Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DÄmon

Aiaiai, wenn ich das alles so lese bin ich richtig erleichtert diesen Zirkus diesmal nicht mitmachen zu brauchen. Berlin liegt für mich geografisch und planungstechnisch nicht optimal und die Zeiten in denen ich für DÄ-Konzerte kilometerweit fahre sind auch lange vorbei.
Ich begnüge mich mit meinen zwei Tickets für die In the Ä-Tour (wenn sie denn dann im Jahre 202x mal stattfindet ;) ). Sollten noch weitere Termine in anderen Städten veröffentlicht werden schauen wir weiter.

Ich wünsche auf diesem Weg allen hier, die heute ihr Glück versuchen werden, dass ihr eure Tickets für die Wunschlocation bekommt!!  :)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

NR20

Wären es normale Shows hätt ich da auch keine Lust drauf. Aber halt alles unter 1000 muss ich einfach versuchen.
Für 100€ kann ich ja schon nach Berlin fliegen, war noch nie wirklich Touri dort unterwegs, also warum nicht einfach ein paar Tage Urlaub machen :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Pantophobie

Wer sich um seine Chancen sorgt: ich werde es mit dem Handy aus dem Bus versuchen (müssen), so als Aufmunterung.  ;D

Meliciraptor

Der Ticket Link ist doch schon da. Es fehlen nur die Shows der Berlin Tour, die wahrscheinlich dann um Punkt 17 Uhr hier erscheinen: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/

Ich verstehe auch nicht recht, das einige sich immer wieder (gefühlt bei jedem Vorverkauf) über die Hardcore Fans aus der ersten Reihe beschweren, weil sie bei jedem Konzert dabei sind. Viele von denen bekommen auch nicht mehr Karten als jeder andere im Vorverkauf. Aber viele von denen sind halt gut mit anderen Fans vernetzt und bekommen dann entsprechend zuerst Karten angeboten, wenn mal einer doch nicht kann.

So ähnlich ist es auch in meinem Freundeskreis. Wir sind zwar nicht bei jedem Konzert dabei und stehen auch nicht gerne in der ersten Reihe, haben aber auch eine Art "Ehrenkodex" à la Karten zuerst Freunden und anderen Ä-Fans anbieten, falls doch was dazwischen kommt. So bekommt man manchmal überraschend viele Tickets zusammen. Und wie schon hier angemerkt, bekommt man auch öfters mal kurz vor dem Konzert Tickets vor der Halle oder so.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

encarnizado

Na, die von dir verlinkte führt ja zur Ä-Tonight-Tour.

Es könnte somit auch dieser Link hier sein, wo dann die Tickets auftauchen: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142/

Aber am wahrscheinlichsten ist imo, dass eine neue Unterseite entsteht, auf die dann automatisch weitergeleitet wird.

Ach, ich hab richtig Lust auf den Zirkus und den Nervenkitzel :-) Ist für mich etwas, auf dass man sich mal wieder so richtig freuen kann. Auch wenn ich leer ausgehen sollte wird es schon irgendwie klappen, zumindest ein Konzert der Tour mitzunehmen.

Hase

Zitat von: Meliciraptor am 25. März 2021, 11:51:39
Der Ticket Link ist doch schon da. Es fehlen nur die Shows der Berlin Tour, die wahrscheinlich dann um Punkt 17 Uhr hier erscheinen: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/

Ich verstehe auch nicht recht, das einige sich immer wieder (gefühlt bei jedem Vorverkauf) über die Hardcore Fans aus der ersten Reihe beschweren, weil sie bei jedem Konzert dabei sind. Viele von denen bekommen auch nicht mehr Karten als jeder andere im Vorverkauf. Aber viele von denen sind halt gut mit anderen Fans vernetzt und bekommen dann entsprechend zuerst Karten angeboten, wenn mal einer doch nicht kann.

So ähnlich ist es auch in meinem Freundeskreis. Wir sind zwar nicht bei jedem Konzert dabei und stehen auch nicht gerne in der ersten Reihe, haben aber auch eine Art "Ehrenkodex" à la Karten zuerst Freunden und anderen Ä-Fans anbieten, falls doch was dazwischen kommt. So bekommt man manchmal überraschend viele Tickets zusammen. Und wie schon hier angemerkt, bekommt man auch öfters mal kurz vor dem Konzert Tickets vor der Halle oder so.

Eben eben, und ich sage mal grad in der heutigen Zeit ist es eigentlich problem los möglich bis zum tag des Konzertes Tickets zubekommen. ich musste auch oft welche verkaufen weil das Kind krank war oder ähnliches.

Bei einer Bela show habe ich dann sogar das tiket noch 80 km nach dresden gefahren um es los zuwerden  ;D



Zitat von: encarnizado am 25. März 2021, 12:00:08
Na, die von dir verlinkte führt ja zur Ä-Tonight-Tour.

Es könnte somit auch dieser Link hier sein, wo dann die Tickets auftauchen: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142/

Aber am wahrscheinlichsten ist imo, dass eine neue Unterseite entsteht, auf die dann automatisch weitergeleitet wird.

Ach, ich hab richtig Lust auf den Zirkus und den Nervenkitzel :-) Ist für mich etwas, auf dass man sich mal wieder so richtig freuen kann. Auch wenn ich leer ausgehen sollte wird es schon irgendwie klappen, zumindest ein Konzert der Tour mitzunehmen.

ist doch völlig latz wo und wie welcher link, es geht erst 17 uhr los, da könnnten die auch alle direkt links zu den tickets schon öffentlich haben, es nützt nichts wenn man 17 uhr erst bestellen kann

Erna_p

Zitat von: Hase am 25. März 2021, 12:02:39
ist doch völlig latz wo und wie welcher link, es geht erst 17 uhr los, da könnnten die auch alle direkt links zu den tickets schon öffentlich haben, es nützt nichts wenn man 17 uhr erst bestellen kann

naja ich glaub es geht ihm darum zu wissen wo die links erscheinen damit er schnell genug da drauf klicken kann. ich denk sie kommen hier https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/

Meliciraptor

Zitat von: encarnizado am 25. März 2021, 12:00:08
Na, die von dir verlinkte führt ja zur Ä-Tonight-Tour.


Nein. Sie führt zur Unterseite "Tickets". Dass da die Ä-Tonight Tour ist, liegt ja nur daran, dass es gerade nur für diese Tour Tickets gibt.

Zitat von: encarnizado am 25. März 2021, 12:00:08
Aber am wahrscheinlichsten ist imo, dass eine neue Unterseite entsteht, auf die dann automatisch weitergeleitet wird.

Genau das denke ich nicht, weil die "Ä-Tonight Tour" hat ja auch keine eigene Unterseite. Es gibt nur die Unterseite "Tickets". Daher gehe ich davon aus, dass die Berlin Tour mit den Bestelllinks einfach über der Ä-Tonight Tour eingefügt wird.

Zitat von: Hase am 25. März 2021, 12:02:39
ist doch völlig latz wo und wie welcher link, es geht erst 17 uhr los, da könnnten die auch alle direkt links zu den tickets schon öffentlich haben, es nützt nichts wenn man 17 uhr erst bestellen kann

Das stimmt, allerdings hilft es, wenn man sich jetzt schon mal den Link bookmarken kann. Für die besonders panischen unter uns (ich).
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 12:12:09
naja ich glaub es geht ihm darum zu wissen wo die links erscheinen damit er schnell genug da drauf klicken kann. ich denk sie kommen hier https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/

Ja schon klar, wie man sieht, sieht man nichts und wir wissen es alle nicht... ergo ist es latz  ;)

Erna_p

@hase ich bewundere wirklich deine coolness o.o ich bin mit meinen nerven schon fast völlig am ende und du so "ergo ist es latz" xD ich meine, mir ist schon klar, dass du eigentlich recht hast, aber ich bin einfach nicht für solche nervenzerreissenden spiele gemacht. das ist nicht gut für mein herz, die band lässt mich schneller altern ^^''

AstraArschKalt

Zitat von: Hase am 25. März 2021, 12:02:39

ist doch völlig latz wo und wie welcher link, es geht erst 17 uhr los, da könnnten die auch alle direkt links zu den tickets schon öffentlich haben, es nützt nichts wenn man 17 uhr erst bestellen kann

Najaaa, man muss schon schnell sein. Der Server wird wohl nicht überlasten, da hat sich opm echt gut aufgestellt wie die in the ä tonight Tour gezeigt hat.
Wenn mehr Leute als es Tickets gibt auf ein Konzert zugreifen wollen werden die die als erstes geklickt bzw die IPs deren anfrage auf die Seite zu gehen als erstes beim Server eintrudeln (der rechnet das wohl sogar im millisekundenbereich) kommen zuerst drauf.
Wenn es also sogar um Millisekunden geht die man schneller sein muss hätte man schon einen Vorteil wenn man vor 17 Uhr schon einen Link hätte. Und zwar den Link direkt zum Konzert. Nicht die Liste wo alle Konzerte stehen sondern die direktlinks zur bestellseite für jedes einzelne Konzert 😉

Erna_p

Zitat von: AstraArschKalt am 25. März 2021, 12:30:36
Najaaa, man muss schon schnell sein. Der Server wird wohl nicht überlasten, da hat sich opm echt gut aufgestellt wie die in the ä tonight Tour gezeigt hat.
Wenn mehr Leute als es Tickets gibt auf ein Konzert zugreifen wollen werden die die als erstes geklickt bzw die IPs deren anfrage auf die Seite zu gehen als erstes beim Server eintrudeln (der rechnet das wohl sogar im millisekundenbereich) kommen zuerst drauf.
Wenn es also sogar um Millisekunden geht die man schneller sein muss hätte man schon einen Vorteil wenn man vor 17 Uhr schon einen Link hätte. Und zwar den Link direkt zum Konzert. Nicht die Liste wo alle Konzerte stehen sondern die direktlinks zur bestellseite für jedes einzelne Konzert 😉

true.

supere10

Könnt euch ja den Quellcode angucken (F12 bei Chrome) und schauen ob ihr was findet. Denke ich aber nicht.

m33

Wo kann man die Links denn finden ?😂😂 hier sind doch immer so findige Menschen.😂

Hase

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 12:30:08
@hase ich bewundere wirklich deine coolness o.o ich bin mit meinen nerven schon fast völlig am ende und du so "ergo ist es latz" xD ich meine, mir ist schon klar, dass du eigentlich recht hast, aber ich bin einfach nicht für solche nervenzerreissenden spiele gemacht. das ist nicht gut für mein herz, die band lässt mich schneller altern ^^''

macht das alter und erfahrung bei unzählichen VVKs  ;D
Zitat von: AstraArschKalt am 25. März 2021, 12:30:36
Najaaa, man muss schon schnell sein. Der Server wird wohl nicht überlasten, da hat sich opm echt gut aufgestellt wie die in the ä tonight Tour gezeigt hat.
Wenn mehr Leute als es Tickets gibt auf ein Konzert zugreifen wollen werden die die als erstes geklickt bzw die IPs deren anfrage auf die Seite zu gehen als erstes beim Server eintrudeln (der rechnet das wohl sogar im millisekundenbereich) kommen zuerst drauf.
Wenn es also sogar um Millisekunden geht die man schneller sein muss hätte man schon einen Vorteil wenn man vor 17 Uhr schon einen Link hätte. Und zwar den Link direkt zum Konzert. Nicht die Liste wo alle Konzerte stehen sondern die direktlinks zur bestellseite für jedes einzelne Konzert 😉

wo ist denn die info her ?

ich sage ja nicht das man nicht schnell sein muss, und sorry wenn es um millesekunden geht dann nützt auch der link nichts wenn andere schneller sind, also egal wie man es dreht und wendet ;)

bei i the ä tonight tour habe ich glaub sogar 2 mal die tickets verloren weil der server down war und es ging dann wieder mal weil bei inigen das wohl ne durch ging...

das beste ist wenn die so ne warte schlange eingeführt hätten wie damals glaube auch revolverheld hatten, das war ganz geil gemacht und ging easy mit tickets bestellen

Zitat von: markus2211 am 25. März 2021, 12:38:27
Wo kann man die Links denn finden ?😂😂 hier sind doch immer so findige Menschen.😂

es gibt keine links  ::)

AstraArschKalt

Zitat von: markus2211 am 25. März 2021, 12:38:27
Wo kann man die Links denn finden ?😂😂 hier sind doch immer so findige Menschen.😂
um 17 Uhr auf der Seite. Vorher gar nicht. Wie hier auch schon erwähnt sind die im Quellcode vor 17 Uhr auch nicht sichtbar. Die werden wohl schon drinne stehen aber der Passus wo die stehen geht eben erst Punkt 17 Uhr online, vorher ist da kein ran kommen

Erna_p

Zitat von: Hase am 25. März 2021, 12:44:02
macht das alter und erfahrung bei unzählichen VVKs  ;D

das beste ist wenn die so ne warte schlange eingeführt hätten wie damals glaube auch revolverheld hatten, das war ganz geil gemacht und ging easy mit tickets bestellen

haha alter? aber ich bin doch auch nich mehr so jung! xD bin doch auch schon über 30ig aber irgendwie nich wenns um die band geht hahaha ^^''

ja das wäre ja mal echt ne geile idee gewesen! warum machen die nich sowas? =( das wär doch viel entspannter für alle...

supere10

Im Quellcode findet man allerdings diesen Hinweis:

Aufgrund der zu erwartenden hohen Anzahl an Bestellungen kann es bis zu drei Wochen dauern, bis die Tickets verschickt werden. Wir bitten dafür um euer Verständnis!

AstraArschKalt

Zitat von: supere10 am 25. März 2021, 12:52:24
Im Quellcode findet man allerdings diesen Hinweis:

Aufgrund der zu erwartenden hohen Anzahl an Bestellungen kann es bis zu drei Wochen dauern, bis die Tickets verschickt werden. Wir bitten dafür um euer Verständnis!

Was uns absolut nix bringt 😜😁

Hase

Zitat von: supere10 am 25. März 2021, 12:52:24
Im Quellcode findet man allerdings diesen Hinweis:

Aufgrund der zu erwartenden hohen Anzahl an Bestellungen kann es bis zu drei Wochen dauern, bis die Tickets verschickt werden. Wir bitten dafür um euer Verständnis!

Das stand damals zur Tour glaube da, denke das wird auch wieder so ein was ja auch ok ist, liegen dann eh 12monate+ zu hause rum