Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kommentare zu: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von Sahnie2000, 16. Oktober 2020, 14:23:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diWatt

Das mit den vielen Songs hören wir auch jedes mal
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

supere10

#81
Zitat von: diWatt am 21. Oktober 2020, 15:42:58
Das mit den vielen Songs hören wir auch jedes mal

Geht das wieder los.

Und Rod sagt "weit über 30" aufgenommene Songs. Also mehr als 30. 18 auf dem Album, dann sind MINIMAL 11 unveröffentlicht. Wenn "Klaus..." dazugehört, wären es minimal noch 10. Da bin ich mal gespannt, ob die das Licht der Welt erblicken oder nicht.

Brüll

#82
Wenn er sagt mehr als 30 dann sind es nicht "MAXIMAL 11 unveröffentlichte, neben dem Album, sondern MINIMAL 11

supere10

Zitat von: Brüll am 21. Oktober 2020, 15:49:43
Wenn er sagt mehr als 30 dann sind es nicht "MAXIMAL 11 unveröffentlichte, neben dem Album, sondern MINIMAL 11

Ach Mensch. Du hast natürlich recht.

Cermets

Zitat von: Chris am 21. Oktober 2020, 15:24:39
"Wir haben theoretisch genug Material, um das nächste Jahr mit Releases zu überbrücken." O-Ton Rod dazu
Klingt verdächtig.

diWatt

Zitat von: supere10 am 21. Oktober 2020, 15:47:40
Geht das wieder los.

Das war von mir nicht negativ gemeint; gehört halt mittlerweile zum Neues-die-ärzte-Studioalbum-Bingo dazu, sowie "definitiv letzte Platte", "Tour überraschend ausverkauft", "gammlige B-Seiten" usw...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Zitat von: Cermets am 21. Oktober 2020, 16:04:07
Klingt verdächtig.

Wenn die sich im digitalen Zeitalter behaupten wollen und womöglich die Tour noch promoten wollen bietet sich eine EP nächstes Jahr an oder vielleicht ein weiteres Album.

Wen so viel Auswahl bestand nun dann muss HELL ja eigentlich ein absoluter Kracher sein!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

supere10

Zitat von: Metabolit am 21. Oktober 2020, 17:12:12
Wen so viel Auswahl bestand nun dann muss HELL ja eigentlich ein absoluter Kracher sein!

Nicht vergessen, dass das rein subjektiv ist. Für die Band ist es bestimmt ein Kracher.
Wenn es jemandem nicht gefällt, ist es keine Lüge, wenn die Band sagt, dass die es super finden.

Bevor das hier wieder losgeht mit "Mimimi, die hatten doch angeblich so viele Songs, wieso ist das nur Scheiß drauf?"

angerofjames

Zitat von: markus2211 am 21. Oktober 2020, 15:11:35
30 Songs fertig aufgenommen ? Wieso dann keine vernünftige B Seite ? Evtl kommt da ja doch noch was später.

Weil die Songs einfach zu gut für B-Seiten sind.

Das ist eine tolle Nachricht.

Metabolit

Zitat von: supere10 am 21. Oktober 2020, 17:19:35
Nicht vergessen, dass das rein subjektiv ist. Für die Band ist es bestimmt ein Kracher.
Wenn es jemandem nicht gefällt, ist es keine Lüge, wenn die Band sagt, dass die es super finden.

Bevor das hier wieder losgeht mit "Mimimi, die hatten doch angeblich so viele Songs, wieso ist das nur Scheiß drauf?"

Na ja, da die ja Musik machen, die uns seit Jahren hier anspricht, dürften die Erwartungshaltungen beider Seiten nicht weit auseinnder gehen.

Aber anders: Wenn noch ein weiteres Album geplant ist, hat man dafür vielleicht auch ein paar geile Sachen beiseite gelegt, oder aber es wird noch weiteres geschrieben und aufgenommen.

Ich hoffe jedenfalls, dass das aufgenommene Material das Licht der Welt erblickt (in welcher Form auch immer).
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

supere10

Weser Kurier = Yahoo! News
Ist das gleiche Interview.

PietroLombardi

Wurde eigentlich bereits erwähnt, dass Bela im T-Online Interview berichtete, Gast beim Podcast von BossHoss gewesen zu sein.

Bin gespannt, ob sie noch Gast bei weiteren Podcasts sein werden.

Mit BossHoss habe ich ehrlich gesagt aber nicht gerechnet...


Meliciraptor

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 21. Oktober 2020, 21:07:35
Da haste es.  ;D

Tatsächlich eins der langweiligsten Interviews der aktuellen Promorutsche.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst

#94
Zitat von: Meliciraptor am 21. Oktober 2020, 21:13:04
Tatsächlich eins der langweiligsten Interviews der aktuellen Promorutsche.

Ach du kannst es schon lesen? Dachte ab morgen? Aber gut zu wissen.

Vergiss was ich geschrieben habe, ich hab nur halb gelesen. Heute Zeit + morgen in der Zeit. Verzeihung.. ::) ;D

Meliciraptor

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 21. Oktober 2020, 21:14:32
Ach du kannst es schon lesen? Dachte ab morgen? Aber gut zu wissen.

Ja, es geht vor allem um den Humor der Band. Details zum Album gibt es kaum, dafür einige Seitenhiebe gegen Rod (wird z.B. als "übellaunig" bezeichnet) und viel Historie. Also kaum was neues für Fans und dann noch eher unsympathisch (meine Meinung).
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst


encarnizado

Stimme zu. Eher ein Interview nach dem Motto: Wir treffen die Spaßvögel, um mit ihnen über das Thema Humor zu reden.

Phil8585

Ich muss aber sagen, dass das T-Online Interview sogar zu den interessanteren zählt ..überraschenderweise. Da werden zt ganz nette Fragen gestellt

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator