicht sehr fair.  ::)

Wer sagt das denn? Vielleicht hat er Freunde, die ihn als Begleitung angeben. Es muss doch nicht direkt Betrug sein.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

ikarus280

Zitat von: Grünzone am 25. März 2021, 17:37:29
Stell dir vor, du hättest sie bekommen... nur kein Neid!

Stell dir mal vor: ich wollte nur maximal in einen Club - weil ich weiß, dass die Kapazitäten sehr begrenzt sind und ich es auch anderen gönne. Weiß nicht, ob dieses Denkmuster für dich Neuland ist.

MatzeHH

2x4 Tickets Tempelhof....für die kleinen hat's halt leider nicht gereicht.

NR20

Zitat von: Meliciraptor am 25. März 2021, 17:38:02
Na ja, wissen wie stimmt nur bedingt. Es ist oft auch einfach Glück. Manchmal geht man halt leer aus. Eine Freundin von mir hat nichts bekommen und war dann froh, dass sie von uns als Begleitung versorgt wird. Ticketallianzen mit Freunden ist halt echt der beste Tipp - und es immer wieder versuchen.

Ich glaube einen Bot programmieren ist der beste Tipp  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hirtii

Zitat von: Mit dem Schwert am 25. März 2021, 17:35:12
Geil, ich habe Tickets für den Schokoladen, Privatclub, Frantz und SO 36! Man muss nur wissen, wie... Sorry für alle, die keine Tickets bekommen haben!
Solche Aussagen machen mich irgendwie auch leicht aggressiv ...  >:(

Grünzone

Zitat von: ikarus280 am 25. März 2021, 17:39:24
Stell dir mal vor: ich wollte nur maximal in einen Club - weil ich weiß, dass die Kapazitäten sehr begrenzt sind und ich es auch anderen gönne. Weiß nicht, ob dieses Denkmuster für dich Neuland ist.


...mir gehts gehts genauso...!

Mit dem Schwert