Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erna_p

Denkt ihr die seite normal zu aktualisieren reicht? oder muss man immer auch gleich den cache mit leeren? dann dauerts aber länger bis es neu geladen hat o.o

Hase

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 13:14:58
Denkt ihr die seite normal zu aktualisieren reicht? oder muss man immer auch gleich den cache mit leeren? dann dauerts aber länger bis es neu geladen hat o.o

als erstes würde ich wenn PC mal nach update suchen und browser etc aktualsieren, dann neu starten auf jeden fall  ;)

Intenret ist Neuland  ;D

Tigi

Abwarten und cool bleiben, lautet die Devise.
Wer das nicht kann (Hallo Erna_p ;D), sollte sich vielleicht ein Bierchen genehmigen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Erna_p

Zitat von: Hase am 25. März 2021, 13:16:56
als erstes würde ich wenn PC mal nach update suchen und browser etc aktualsieren, dann neu starten auf jeden fall  ;)

Intenret ist Neuland  ;D

nee ich kenn mich da eigentlich nich sooo schlecht aus ^^ aber du hast mir meine frage nich beantwortet ;) ein kollege von mir meinte eben mit cache clean aktualisieren (also mit shift in der tastenkombi), weil bei ihm oft wenn er die seite nur "normal" aktualisiert, neue inhalte nicht geladen werden.. aber das dauert halt ein paar milisekunden länger :P

Zitat von: Tigi am 25. März 2021, 13:21:27
Abwarten und cool bleiben, lautet die Devise.
Wer das nicht kann (Hallo Erna_p ;D), sollte sich vielleicht ein Bierchen genehmigen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

xD einerseits trinke ich keinen alkohol und andererseits bin ich am arbeiten ^^'' dürfte also schwierig werden, aber danke für den tipp hahaha

sadan

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 13:27:21
andererseits bin ich am arbeiten ^^''

Man merkt, dass dein Fokus voll auf die Arbeit gerichtet ist  ;D

Erna_p

Zitat von: sadan am 25. März 2021, 13:31:40
Man merkt, dass dein Fokus voll auf die Arbeit gerichtet ist  ;D

ich geb echt alles was ich kann, aber heut fällt die konzentration tatsächlich eher schwer ^^''

Hase

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 13:27:21
nee ich kenn mich da eigentlich nich sooo schlecht aus ^^ aber du hast mir meine frage nich beantwortet ;) ein kollege von mir meinte eben mit cache clean aktualisieren (also mit shift in der tastenkombi), weil bei ihm oft wenn er die seite nur "normal" aktualisiert, neue inhalte nicht geladen werden.. aber das dauert halt ein paar milisekunden länger :P

das ist aber niicht immer der fall...je nachsystem... und bei dä hatte ich da noch nie was, was mir irgendwas etwas später angezeigt hat.... und sorry eh wirklich redet ihr echt von millisekunden, seit wohl alle F1 - Fahrer


Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 13:34:18
ich geb echt alles was ich kann, aber heut fällt die konzentration tatsächlich eher schwer ^^''
und alles nur wegen drei rockopas

Erna_p


encarnizado

Zitat von: Hase am 25. März 2021, 13:16:56
als erstes würde ich wenn PC mal nach update suchen und browser etc aktualsieren, dann neu starten auf jeden fall  ;)

Intenret ist Neuland  ;D

Und Mauszeigergeschwindigkeit to the MAX Einstellen  ;D

Hase

Zitat von: encarnizado am 25. März 2021, 13:40:22
Und Mauszeigergeschwindigkeit to the MAX Einstellen  ;D

ja ganz vergessen, klarer Vorteil ist auch ne hohe dpi  ;D

Tigi

Bitte auch prüfen, ob evtl. Nachbarn denselben WLAN-Kanal verwenden. Sollte dies der Falls sein, unbedingt die Kanalnr. wechseln.

Erna_p

schon ok, zieht mich nur auf ^^ aber @hase betreffend milisekunden: naja, es ist ein game mit milisekunden.. ich hab mir diesen mist ja nich einfallen lassen xD und ich versuche ja nur meine chancen weitestgehend zu optimieren, auch wenn das natürlich nur ein scheineffekt ist um mir selber vorzumachen, ich könnte da noch irgendwas zum positiven beeinflussen ;D

Hase

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 13:46:50
schon ok, zieht mich nur auf ^^ aber @hase betreffend milisekunden: naja, es ist ein game mit milisekunden.. ich hab mir diesen mist ja nich einfallen lassen xD und ich versuche ja nur meine chancen weitestgehend zu optimieren, auch wenn das natürlich nur ein scheineffekt ist um mir selber vorzumachen, ich könnte da noch irgendwas zum positiven beeinflussen ;D

also sorry wer kommt auf den scheiß mit en millisekunden und selbst wenn, kein schwein klickt so... alleine schon festzustellen wo der link ist mit den augen dauert viel länger....also kommt mal etwas runter und macht euch ne so ein stress

und wenn der der server zu viele anfragen bekommt ist der down...und bevor du oder ich da was machen können sind eher noch die bots und suchmaschen drauf ^^

ich werde mich schön mit ein kaffee zurücklehnen und entspannt tickets bestellen....

Erna_p

Zitat von: Hase am 25. März 2021, 13:50:58
ich werde mich schön mit ein kaffee zurücklehnen und entspannt tickets bestellen....

naja, wird wohl die beste lösung sein. sorry, es liegt halt in meiner natur. ich werd bei sowas immer furchtbar nervös und am ende vergeig ich deshalb die mini-chance die ich hab.. mehr als klicken kann man ja eh ned. und entweder man kommt durch oder halt eben ned. aber da hängen bei mir halt viele viele emotionen dran. und ich hab die band schon ewig nimmer live gesehn.

m33

Zitat von: Hase am 25. März 2021, 13:50:58

und wenn der der server zu viele anfragen bekommt ist der down...und bevor du oder ich da was machen können sind eher noch die bots und suchmaschen drauf ^^


Ist es wirklich möglich dass die Tickets mit Bots weggekauft werden? :D

Hase

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 13:55:00
naja, wird wohl die beste lösung sein. sorry, es liegt halt in meiner natur. ich werd bei sowas immer furchtbar nervös und am ende vergeig ich deshalb die mini-chance die ich hab.. mehr als klicken kann man ja eh ned. und entweder man kommt durch oder halt eben ned. aber da hängen bei mir halt viele viele emotionen dran. und ich hab die band schon ewig nimmer live gesehn.

Das geht aber vielen so ;) aber du hast es erkannt, entweder man kommt durch oder nicht. ich finde die art des vvk auch ne so toll aber das ich jetzt so durchdrehe wegen paar tickets? also da gibt es 1000 wichtigere dinge und wie schon mehrfach gesagt, die chancen das man bis mai 2022 noch an tickets kommt steht ja gut

Zitat von: markus2211 am 25. März 2021, 13:58:25
Ist es wirklich möglich dass die Tickets mit Bots weggekauft werden? :D

es geht ja nicht drum ob die weggekauft werden, es reicht ja wenn die gewissen seiten hunderte zugriffe und abfragen auf den server generieren ;)

Erna_p

Zitat von: Hase am 25. März 2021, 14:01:08
Das geht aber vielen so ;) aber du hast es erkannt, entweder man kommt durch oder nicht. ich finde die art des vvk auch ne so toll aber das ich jetzt so durchdrehe wegen paar tickets? also da gibt es 1000 wichtigere dinge und wie schon mehrfach gesagt, die chancen das man bis mai 2022 noch an tickets kommt steht ja gut

schon klar, aber ich hab halt nich so die coolness in meinem charakter, in solchen situationen ^^'' wir sind ja zum glück alle verschieden und das ist ja auch gut so ;) du hast halt auch die zuversicht dass man noch locker an tickets kommt bis in einem jahr. da hab ich halt keine erfahrung und weiss nicht ob das wirklich so einfach ist.

MichiUrlaub

Zitat von: Tigi am 25. März 2021, 13:21:27
Abwarten und cool bleiben, lautet die Devise.
Wer das nicht kann (Hallo Erna_p ;D), sollte sich vielleicht ein Bierchen genehmigen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Da bin ich ganz bei dir. Meine Worte. Unterschreibe ich genauso 👍 ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Arin

Aber wir können uns doch jetzt nicht alle heute Nachmittag betrinken  ;D Wobei....

Zugereister

Hab gerade selbstgemachten Eierlikör im Kühlschrank wiederentdeckt... Bring mich nicht auf dumme Gedanken.

Ich weiß nicht, mit den römischen Zahlen erinnert mich das Tourmotto stark an Rammstein
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.